Mittwoch, 7. Dezember 2016

nvII-028 Space Oddity

Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?app=desktop&persist_app=1&v=En5Q4syywcw

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab da eine Vermutung, welcher Natur die gesundheitlichen Probleme sein könnten.

    Dazu und auch zu den beiden Mars-T-Shirts schaue dieses kleine Video:

    https://www.youtube.com/watch?v=G2bNpwmNobw

    Ich staune immer, dass er sich überhaupt auf den Beinen halten kann. Hier ist noch die Langversion. Er lässt sich nicht aufhalten, sogar wenn das Lametta kommt redet er weiter, bis sie ihn von der Bühne "tragen":

    https://www.youtube.com/watch?v=VvTANxJDABs

    Prost!

    LG Nils

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Claudio.
    Habe wieder etwas "tolles" gefunden. Villeicht wieder der Catch des Monats ? :P
    Schau auf jeden Fall mal die ersten 3-4 Minuten der ersten Folge, ich denke du wirst nicht enttäuscht werden ;)
    So heißt die Serie (Du findest sie auf Netflix) :

    http://art-0.nflximg.net/88a1c/5718c5bbac20ed14292af2a5a299c79779f88a1c.jpg

    LG Amadeus

    AntwortenLöschen
  4. o nein mrs Weltall ist Tod

    http://www.bild.de/news/ausland/john-glenn/weltraum-ami-tot-49237232.bild.html

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=IR-mxv6ue8A

    AntwortenLöschen
  6. Hey Claudio,
    in Bezug auf das Satelittenthema: Hast du schon mal was von Pseudoliten gehört? Das sind offizielle terrestrische Funkstationen, um z.B. ein Sat-Navigationssystem zu testen. HAHAHA.
    Gruss und weiter so.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, Pseudoliten sind hier sowas von 2015, we know that:)
      Mach ich,
      lg

      Löschen
    2. Claudio bekomm ich eine mailadresse von dir? wäre nett wollte dir was schreiben

      Löschen