Mittwoch, 14. Dezember 2016

Versuche, nicht zu Lachen: weil die Erde sich zu langsam dreht.


Ja, natürlich, "die Erde geht nach". Eine spannende Perspektive hier, nicht die Zeit geht zu schnell, sondern die Erde zu langsam. Die eine Sekunde soll die Asynchronität von "Creator" und "Creation" korrigieren, zwischen
"der Zeit" und "der Erde", spannendes Konzept. Wird einfach so rausgehauen.

Der Autor postituliert "die Erde, die sich dreht", auch das ist sehr amüsant. Weit näher an der Wahrheit wäre allerdings die Feststellung der Erde; Nämlich, dass nicht die Erde sich dreht. Denn die Erde bewegt sich nicht. Sondern es ist "die Zeit", die sich dreht, im Kreis herum.





NB - Weil Du von hier bist, achtest du auch auf den Text der Hintergrundbeschallung und hast bemerkt, wer hier besungen wird. Nämlich: "The Woman". Und weil Du von hier bist, weisst du auch, wer das ist. The People wissen es nicht, du schon. Und darum erkennst du die Textzeilen, das Arrangement, den Geist am Werk. Und daraus kannst du auch sehen, wie das in diesem Biz läuft. Die Interpreten singen Texte, die nicht von ihnen stammen. Sondern sie singen Texte, die dem grossen Plan dienen, so wie auch sie dem grossen Plan dienen. Ansonsten würden sie niemals "einen Hit" haben. Keine Bühne haben. Erinnere das Zitat von Churchill, "wir alle dienen", und genau das läuft hier unten. Im Zirkus.


Kommentare:

  1. http://www.pic-upload.de/view-32295062/CIMG4023.jpg.html

    AntwortenLöschen
  2. Von Grumpy Cat zu Dick und Doof:

    http://www.standrew518.co.uk/old%20store/images/Other/Cartoons/sons_of_the_desert.jpg

    AntwortenLöschen
  3. http://www.pic-upload.de/view-32297610/Unbenannt2.jpg.html

    http://www.pic-upload.de/view-32297615/Unbenannt3.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-32297616/Unbenannt4.png.html

    http://www.pic-upload.de/view-32297618/Unbenannt6.png.html

    AntwortenLöschen
  4. Nuklear Bomb Hoax- Nuclear power Hoax?- Atomic Clock Hoax?
    Ich habe aber schon verstanden was du meinst .)
    Ein Kumpel hat seinen Sohn sogar Robin genannt,wegen dieser Serie:
    Robin ist ja der klassische Sozialist.Den 'Reichen' wegnehmen und an die 'Armen verteilen',aber
    erst nachdem aus den jüdischen Schuldscheinen reale Werte erarbeitet worden sind…
    Hier kämpft er für Jews und den Sheriff findet ein Buch :

    https://youtu.be/hsNpxsCbcDs?t=56m7s

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen