Samstag, 2. Juni 2018

nv-V026 Schalom

Kommentare:

  1. Antisemitismus +

    https://bit.ly/2H9H6jT


    Shabbat shalom!
    Nils

    ---------

    Der hier thematisierte Skandal ist wohl auch dabei. Zumindest der erwähnte Nachdruck (als "Bezahlfernsehen"): https://2img.net/h/s33.postimg.cc/gozfz86kv/13_Sem.png

    Ach und:
    Nils schrieb "überall wo ich gegenwertig hinsurfe springt es mich regelrecht an. Natürlich auch im Deutschlandfunk im Auto."

    AntwortenLöschen
  2. Man achte auf das Logo unmittelbar über dem Eingang:

    Hotel Coronado im Kanton Tessin.

    AntwortenLöschen
  3. "...kurz EVA"...die Affinität zu Leipzig, seltsam! Diese Stadt bildet auf einer Karte die Zirbeldrüse eines Schädels, der auf der A4...(Goethes Schreibtisch?)...zu liegen scheint. Wer lag da noch,...ach Schiller?...Nee, schriller!!! Aus Germania wird Geronimo, aus Victor...Victoria!! Ist Die Route Rom-Rostock (R=9,O=6) Route 66 unser Norden, oder ruft die Königin von Island ihren SIEG-FRIED aus Konstantin-op-EL. Würfelt Gott oder reisst er Mercedes aus dem Kreis der Kriegsknechte? Wo ist Schwarz? Wer spielt Weiss? Warum treten über Bayreuth vier Flüsse aus? Wohin stiess die Lanze? Blut, Wasser, Wein, Gral?...Rate mal...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe ein "W" und möchte lösen: Watt?

      Löschen
  4. Ich schaue ja kein TV,Radio keine Zeitung aber bekomme die Jewkeule dennoch im vorbeigehen ab.An der Tanke werfe ich zb. einen Blick auf die Schlagzeilen um mich über die aktuelle Propaganda zu informieren .Gestern beschwehrt sich auf der Titelseite der Welt ein Jude über die Gleichgültigkeit der Deutschen angesichts des wachsenden Antis..Natürlich eine Inzenierung,denn es gibt
    keine authentischen Berichte in den Massenmedien.Auch interessiert so ein Bericht den Durchschnittsdeutschen tatsächlich herzlich wenig ,er merkt aber nicht ,daß er ins Unterbewustsein sickert.Der Akademiker von nebenan suhlt sich allerdings genüsslich und bewusst in solchen Pseudoinformationen.

    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich so, der Konsum vom Medien führt in eine Art Trance. Verstärkt wohl noch, wenn tagtäglich dasselbe Medium konsultiert wird.

      Und das ist ja auch die Sache des "Mediums", es erhält seine Information in einem Zustand der Trance und dient als Mittler.

      Auch diese Nachmittags-Infotainment Sendungen im TV haben was hypnotisches, das Dauergrinsen immerfröhlicher Moderatoren in einem präsentierten Save-Space Umfeld aus lockeren, korrekten News und 'Service Informationen', so nennen sie das.

      lg

      Löschen
    2. Auf alle Fälle Trance oder Hypnose.Ich kann es auch schon lange nicht mehr als 'Beschallung' ertragen und im Auto bleibt das Radio aus,ja es
      bereitet mir fast physische Schmerzen-ohne Scheiß-wenn ich mal nicht entkommen kann.Das Dauergrinsen der Mods ist unerträglich,mangels adäquaten Vokabulars nenne ich es mal dämonisch.Es ist meine Wahrnemung,keine Theorie-that's the hell i live in.


      Grüsse
      Hardy

      Löschen
  5. Kirche Links.
    https://www.google.com/maps/place/Evangelische+Kirchengemeinde/@52.4964175,13.3959453,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipP9s0rW-07uPQIYeTnfuOKfxUZLagylIvXHL2KX!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipP9s0rW-
    07uPQIYeTnfuOKfxUZLagylIvXHL2KX%3Dw203-h270-k-no!7i3120!8i4160!4m12!1m6!3m5!1s0x0:0xc25a15b44e7cfa3a!2sBahnhof+Hallesches+Tor!8m2!3d52.4977511!4d13.3907574!3m4!1s0x47a84fd5ed5d1129:0x1311275f8ac5f054!8m2!3d52.4964175!4d13.3959456

    https://www.google.com/maps/place/Evangelische+Kirchengemeinde/@52.49652,13.39575,3a,75y/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipPp8yfumAblWQDwj2xQb_wQc9Q1pWZUmSrZLYJN!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipPp8yfumAblWQDwj2xQb_wQc9Q1pWZUmSrZLYJN%3Dw203-h158-k-no!7i4533!8i3529!4m12!1m6!3m5!1s0x0:0xc25a15b44e7cfa3a!2sBahnhof+Hallesches+Tor!8m2!3d52.4977511!4d13.3907574!3m4!1s0x47a84fd5ed5d1129:0x1311275f8ac5f054!8m2!3d52.4964175!4d13.3959456


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im zweiten bild auch passend ein einzelner grinsender afrikaner? in der hauptstadt von united EUropa. ich bin für ne schwazen quote in den kirchen jo

      Löschen
    2. @ Mr. Echo

      https://goo.gl/


      @ Anonym

      Ich hab nichts gegen Neger. Wollte ich nur droppen diesbezüglich.

      Löschen
    3. hahahahah jo ich auch nicht! ich find die wörden den kirchen mehr farbe verleihen! ka wird auch zeit fuern schwarzen president hier in deutschland oder was;) n kanake wör mir zu arrogant hahahaha. ich mag die am liebsten in ihrer natürlichen umgebung aber genauso wenig stören mich schwaze oder braune besucher oder auch leute die gern aus eigene gruenden und weil sie deutshcland moegen hier herkommen und die sollen hier auch wohnen duerfen und alles.. nur so herangekarrt aus politischen gruenden ich weiss nicht .. und lieferservice machen die inder oder werden dafuer eingesetzt.. ich hab nur was gegen .. die software die hier alles steuert der rest ist mir egal.. leute werden halt benutzt das alles. ich mein its really a maze (th)ing

      Löschen
    4. Ich kenne kluge Türken und dumme Türken, ich kenne kluge Albaner und dumme Albaner, kluge Neger und dumme Neger und einen Tunesier, der am Telefon mit seiner Frau spricht und es tönt dabei so, als würde er den nächsten IS Auftrag entgegennehmen, der ein ganz besonderer ist und mir am Herzen liegt. Es gibt überall alles, in jeder Couleur.

      Löschen
    5. ich laber nur ohne viel zu denken. ka nur diese lieferserviece sind voll mit indern ueberall ich wuerd gern auch wat deutsches bestellen bitte. hackbraten mit knoedelsosse oder so was.. mir egal i h reg mich nicht auf ueber diese ganen ausländer hier .. sind nix anderes als der rest abeitsklaven halt. naja ich halt mal meine fresse aber stimmt schon gibt uberall solche undsolche und naja.. ich mein ich hab echt nix gegen kultur und wenn leute ihre kultur bewahren ich mein sonst sieht bald uebrall alles gleich aus.. ist ja schon teilweise der fall . nur gibt auch kulturen undso die brauch ma echt nicht wie der fucking schlager sonntag morgen auf ard oder so.. aber scheiss drauf die leute wolln ja feiern oder so oder so ne ich mein die leute wolln das was sie kriegen ne... hmm naja anyway ich mein kriegen was sie wollen

      Löschen
    6. hätte nix gegen die inder aber hat letztens nudeln auf der pizza war mir 2 wochen danach noch schlecht. die bring einem nie was man bestellt. ausserdem wer freiwillig wegen harz4 nach deutschland kommt muss vollkommen bescheuert sin. aber scheiss drauf genug gegen scheiss ausländer gehezt ich hass deutsche genauso keine sorge

      Löschen
    7. "Nudeln auf der Pizza" - First world problems:

      http://www.pi-news.net/2018/06/mordfall-susanna-taeter-quaelte-14-jaehrige-ueber-stunden/

      Löschen
    8. Wie man einen Shitstorm erntet:

      https://mobile.twitter.com/TupacOrellana/status/1004647955767484416

      Löschen
    9. Highlights des Klatsch und Tratsch der letzten Tage, Wochen und Monate:

      - Flüchtling onaniert neben schlafender Frau
      - 13-jähriger Syrer bereits als Exhibitionist tätig
      - Schädel durchbohrt: Afghane metzelt Frau mit Dolch nieder
      - 34-jähriger Nigerianer radelt onanierend durch Tübingen!!!

      http://www.politikversagen.net/rubrik/auslaenderkriminalitaet

      Löschen
    10. Ja und? Typische Anti-Islam alt-right Info straight outta Zion. Erzähl uns lieber mal was über die Hintergründe, über Edom und Ishmael, was hier passiert und warum es passiert und wer dafür verantwortlich ist udn wie alles enden wird. Fürs Moslembashing und Volk gegen den Islam aufhetzen gibt es andere Plattformen, auf Noicons Blog will das keiner lesen, glaube ich.
      Gruß
      CK

      Löschen
    11. Wo steht bitte "böser-Moslem.net"?
      Da steht "Politikversagen", CK, du Genie!
      Und was heißt Versagen... das war ja genau so gewollt! Müsste eigentlich "politikgeglückt.net" lauten.

      Löschen
    12. hab 2x versucht zu antworten, beide Male ist mein Comment verschwunden. I give up.

      Löschen
    13. 2x langen Text geschrieben, 2x Captacha ausgefüllt, Text verschwunden. Claudio, dein Blog wird zensiert!

      Löschen
    14. @Anonym vom 7. Juni 21:41 Uhr & 21:43 Uhr
      Vielleicht war dein Text zu lang? Weniger Worte, mehr Inhalt!

      Löschen
    15. Ja First wird Problem.. was auch immer das bedeutet.. ist auch egal.. ich rede nur. Hätte Kommentare auch gelöscht aber geht ja nicht... Müsste die pizza ja nicht essen. aber hatte halt Hunger egal. Diese Plakat auf dem Bild ist propaganda das alles.

      Löschen
    16. Mit First World Problem meinte ich, dass es überbewertet ist, ging nur um eine vermischte Essenslieferung. Bewerte meinen Kommentar nicht über, ist als Anonym gepostet, stell dir also einen nackten, schwitzigen Fettsack vor, welcher mit seinen klebrigen Wurstfingern mühsam auf der Tastatur herumhackt, wie man sich so einen richtigen Anonym vorstellt eben.
      Von daher... denk dir nichts! ;-)

      Wenn jemand unter Anonym postet, lerne dich darauf zu konditionieren, dir immer das Folgende dabei vorzustellen! Nicht, dass dich ein Kommentar mal persönlich trifft und dir dies deine Laune vermiest. Einfach aus gesundem Selbstschutz.

      https://i.imgflip.com/xcot5.jpg

      https://bit.ly/2HwE2hP

      Have a nice day!

      Löschen
  6. Nein, 2 Zeilen. Egal, ich hab eh keine Lust, mit dir zu diskutieren. Bist sicher AFD-Wähler und Fan der Wahrheitsbewegung und hast keine Ahnung davon, dass diese ganze Clique kontrollierte Opposition ist und dich nur verarscht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, leider falsch geraten, das absolute Dasein eines Fans in dieser Welt ist purer Schwachsinn.
      Keine Sorge, mein Junge, bin sehr gut informiert über alles. Du bist mir nur zu dumm, weil Themaverfehlung, das war mein Problem. Du interpretierst Sachen hinein, die da nicht standen, musst faktischer werden und besser lesen lernen. Die Dummies sind meine Schwachstelle, an Toleranz denen gegenüber hab ich noch viel zu arbeiten.

      Bösen Gruß,
      kannst mich jetzt als Feindbild betrachten,
      sozusagen als kontrollierte Opposition.

      Löschen
    2. - Flüchtling onaniert neben schlafender Frau
      - 13-jähriger Syrer bereits als Exhibitionist tätig
      - Schädel durchbohrt: Afghane metzelt Frau mit Dolch nieder
      - 34-jähriger Nigerianer radelt onanierend durch Tübingen!!!

      http://www.politikversagen.net/rubrik/auslaenderkriminalitaet

      Flüchtling, Syrer, Afghane, Nigerianer, /auslaenderkriminalitaet

      Und ich sag dazu: Typische Anti-Islam alt-right Info straight outta Zion.

      Und du sagst Thema verfehlt.

      Nein.

      Du hast das Thema verfehlt, hier geht es um Saturn, das alte und das neue Testament und andere Schriften, um Jesus, um den Club, der die Welt regiert. Und nicht darum, die Straftatan von Ausländern zu diskutieren.

      Dazu ist in den kontrollierten alt-right Medien, sponsored by Dugin and Zion, wirklich der bessere Platz. Schau dort nach, dort gibt es noch viele andere, die sich genau mit diesen Thema beschäftigen.

      Und wenn du es tust, dann erklär doch die ganzen okkulten Hintergründe, was hat die Umvolkung mit dem AT zu tun usw, die Zusammenhänge gibt es nämlich.

      Allerdings ist Flüchtlingsbashing(um nicht wieder fälschlicherweise von Moslems zu reden, von Moslems hast du wirklich nichts gesagt) genau kontraproduktiv, um an die wahren Zusammenhänge ran zu kommen.

      Deswegen gibts ja uch die kontrollierte Opposition. Genau deswegen.

      Und der Text ist jetzt sau lang und wird trotzdem abgesendet.

      Löschen
    3. P.S. Was haben Moslems und Christen gemeinsam? Ja genau.

      Live long and prosper, Junge! Ich wünsch dir was

      CK

      Löschen
    4. Ich bin NICHT für irgendwen, ich hatte einfach bizarre Verbrechen aufgelistet, ich kann doch nichts dafür, woher die Leute kommen!
      Und keine Sorge, dein Text war nach meinem Empfinden sau kurz und sau dumm, weil nichtssagend. Ich lese eine Themaverfehlung bzw. Missverständnis deinerseits.

      In diesem gesamten Blog geht es zwar um Symbolik um Bibel, Saturn, Symbolik & Co, aber nicht in diesem Gespräch. Wenn ich tatsächlich ein uninformierter Dummie wäre, warum halte ich dann ausgerechnet in diesem Blog auf?! Weil ich die Thematik etwa nicht kenne?
      Lies nochmal ausführlich die oberen Zeilen! Es ging mir eigentlich nicht um Ausländerfeindlichkeit - (obwohl wirklich bizarre Taten von Ausländern begangen werden, oben als Beispiel angeführt) - sondern um das "Versagen" bzw. der Erfolg der Politik sowie Justiz. Lies nochmal sorgfältig wie die Seite heißt: "Politikversagen.net"

      Falls du tatsächlich nachempfinden möchtest, wie ich die zur Ausländerfeindlichkeit stehe - nicht als Rechter, sondern als gewöhnlicher, unreiner Mischling, (der zudem aus einem der oben angeführten Länder der Straftäter stammt) - ganz genau so sehe ich das:
      https://m.youtube.com/watch?v=eSnJcSmQH4s

      Sag mir: Wie rechts ist der nigerianische Präsident, wenn er über seine Landsleute sagt: "Gebt ihnen kein Asyl, es sind Kriminelle!" ?

      Die Justiz gibt sich als unfähig und lässt nachweislich kriminelle Straftäter unkontrolliert aus aller Welt weiterhin gewähren und schützt diese sogar. Ich bin mir sehr bewusst, dass Hass in der Bevölkerung geschürt werden soll, trotzdem danke für deinen fürsorglichen Hinweis.

      Erkläre mir außerdem... wo waren die ganzen Halsabschneider vor der geschaffenen Flüchtlingskrise? Diese Art der Verbrechen ist nunmal aus Nah-bis Mittel-Ost. Sag was du willst, ein Dolchmord, ein Kopfabschneiden, Ehrenmord usw. ist und bleibt nunmal orientalisch. Bin ich jetzt Ausländerfeind? Wo ist eigentlich dieser typische herumdolchende und vergewaltigende Vietnamese schon wieder hin?
      Entweder ist das Ganze hier ein großes Missverständnis und es tut mir unendlich Leid oder Leute wie du ham sie nicht mehr alle!

      Bösen Gruß!
      Dein von dir geschaffenes Feindbild, welches alt-right ist, außerdem ausländerfeindlich, Islamfeindlich und was du mir noch so mit mangelnder Begründung andichten möchtest.

      Löschen