Montag, 4. Juni 2018

nv-V029 EPIC

Kommentare:

  1. Mal ein kurzer "Schnitt", ähh, Themenwechsel, Die Israelische Hymne klang für mich immer wie die Moldau von Smetana und ich hab mich gefragt, warum? Klar, Prag, Herzl, aber da ist noch mehr. Der Fluss verläuft wie der Schnitt, der alle Neugeborenen männlichen Nachkommen der "Familie" ereilt, an dem die Rabbis saugen, bis kein Blut mehr kommt und der kleine "Penetrator" (Tschechien) dringt in Germania ein...über Pilsen!!! Iiiiiiiiiiiiiiiiiich trink kein Bier mehr! Dann wird`s wirklich gruselig. An den 4 Flüssen, die an der Stelle entspringen, einer nach Norden, einer westlich, einer östlich, einer in den Süden sind wohl rituelle Kriegshandlungen durchgeführt worden. Der Main mündet in den Rhein und ich denk an die Wiesen nach `45.... Eger-Elbe, ich denk an Dresden...Saale, Schlacht bei Jena -Auerstedt. Um mir das Ganze besser anschauen zu können, hab ich die Landkarte gedreht, und aus der "Nordsee" wurde eine NORD-See. Ich hab von Regensburg aus einen Referenz-Punkt gesucht und fand...(isch werd bekloppt) den Ort Norden. Ist HH, und damit meine ich nicht die Hanse Hamburg ein Gruß an Brunhild????
    "Im Lied Grímnismál (Strophe 36) werden dreizehn Namen genannt von Walküren, die in Valhöll (Walhall) Bier ausschenken"...Was hier los is!
    http://www.wikiwand.com/de/Liste_der_Flüsse_in_Tschechien
    ..."witzig", Sachsen wird zur Sphinx, der Winkel entspricht dem Rautenkranz auf dem Wappen, (51,843°?) der italienische Stiefel steht plötzlich senkrecht und Skandinavien? (Hat Hunger?)...Grid, Raute, SIEG-EL
    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Omphallos.jpg
    Muss jetzt meinen Kopf wieder um norden. Wobei, wieso liegt New York auf dem 40. Breitengrad? Haben die Wetter wie in Palma? Und die vielen Blizzard`s auf Malle, furchtbar.
    Grusl-Gruß
    sorry

    AntwortenLöschen
  2. Epic-Samstag morgen in meiner Kindheit ertönte hier immer diese Sirene.Ich fand den Klang schön und kuschelig,die konnte gar nicht lange genug jaulen-'finde ihn immer noch gut.Epic Stuff for Reflections.Im Film gibt es noch einige Bilder,weniger die Handlung-Bilder die mich backflashen lassen.


    https://www.youtube.com/watch?v=oeh-zjWClz4

    Gruss
    Hardy



    AntwortenLöschen
  3. Nie gesehen Darstellungen
    Zum Blättern im Buch bitte die Pfeile rechts betätigen
    Aaron oint le Tabernacle;

    http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b105097570/f22.item.r=van%20der%20aa%20,pieter%20boudewyn%20rome

    Auch nicht schlecht-Salomons Tempel

    http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b105097570/f50.item.r=van%20der%20aa%20,pieter%20boudewyn%20rome

    Rom/Vatikan-Mindblowing Architektur,übrigens nicht nur in Rom.Diese Stiche,Radierungen,Ätzungen wirken wie antike Photographien-ein Schelm wer böses dabei denkt.Und wie kommt diese häufige Luftbildperspektive zustande?

    http://gallica.bnf.fr/ark:/12148/btv1b10509805d/f24.item.r=pl

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ancient and wicked.Have you ever seen this before?

      Hardy

      Löschen