Sonntag, 1. Dezember 2019

(AMV) Serial Experiments LAIN - Cyberia Mix

15 Kommentare:

  1. Hört sich an wie Arbeit. |)

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. muss, auf Krampf und Ehre!

      ^-^
      lg

      Löschen
    2. NB - ist deine E-Gitarre und der Röhren-Amp angekommen unterdessen? Rockt das Zeug?

      Löschen
    3. Die Ibanez ist wieder weg, Ton Poti knakselte von Null aufgedreht.

      Mit dem Ton Poti hat man einen Wah Wah für arme oder Könner, ganz nach Sichtweise.

      Den Bugera habe ich behalten der kleine hört sich klasse an.

      Jetzt wird es wohl eine Fender Strat, habe dann 4 Gitarren zu Hause gehabt. Das reicht mir langsam, ich brauch maximal zwei Tage dann kenne ich die Macken des Teils vor mir auch wenn ich lang nicht mehr so firm bin wie in den 90ern aber das wird schon :))

      LG MW

      Löschen
  2. https://de.share-your-photo.com/img/56f5d4b6ba.jpg

    https://share-your-photo.com/img/459ef24f64.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/a7e49479df.jpg

    starkes Video bro, danke.

    https://www.youtube.com/watch?v=nH6rInAE9rk

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich wollte ich einen perverse Scheiße Posten.
    Wie kann man sich nur so einen Driss ausdenken.

    https://www.chip.de/video/Handyhuelle-aus-kuenstlicher-Menschenhaut-Video_175620265.html

    Das wird in den nächsten 10 Jahren noch ganz schön widerlich, ab einem gewissen Punkt stimmt die Bibel 100%.

    Halt Stopp Silly

    Das wird Nikita Sergejewitsch Chruschtschow zugeschrieben. Er soll im Original gesagt haben: "Im nächsten Krieg werden die Überlebenden die Toten beneiden."
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=144737

    LG MW

    LGMW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frankreichs Straßen bei Nacht

      https://www.youtube.com/watch?v=U27SxrAHFhk

      Löschen
    2. das eskaliert grad voll, Krieg in den Straßen von Paris.

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=yMl4Vqt1o7E&feature=youtu.be&t=22

      Löschen
    4. dir ist schon klar das im krieg leute sich gegenseitig erschießen oder?

      das ist kindergarten nicht mehr. nur n bisschen energie abbau von den verdummten massen.

      oh nein anonymous rebelliert hahaha oy gvalt. der jude zittert schon. du trottel man

      Löschen
    5. MW wofür steht das ? menschen wurst? oder 33? scheiss auf dein handy cover wenn juckt so ne kake. hahah es wird noch wiederlich werden hahaha ok alter wo lebst du??

      glaub mir ich beneide die verdammten toten schon lange.

      its a war on your mind du verfickter vollhorst.

      Löschen
    6. der J33 zittert nicht, er reibt sich grinsend die Hände, wenn er nach Frankreich schaut. Alles läuft nach Plan. Es wurde schon vor vielen Jahren gesagt, es wird bürgerkriegsähnliche Zustände in Paris und Co gebe. Das fleißige Bienlein (GJ) macht gute Arbeit - arbeitet für die Königin. Anonymous wurde auch von J33's gegründet, ist dir das nicht bewusst? Der black bloc ebenso und natürlich die Tempelhunde. Natürlich protestiert auch der Normal - Franzose, aber der bleibt friedlich.

      https://share-your-photo.com/img/3d3e16e943.jpg

      https://share-your-photo.com/img/5c36298cad.jpg

      https://share-your-photo.com/img/c7d8c90eba.jpg

      Liebe Grüße vom Trottel

      Löschen
    7. ordo ab chao -order out of chaos nennen sie das.

      https://share-your-photo.com/img/6991cdcd04.jpg

      Löschen
    8. https://share-your-photo.com/img/696ec7cfc2.jpg

      Löschen