Montag, 16. Dezember 2019

JonLevi - "End of Great Tartaria"

9 Kommentare:

  1. Einige sehr unkonventionelle Ideen,schnell verfasst,geht besser (Phantasie mit Schneegestöber,so what?)

    Waren die neuen schon da und haben sich nur materialisiert?-Ähnlich den uns unbekannten Prozessen,die Materialien Umwandeln können wie Wise up es beschreibt?
    Ja-die Brutkästen auf den Fairs hatte ich schon lange gesehen,wäre ein anderer Ansatz...

    Fanden die Epischen Schlachten der Antike + - logistisch allesammt nicht machbar - in einem anderen Agregatzustand oder Seinszustand statt?Oder doch alles mehr oder weniger komplett erfunden?Nun ,sogar diese Antiken Kanonen funktionieren hier anscheinend nicht - siehe UAP und andere.

    Sind die Poser mit den Top Hats (Controler ,Archonten etc.)die Verdammten,die hier immer bleiben müssen und vielleicht sogar immer tiefer fallen?

    Zu schön wäre es ,wenn wir uns das physische abkratzen mal erspaaren könnten und einfach in eine leichtere Daseinsform wechseln könnten…plopp..den Modder verschenke ich dann gerne..

    Controlers at work after a cataclysm? - man beachte:Sie starten vom Untergrund,tolle End-Szene bei der alles 'obliviated' wird.

    https://youtu.be/KtVvjqkvw7o?t=115

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ein immer tiefer fallen, bis zur Auflösung werden, wie ein Kiesel der zu Sand und Staub wird.

    Ich bin schon immer so ein Seelchen gewesen und da komme ich auch nicht mehr raus, Seele ist das ist das was da ist wenn nix mehr da ist, das ist dann der Kern des ganzen Seins und der ist natürlich auf das eigene Fortbestehen und das Wohlergehen der Umwelt bezogen.

    Anders gefragt: Warum befinden sich die ganzen Satanisten unter uns, oder befinden wir uns unter ihnen... ?

    Alles nicht einfach, aber es muss einfach sein, dahin muss die Menschheit zurück, zurück zur Einfachheit und damit zurück zur Zufriedenheit.

    Weniger ist mehr, in den meisten Fällen.

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Es wird ein immer tiefer fallen, bis zur Auflösung werden, wie ein Kiesel der zu Sand und Staub wird."

      Spread the Message! Das ist das ´Wesen´, oder besser die Natur, als systematischer Prozess, der Materie. This is it. Das ist das Ende des letzten Tages auf Erden.

      Danke, Micha!

      lg
      Claudio

      Löschen
    2. Ich denke das einzig wichtige was passieren kann ist, sich ganz des Kiesels bewusst zu sein, Zeit spielt meiner Meinung nach dabei keine Rolex.

      LG MW

      Löschen
  3. Da muss ich noch mal was zu sagen.

    Die Sadanischten wollen nicht sterben, die tun alles zur Lebensverlängerung.
    Diese Herrschaften werden wohl zu Staub.

    In den Worten Bruce Lows nee Lee, Bleib ein Kiesel. Der kann wenigsten dem ein oder anderem vor die Stirn fliegen.
    Das Böse was zum größten Teil durch diese Typen verkörpert wird, wird es im geistigen wohl auch geben.
    Also bleib Kiesel. Mach nicht jeden Mist mit.

    Es betrifft sehr viele die auf der Erfolgswelle Surfen wollen, Politik, Kunst, Arbeit, die glauben nichts mehr, die werden Opfer dieser Kreise.

    Was ist Erfolg? Ein guter Mensch zu sein? Was ist ein guter Mensch?
    Ein guter Mensch macht nicht jeden Bockmist, hat ein Gespür für das richtige.

    Diese ganze Bühne die bereitet wurde, Geldsystem, ist deren Bühne.

    https://www.youtube.com/watch?v=eTDNy-5L5P0

    LG MW



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab nur fünf Minuten reingeschaut, konnte nichts falsches hören aber warum ist das Video ausgerechnet 30:03 min lang?

      Löschen
    2. Holger Strohm ist Freimaurer.

      Löschen
    3. danke. Ja, den Eindruck bekam ich auch, zwei Sekunden nachdem ich seinen Namen in der Suchmaschine eingab.

      Löschen
    4. und man sieht es im Gesicht, in seinen Augen.

      Löschen