Samstag, 28. Dezember 2019

Nur eine kurze Wortmeldung

47 Kommentare:

  1. https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/A1IoU%2BoZpWL._SY500_.jpg

    https://i.giphy.com/media/g9582DNuQppxC/giphy-downsized.gif

    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Nils!

      Bin zwar nicht auf dem Weg zum Bewerbungsgespräch,
      aber da mach ich doch glatt noch ein Bier auf! ^-^

      auf Ehre,
      lg

      Löschen
  2. jaaaa! Das hebt meine Stimmung gewoitig!

    https://www.youtube.com/watch?v=u3PR3e6axvc

    https://www.youtube.com/watch?v=qAzVYCs4BMY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patrick für den Support!

      Und dir auch ein schönes Hanukkah! ^-^

      lg

      Löschen
  3. Ich frage mich immer öfter.

    Wie konnte ich nur hier in diese Knochenmühle gelangen, auf dieses Experiment hätte ich mich lieber vor meiner Geburt nicht eingelassen.

    SDWA
    https://www.youtube.com/watch?v=582FrJaDMOk

    LG MW

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dummer hat den Playback Swag, während der Bassist im RL wohl eher Gitarre spielt.

      Den Titel kannte ich, wusste aber nicht, dass dieser Song auch aus der TRIO Sphäre kommt. "Jeder Tag ist ein Schultag!" ^-^

      Danke für den Link Micha,
      lg

      Löschen
    2. Ich mag den Remmler Trio war geil, die bekannte erste Trio gab es am Anfang ohne DA DA DA, die lief im Auto beim Reuß (war ich damals mit auf Achse) was haben wir einen Spaß mit der Scheibe gehabt. :)

      Sabine, Los Paul, braune Jungs spülen am Strand ..
      Herrlich :)

      Guck noch mal in die Mucke rein die ich rüber wachsen hab lassen, diesen Techno der dabei ist mag ich gern weil er etwas positiv treibendes hat, es gibt auch Techno der ist negativ hetzend und wer lässt sich schon gerne treiben. Man ist ja schließlich auf Arbeit. :))

      LG MW

      PS. Trink bitte heute nicht so viel, Alk zersemmelt einen den Letzten Hinrknorpel.

      Löschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=i8GJnlNUa7o&feature=youtu.be&t=38

    Hab'ich was gesagt? Ich hab'nix gesagt...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Spirit" als Trigger, und die "300" musste noch mit ins Bild. He he ^-^. Who knows...

      Jedenfalls hab ich mir jetzt Arbeit aufgebürdet. Und Spass, natürlich. Kraft durch Freude, irgendsowas wirds wohl sein, die Idee hinter allem. Oder ich scheiter nun mit Fanfare und Trompeten, denn man wird ja nicht jünger, man ist irgendwann halt nicht mehr 20.

      Grüsse gehen in jedem Fall raus,
      Danke Hardy für den Support durch Präsenz

      lg

      Löschen
  5. Super lieber Claudio. Auf diesen Moment habe ich lange gewartet!
    Das sind solch gute Neuigkeiten das ich geistig einen Freudentanz mache! Wohl an. Da ke.

    LG Nordmensch Mann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Erstellung des Videos, da war ich noch vage, mehr vom Moment getrieben.

      Aber die blosse Meldung via YT hat derart viel positive Rückmeldung ausgelöst, dass ich nun kaum anders mehr kann, als weiter Videos zu machen. Und das belastet mich, diese Erwartungshaltung. Aber das ist vermutlich die berühmte Suppe, die man sich selbst einbrockt.

      Ich muss jetzt liefern.

      Und ich will ja auch, irgendwie, sonst hätt ich das Vid ja nicht gemacht. Kann mir aber ebenso natürlich auch nichts aus den Fingern saugen.

      Also vertraue ich jetzt auf den Vortex, den die öffentlich geäusserte Willensbekundung gefälligst zu öffnen hat. Für das Projekt!

      https://www.youtube.com/watch?v=NjM5bh8qCtA


      ^-^
      lg

      Löschen
    2. Es wäre sehr hilfreich noch mal AT NT zu erklären die große Masse ist zu bräsig den Unterschied er Moses Bücher mit dem NT zu erkennen.

      Ich sag auch immer das ein Christ die 10 Gebote nicht braucht weil er Jesus hat da erübrigt normal das Benehmen,, aber es schnallt trotzdem kaum einer.

      Und das mit dem 'Alles im Fall' nochmal, aber etwas tiefer wenn es geht und so wie ich das mit der Kiesel, Sandkorn, Staub geschrieben habe sehe ich das auch, du kommst nur als Kiesel zu Jesus.

      Man darf hier einheitlich gar nicht so viel mitmachen aber dieser Apparat hier verleitet einen leider zu allem Möglichen.

      LG MW

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    4. 'hab gerade ein Geschenkpaket an meinen Lieblingsspot deponiert-das war so abgemacht:Honig,schoko,Tabak,Schnapsfläschchen und ein kleines Spielzeug.
      Zusätzlich wurde noch eine kleine Rede innerlich laut geschwungen.
      Eigentlich gibt es hier keine Lost-Places mehr-eigentlich.Jede noch so blöde Ecke ist bewirtschaftet,gemäht, überwacht -sprich:Von den Borgs assimiliert.
      ...eigentlich....

      Einen guten Übergang wünscht
      Hardy

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=KujigyEQ8WE&list=RDhJpar2rjqTc&index=9

      Löschen
    6. @ Hardy

      Das klingt nebulös!

      Ich habe das Gefühl, wir alle driften irgendwie dahin, und haben unsere eigenen Inseln.

      Ist vieleicht ein gesamtgesellschaftlicher Zustand @2020


      lg

      Löschen
    7. Aber du magst den Nebel,das weiss ich genau!-Als Kind habe ich ja auch immer diese Wettersituation regelrecht herbeigesehnt.
      Ja ,der Kommentar ist ein Fraktal -so ein Bildausschnitt und der rechte Zusammenhang fehlt irgendwie aber es hat sich genauso abgespielt.
      Wegen deiner Deutung wollte ich eigentlich meine Lieblingsszene aus der 13.Krieger zeigen aber den finde ich nicht .
      Dort wundert sich der Musel über den Jungen der stundenlang am Bug eines angelegten Schiffes steht.Ihm wird erklärt ,daß es mit dem Nebel zusammenhängt.Auf diese Weise kann sich jeder überzeugen,daß der Junge-ein Botschafter- auch wirklich real ist und kein Phantom.

      Die hier finde ich aber auch nicht schlecht-als Bild ,nicht als historischer Schwachsinn…

      https://www.youtube.com/watch?v=VMK7xuRiJgM

      lg
      Hardy

      Löschen
    8. Borgs:

      "Der Eindruck ist der von drei unabhängigen Gebäuden, die über das Erdgeschoß verbunden sind – drei in ihren Ausmaßen völlig identische, Kuben, die nur in ihrer Fassadengestaltung im Aussehen leicht verschieden sein werden. In einen Kubus kommt eine Moschee, in einen anderen eine Kirche und in den dritten eine Synagoge. "

      https://katholisches.info/2019/11/21/in-abu-dhabi-entsteht-der-tempel-der-welteinheitsreligion-mit-unterstuetzung-von-papst-franziskus/

      Hardy

      Löschen
    9. Jesus-ich bin der Weg
      Koran-töte den ungläubigen
      Talmud-goyim sind Tiere
      Was für eine schöne Einheit Lol
      J.T.

      Löschen
    10. @Hardy

      Danke Hardy. Wirklich guter Fund.
      Es wird nichts mehr versteckt. In allen Bereichen scheint mir.

      Auch nicht schlecht: "Ein anderes Projekt, das beim Architekturwettbewerb eingereicht wurde: SCHLANGENFÖRMIG sind drei Kugeln verbunden: Moschee, Synagoge, Kirche"

      So hat also der Kubus im Wettbewerb gegen die Schlange gewonnen? :-)

      Ich kannte diese Seite katholisches.info nicht.
      In dem Artikel wird ja relativ Klartext geredet.

      "Wer bisher dachte, das Projekt House of One – Haus des Einen in Berlin sei ein Einzelfall fanatischer Sektierer, und die katholische Kirche hätte nichts damit zu tun, der hat sich geirrt. Auch nur die nützlichen Idioten und willigen Helfershelfer können sich am Gedanken erfreuen und einbilden, in der deutschen Bundeshauptstadt würde „etwas weltweit Einmaliges“ geschaffen."

      Welteinheitsreligion

      der drei „abrahamitischen Religionen“

      In Anführungszeichen die abrahamitischen Religionen!

      "Aber von welchem ​​Gott ist die Rede? Vom Dreieinigen Gott, von Allah oder vom Großen Baumeister? Das wird nicht näher gesagt, aber das Ziel ist klar: Die Doktrin dieser weltlichen Religion bezieht sich pur auf die Werte der Französischen Revolution und der Freimaurerei."

      Danke nochmal.


      LG Nils

      Löschen
    11. Danke Nils,Patrik und JT

      Ich habe mir wegen Nils Komment gerade mal das" Das Dokument über die „menschliche Brüderlichkeit“ von Abu Dhabi – im vollständigen Wortlaut"
      reingezogen.

      Tja,was soll man da lange Analysieren und sich damit Energie stehlen zu lassen: Der Musel mit dem Kubushut zeigt dem Pope mit der Judenmütze mit seinem STINKEFINGER gleich schon mal was Sache ist:

      https://katholisches.info/tawato/uploads/2019/02/cq5dam.web_.800.800.jpeg

      aus:
      https://katholisches.info/2019/02/05/das-dokument-ueber-die-menschliche-bruederlichkeit-von-abu-dhabi-im-vollstaendigen-wortlaut/

      Lg
      Hardy

      Löschen
    12. Ja toll Mafiosi können auch untereinander "brüderlich" und "solidarisch" sein..macht sie das zu etwas gutem oder respektablem?
      J.T.

      Löschen
    13. @Hardy

      Ja, ich mag den Nebel. Besonders die Kombination Nebel und Wald, das ist das Grösste, was dieses Lichtspieltheater hier unten zu bieten hat.
      Nebst dem Regen, freilich, ich liebe Regentage.

      Was mit ein Grund ist für die hohe Platzierung von "Garden of Words" in der Rangliste, >implying somebody cares

      Darum hat mich auch der Trailer zu Shinkai´s "Weathering with you" heute hart getriggert

      https://www.youtube.com/watch?v=CsRcybaUXLc


      lg

      Löschen
  6. https://www.express.de/sport/sportmix/-tiefstes-mittelalter--tennis-ikone-pestet-schon-wieder-gegen-lesben-und-schwule-33675166

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. >Sie warnte bei ihrer Predigt davor, dass der Teufel die Menschen >kontrollieren will.

      >Man darf hier einheitlich gar nicht so viel mitmachen aber dieser >Apparat hier verleitet einen leider zu allem Möglichen.

      Was soll ich sagen man muss die verarsche in die man geschickt wird am Anfang bemerken erst dann ist man etwas sicherer in keine Falle zu tappen, die Bobytraps sind hier überall.

      LG MW

      Löschen
    2. Dunkles Mittelalter..Ah ja auch so eine "meme" wie "antisemitismus"
      J.T.

      Löschen
    3. https://share-your-photo.com/img/3282c4e3bd.jpg

      https://share-your-photo.com/img/30ed0997e5.jpg

      https://www.youtube.com/watch?v=cCEOVSfmr-M&list=RDhJpar2rjqTc&index=5

      Löschen
  7. Bravo Claudio,

    finalmente!!!

    Freue mich riesig auf deine Videos....
    Ich teile deine Liebe bezüglich der Animes nicht wirklich, obwohl mich 3-4 Serien wirklich gepackt hatten.

    Ghost in the Shell
    Death note
    Neon genesis

    ich finde es schön wenn sich Leute für etwas begeistern können ABER deine Videos zur Aufklärung mag ich um einiges lieber.

    Wie gesagt, ich freue mich schon und wünsche dir einen guten Rutsch.

    VLG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich wünsche dir auch ein gutes Neues Dario!

      Löschen
  8. Hallo,

    Wie findet ihr William Cooper ? Ist er ein eingeweihter oder einer der guten? Finde seine Reihe Mystery Babylon ziemlich gut.

    Habe dort sogar Texte von Claudio gefunden bzw. Übersetzungen

    Ist die Seite viefag von dir Claudio?

    Vlg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich bin nicht viefag.
      Es gab dazumals nur eine Überschneidung, zur damaligen Zeit war damals Kontakt und ich hab einen kleinen Teil der Arbeit übernommen, that´s it.

      William Cooper erschien mir immer sympathisch, mit seiner Sicht kann ich soweit d´accord gehen, also no hate von hier aus.

      lg

      Löschen
  9. es wird immer dunkler hier drin, kaum auszuhalten. Kann nicht mehr lange dauern meine Freunde! Bin stets bereit.

    https://www.youtube.com/watch?v=OnRVFNe9ywA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. was bei dir los und warum solche musik bzw videos?

      Löschen
    2. das ist Musik, die dem Namen auch gerecht wird. Das ist Musik, die ich fühle. Hier mein Lieblingslied:

      https://www.youtube.com/watch?v=hCrmG_oR_rQ&list=PLFN8CW1mFYIwifvehHCj2FkneD1IW084E&index=3

      Löschen
  10. meine Freunde:

    https://de.share-your-photo.com/img/bfe87f7017.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://de.share-your-photo.com/img/c61bf8d1ec.jpg

      Löschen
    2. ein normaler, wolkiger Tag im Schwarzwald.

      https://de.share-your-photo.com/img/15ce92fc67.jpg

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=C9hVDSMQ_60

      Löschen
    4. Mein härtester Fall war eine dreifarbige Tigerin.Es hat 3 Jahre gedauert bis
      ich sie bei täglicher Beschäftigung überhaupt mal streicheln durfte.Eine falsche Bewegung und die hat mich lebendig gehäutet.Nach weiteren 3 Jahren
      durfte ich dann sogar den Bauch streicheln.
      Andere sind wie Teddy Bären und lassen sich regelrecht abknutschen.

      Lg
      Hardy

      Löschen
    5. Hardy, schau mal hier:

      https://de.share-your-photo.com/img/7c93e2d528.jpg

      https://de.share-your-photo.com/img/1984b69149.jpg

      N.O.X. - night of pan

      https://share-your-photo.com/img/19d368cd9f.jpg

      Löschen
    6. Ich kenne ja zwei Bullen ,den 'Hauptmann'klatsche ich 1 mal die Woche mit 'High Five' ab.Beide sind garantiert keine Ärsche aber sie leben halt alle
      in diesem anderen Bewustseinszustand den ich,wenn ich ein sozialer Hardy sein will dann als Maske aufsetze - Watt wills'te maake...

      Hardy

      Löschen
    7. https://de.share-your-photo.com/img/99390013cc.jpg

      danke für die Katzengeschichte

      Löschen
    8. @Hardy

      Bist du also im Zoo angestellt, als Tierpfleger oä?

      Das würde Sympathiepunkte ohne Ende und von allen Seiten her geben, e-garantiert! ^-^

      lg

      Löschen
    9. Hmm,- Ja,als Ehrenamt im grössten Menschenaffen Freiluftgehege der Welt (lach)

      In Zürich vor 100 Jahren habe ich ja mal einen schwarzen Panther bewundert.
      Der eingesperrte Kerl tat mir leid,aber ich habe nie so viel kompakte physische Power gesehen- vergesse ich nie.'Versuche mir gerade vorzustellen wie die Götter den Kerl zusammengebastelt haben und...warum?

      lg
      Hardy

      Löschen
  11. wie was wotueber bist du dir nicht sure??? claudioiiiooio yoooo what up maaaan

    lg kaze aka kamikaze

    AntwortenLöschen
  12. 'gerade mal wieder einige Nord Korea Vids geschaut- Menschenleere Hotels,Flughäfen etc.
    In den Kommentaren hat sich Kim Jong-un gemeldet:

    "Thank you for visiting my country, you did a beautiful job on this series. The airport was empty because I forgot to hire actors that day to be there"

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen