Sonntag, 8. September 2013

Alles in Ordnung im Weissen Haus


Haha! Siehst du auf welche Weise Die Zwei dasitzen, zueinander, sich gegenüber? Haha, fantastisch gemacht! Dazu im Zentrum gleich eine Schale Äpfel, Scherzkekse! Siehst du die 4 Säulen am Schreibtisch? Und hast die Ordnung, des zB Petersdom-Portals (siehe Beitrag Die Bundesregierung) noch vor Augen? Dann siehst du auch, wo sich der US Präsident befindet, ordnungsgemäss, "mit Recht".


Dieses Foto erschien gross in der Medienlandschaft, nach dem erstmaligen Einzug Obamas ins Weisse Haus. Aber es geht nicht um die Couch. Die Couch ist nur für alle da, die das Weisse Haus, nicht aber den Schwarzen Tempel sehen. Du siehst, es geht um das Portal, das Eintritt gewährt (hat). In der Hauptsache aber um die riesige aufgehende Sonne im Bild, zum Amtsantritt Obamas. Man muss blind sein, um sie nicht zu sehen, zu über-sehen; So blind, wie die Scheinwelt blendet.


Dies ist eine virtuelle Darstellung des "Oval Office", mit Fokus auf den Sitz des "mächtigsten Mannes der Welt", der freien Welt. Auch leere Stühle können meisterlich sprechen, wie du siehst, alles in Ordnung.


Das ovale Machtzentrum ist leicht zu erkennen, zu durchschauen, man muss nur ein Auge drauf haben.

1 Kommentar:

  1. In 15/20 Jahren werde man in der Lage sein, Zellen „neu zu programmieren

    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/06/ray-kurzweil-in-15-jahren-werde-man-in-der-lage-sein-zellen-neu-zu-programmieren/


    Doch das Zeichen des Antichrist? ;)

    AntwortenLöschen