Freitag, 9. Dezember 2016

nvII-030 The More You Know

10 Kommentare:

  1. mein fundstück des tages : https://picload.org/image/raapwccc/img_20161209_193847.jpg

    bedruckt auf einer werbegeschenk-weihnachtszipfelmütze

    AntwortenLöschen
  2. hoffe man kann die bannerschrift lesen: "made on earth"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zu verachten auch der Schwung im Schriftbild!

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/74/Saturn_symbol.svg/2000px-Saturn_symbol.svg.png

      Löschen
  3. Andrea Ferber alias Andrea Berg kommt im Video vor mit einer ihrer üblichen Schnulzen über wechselnde Sexualpartner. So etwas nenne ich ganz üble Konditionierung des doof-deutschen Schlagervolks.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Rheinländer
      Nein, das ist nicht ganz richtig, AndreaS Ferber heißt der Mann!

      Löschen
    2. Es einmal mit Ulrich Ferber versuchen.

      Löschen
    3. Ja, das ist der Mann von Andreas Ferber. ;-)
      Grüße vom Klugscheißer! :-)

      Löschen
    4. https://cdn.meme.am/cache/instances/folder59/500x/56303059.jpg

      Löschen
    5. HAHAHAHAH, neeeiiiin, von meiner Seite auf keinen Fall, dachte bis jetzt bloß immer, dass die Frauennummer auf der Bühne nur Show sei, vergleichbar mit dieser Olivia Jones! :-)
      Aber von der Physiognomie her sind Andreas & Ulrich Ferber ein Schreckenspaar.



      Löschen
  4. https://www.youtube.com/watch?v=a_NdSvGozUc&feature=youtu.be&t=3m51s

    AntwortenLöschen