Freitag, 23. Dezember 2016

nvII-048 This is ClassiC

14 Kommentare:

  1. https://youtu.be/I9SDv__P2KQ?t=44s

    AntwortenLöschen
  2. Wie praktisch

    http://www.20min.ch/ausland/news/story/Anis-Amri-wurde-angeblich-in-Italien-erschossen-30766980

    AntwortenLöschen
  3. Es wird berichtet, der LKW-Terrorist von Berlin sei in Mailand von der Polizei erschossen worden. Das trifft sich gut aus der Sicht von Organisatoren eines Falsche-Flagge-Anschlags. Der vermeintliche oder tatsächliche Ausführer des Massenmords ist nun tot und kann nichts mehr zur Sache sagen.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.pic-upload.de/view-32344592/Unbenannt33.jpg.html

    AntwortenLöschen
  5. http://www.tagesschau.de/ausland/eilmeldung-2237.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/malta-flugzeug-aus-libyen-umgeleitet-entfuehrung-befuerchtet-a-1127355.html

      Löschen
  6. Das CentrO im nahe gelegenen Ruhrgebiet:

    http://www.rp-online.de/nrw/panorama/anschlag-auf-centro-oberhausen-geplant-polizei-nimmt-terrorverdaechtige-in-duisburg-fest-aid-1.6484577

    Wegen Anis Amri geht das momentan in den Nachrichtenmeldungen etwas unter.

    AntwortenLöschen
  7. http://www.pic-upload.de/view-32347123/Unbenannt36.jpg.html

    AntwortenLöschen
  8. https://youtu.be/VVkZm5Q3Ksc

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=JMfo6fy8E2s

    AntwortenLöschen
  10. Und einmal wieder etwas für Claudio:

    https://www.smartdroid.de/honor-6x-kann-vorbestellt-werden/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/channel/UCzpQvNnyoKgpu0lJdeXbFmQ

      Löschen