Mittwoch, 13. Juni 2018

nv-V033 Old No.33 oder: Donald trifft Kim





The More You Know

5 Kommentare:

  1. https://youtu.be/Wid7S3ttK9w?t=12s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hintergrund im Anfang fasst dieses Zeitgeschehen hübsch zusammen, dass mein Video oben illustrieren will.

      Danke. Und eine nice Sync, dass auch hier Katy Perry auftaucht, fast ein wenig unheimlich. Danke nochmal

      lg

      Löschen
    2. Bitte und dein Dank ersetzt mir die fehlende Anerkennung, die ich mir von meinem Vater immer so erhofft hatte.
      https://youtu.be/B8dPQzwGcZI

      Löschen
    3. Das geht tief. Und wir alle leiden hier unten, Tag für Tag, jeder Tag hat sein eigenes Leid. Doch darum braucht man sich nicht Sorgen zu machen, denn die frohe Botschaft ist, dass du nicht länger ein Kind der Welt bist. Dein Vater ist nicht länger von dieser Welt, dein Vater anerkennt dich und nimmt dich an, mit all deinen Stärken und Schwächen. Jesus liebt dich, glaube an ihn und er gibt dir die Kraft, das Leid in dieser Welt zu tragen.

      lg

      Löschen
  2. Das Dilemma mit der Pizza ist:Der Mensch lebt nicht vom Brot allein

    http://www.lefthandedtoons.com/toons/justin_zombiepizza.gif

    5 Länder (Firmenabteilungen) gesperrt? Die Anime Matrix zeigt Humor!

    Gruss
    Hardy





    AntwortenLöschen