Donnerstag, 28. Juni 2018

nv-V044 Fluffy Time

4 Kommentare:

  1. Yes!!! Wieder ein neues Lieblingsvideo von dir. Farin-Urlaub Szene...die linke Hand der Macht :) Elvis benutzte den Ausspruch, "all the world`s..." als er sich bei einer Sängerin entschuldigte, weil er wegen ihrer falschen Töne einen Lachanfall bekam. Sein Gesicht wurde oft verglichen mit der Maske der "Freiheitsstatue", sehr ähnlich auch den handelsüblichen Napoleon-Büsten (Sherlock Holmes,"sechs mal Napoleon) de.sherlockholmes.wikia.com/wiki/Die_sechs_Napoleons
    Eine derartig große Ähnlichkeit besteht auch zwischen Dr. Pheibes, Salvatore Dali, B. Liebling und einem Dirigenten, dessen Namen ich nicht kenne.
    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Statue of Liberty Face Totally Looks Like Elvis Presley"
      https://cheezburger.com/3208002048
      6 mal Napoleon? Kommt Elvis wieder?
      https://www.youtube.com/watch?v=hwbzxENP2eE
      Joke...sorry...silly
      www.youtube.com/watch?v=sAsxoIL4kPk

      Löschen