Samstag, 30. Juni 2018

nv-V045 ON-K!

8 Kommentare:

  1. Claudio, Du siehst viel, aber nicht alles.

    AntwortenLöschen
  2. Stayin' Alive

    https://youtu.be/tPqOc4lOYuk?t=6s

    AntwortenLöschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=RIodXARGf7Y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Typ hat so viel 777 Messias-Zahl kodiert in seinen Namen und Dati. Diese König Cyrus-Geschichte noch dazu. Sein Amtsantritt muss seit Dekaden vorbereitet gewesen sein. Und was für ein Wahlkampf, selten so ein Kino gesehen, mit Wikileaks und Pizza und alledem. Und selbst jetzt wo er so ziemlich jedes Versprechen gebroachen hat, wird er noch von dieser massiven Desinfo-Kampagne namens Alt-right gehyped. Niemand merkt, dass er gerade den 3. WK und womöglich unser aller Ende vorbereitet. Niemand merkt es. Und gerade das macht mir am meisten Angst.
      Beste Grüße
      Max Power

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=tWo3Bk4Z9Vw

      Löschen