Mittwoch, 19. September 2018

Das Auge liest mit

Ohne weiteren Kommentar meinerseits die folgenden zwei Ausschnitte aus der "Blick am Abend" Gratiszeitung vom 17.September 2019


Kleiner Kommentar dennoch: - offensichtlich, was hier plakativ zur Schau gestellt wird. Aber für den Liebhaber (der alles andere ohnehin sofort erkennt, und vermutlich auch das hier bereits gescannt hat) - der Typ rechts. Er trägt dieses Ding am Revers der Lederjacke, dieses Logo von Chanel. CC. CC ist 33, darum trägt er das für dieses Foto, weil es passt zum Thema. Und was heisst schon "er trägt das", der Photograph hat ihm die Jacke halt zum Anziehen gegeben, wie dem Rest der Combo das äussere Erscheinungsbild ebenso verpasst wurde, mit Segen des Plattenlabels.


10 Kommentare:

  1. Ob H.Fischer schon einen im Tresor hat?

    https://www.youtube.com/watch?v=LaN3y8QPn14

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher völliger Rückzug, um ein mögliches Transentum von "Helene Fischer" zu kaschieren.

      Löschen
    2. Um die Biografie zu checken wäre ein Besuch in H.Fischer's Geburtsort Krasnojarsk erhellend- liegt ja direkt an der Transsibirischen Eisenbahn.


      Hardy

      Löschen
  2. Naja sie ist 34 die guten 33er sind jetzt halt rum wo man gerne erwähnt wird da passt die Auszeit gut haha xD

    Mit dem Black Eyed Peas Logo haste mal wieder ein Schmuckstück rausgezogen xD ich frage mich wie Leute sich das noch schönreden wollen die Stahlen um das Dreieck wie beim Allsehenden Auge, das eine Auge genau an der Spitze, Die Handzeichen das CC, die Farbgestaltung oh man

    AntwortenLöschen
  3. Weder Florentina Silbereisen, noch Helge Fischer können ein Kind bekommen. Sie sind Transgender und haben demzufolge keine funktionsfähigen Geschlechtsteile mehr. Sie sind ein ES, ein geschlechtsloses ES. Mc Donald´s liebt ES. Und erst der Film "ES". ES ist das BÖSE, dass hier verkörpert wird. Ist Allah nicht auch Geschlechtslos?

    AntwortenLöschen
  4. https://www2.pic-upload.de/img/35984367/Unbenannt1011.jpg

    AntwortenLöschen
  5. https://www.google.de/search?q=missgl%C3%BCckte+welt&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjNner--8ndAhXDB8AKHQNwDpEQ_AUICigB&biw=1536&bih=754#imgrc=C71HD9GuO4ynkM:

    AntwortenLöschen
  6. https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/geheimnis-um-himmelsscheibe-von-nebra-geloest-57376172.bild.html

    ein paar Auszüge aus dem Artikel :-)

    Geheimnis um Himmelsscheibe von Nebra gelöst Sie opferten Kinder
    für ihren Sonnengott.Die Bronzescheibe ist der Schlüssel zu einem mächtigen, aber vergessenen Reich, das vor 3600 Jahren unterging.
    Mit der Himmelsscheibe konnte der Fürst den Sonnenlauf vorhersagen, so u.a. die perfekte Zeit für Aussaat und Ernte bestimmen. (Bis dahin opferte man Kinder und Jungfrauen, um den Sonnengott gnädig zu stimmen.) Meller: „Zum ersten Mal wurde aus Wissen Macht!“ Und Reichtum:Der König ließ sich wie ein Pharao begraben!
    Heute eine Müllkippe zwischen Leipzig und Halle, vor rund 4000 Jahren das spektakulärste Grabmal Europas: 65 Meter im Durchmesser, 15 Meter hoch! Eine mit Schwarzerde und weißem Kalk abgedeckte Grabkammer voller Gold!





    https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/big-bang-theory-star-43-frisch-verliebt-in-21-jaehrige-57364738.bild.html

    Das Auge liest mit...

    vg

    AntwortenLöschen