Montag, 10. September 2018

Robert AntiSat: Assemblage ʘArtʘ







Addendum meinerseits (zu ab 2:44):


Cover des letzten Albums eines "Mac Miller". MM. Siehe aktuelle People&Lifestyle Nachrichten, wer dieser Typ ist, war mir auch unbekannt, dieses Produkt der Industrie. Ich seh dieses Produkt erstmalig im Rahmen des aktuellen Bühnenprogramms.








"Have you ever seen this before?" 

2 Kommentare:

  1. Persönlicher Kommentar zur Sequenz ab 0:33, zu Bild und Wortsinn.

    Als ich noch jung war, und damit mein ich von knapp 20 bis Ende 20, da bin ich sehr oft an Party's gegangen, sprich an Raves, ich hab die ganze Nacht auf Ego durchgetanzt. Mein einziger Beweggrund, an solche Veranstaltungen zu gehen, war der, diese besondere Musik (wenngleich das die falsche Bezeichnung für Technoides ist, Techno ist Trance) zu erleben, darin einzutauchen und mich dazu möglichst synchron zu bewegen, zu tanzen, die Sache quasi physisch zu manifestieren. Ich darf das so sagen, weil es so ist, ich bin ein sehr sehr sehr guter Tänzer, ich hab das einfach im Blut, es gehört zu Dingen die ich "einfach so kann". Jeder hat sowas, in irgendeine Richtung geartet, es macht mich also nicht speziell, diesen Eindruck will ich nicht erwecken. Doch es ist etwas, worauf Frauen irgendwie stehen, ein Typ der tanzen kann. Der Punkt ist dieser: ich bin immer nur wegen der Musik und dem Tanz in diesem Klanggewitter an Raves und Partys gegangen, diese Kreation möglichst intensiv zu erleben, das war stets mein Beweggrund. Im Rahmen dessen führte das immer wieder dazu, dass früher oder später mehrere Ladies um mich herum tanzten. Ich hätte nur zugreifen müssen, quasi. Aber, es störte mich. Ich wollte im dröhnenden Bassgewitter in Ruhe meine Zelebrierung haben. Also hab ich mir in dieser Situation jeweils was zu trinken geholt und anschliessend an an einem anderen Standort in der Halle weitergetanzt.

    Jedenfalls war es für mich eine echte Relevation mit Anfang 30, von Freunden zu hören, dass ihr einziger Beweggrund, an solche Parties zu gehen, die Frauen seien. Frauen kennenzulernen. Respektive, man kann sich das ja denken.

    Ich hab nie so getickt. Ich musste feststellen, dass ich Exot bin, wenn ich aus Liebe zum Techno an Technoparty's gehe. Versteh mich nicht falsch - ich steh auf Frauen, die spezifischen Benefits, man ist ja auch nur ein Mann. Jedoch muss ich bekennen, es gibt viele 'Dinge', oder besser: es gibt vieles, unfassbar vieles, dass ich weit mehr liebe, als 'die Frauen', so als Oberbegriff für alles was damit zusammenhängt.

    Ich will das jetzt gar nicht weiter ausführen, aber aus irgend einem Grund anlässlich der Sequenz im obigen Video gedroppt haben.

    Peace I'm Out.

    https://youtu.be/SfE3pBXQzxc?t=12s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "... die Sache quasi physisch zu manifestieren."

      +++Chaos++++Bewegung++++Energie++++Wärme+++Form++++Plastische Theorie++++Transformation++++Kunst....

      https://youtu.be/0m7bHdcq87o?t=2m22s

      Gruss
      Hardy

      Löschen