Donnerstag, 13. September 2018

nv-VI011 Saturn Palace Revise





Was zuvor geschah:


Youtube ist Müll!

Gestern hab ich ein Video gemacht, bin deswegen viel zu spät ins Bett, nur für das hier:


Also hab ich heute ein komplett neues Video gemacht, eingesprochen, und nur wegen 3% Musikanteil:


Früher konnte ich wenigstens noch sehen, welcher Inhalt wo gesperrt ist.
Dann konnte man noch abwägen (eine Sperre in Südkorea und Australien ist verschmerzbar) oder gewisse Partien im Video ersetzen, meist betrifft es ja die Musik.
 
Jetzt aber haben sie eine neue und verbesserte Videoverwaltung namens "Youtube Studio" und ich seh gar nichts mehr zu den Details, mir wird lediglich mitgeilt "Gesperrt". Weltweit oder in 'einigen Ländern', mehr Info gibts nicht.

Ich ersetze jetzt eines der Musikstücke, rendere nochmal, lade nochmal hoch und wenns dann wieder nicht klappt, kann mir Youtube für immer gestohlen bleiben.





20 Kommentare:

  1. Mit deutscher wie auch ausländischer IP-Adresse geht gar nichts.

    AntwortenLöschen
  2. was auch komisch ist- wenn ich mit dem Mozilla Firefox addon "youtube unblocker plus" das Video anschau, spielt er ein Video mit Werbung für "Fotojet" ab. Obwohl der Titel folgendermaßen lautet: "noicon | nv-VI011 Eine Collage und nichts weiter". Das Video ist 3:07 lang und darin beschreibt ein Typ wie man auf der Seite Collagen erstellen kann. Dabei ist dein richtiges Video knapp 6 Minuten lang wie ich gesehen hab. Den Inhalt deines Videos hab ich aber nicht gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt ist das Video nicht mehr verfügbar. Aber warum haben sie dein Video ausgetauscht, zuvor, das frag ich mich.

      Löschen
  3. Jetzt ist auch noch die Hackfresse von Tarantino weg,alles grau.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Wurde um 22:21 gepostet = 223 = skull & bones. Claudios Tarnung ist aufgeflogen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm aber anscheinend nicht wegen copyright..

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=SVY0D37FyBU&feature=youtu.be&t=4s

      Löschen
    3. Ich dachte, du bist schon weg... von Youtube und hin zu Archive.org. Pack deinen Kram doch da drauf, wer deine Videos mag ist intelligent genug, um damit umgehen zu können. Die Downloadfunktion von archive.org ist auch geil. Und lade auf YT nur noch Videos ohne Tonspur hoch :-)

      Löschen
    4. Archive.org hat meinen Account gelöscht.

      Offenbar sind die nun auch gegen Copyright Sünder gerüstet.

      Aber du hast recht, ich hab noch gar nicht versucht einen neuen Account zu machen. Mal sehen ob das funzt

      Löschen
  5. Oh nein! Lieber Claudio, was machen wir denn ohne deine Videos auf Youtube? Sie waren immer einer der wenigen Lichtblicke hier in dieser Hölle...

    Vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit!

    AntwortenLöschen
  6. Das Zentrum ist lila, wie Du richtig vermutest Claudio.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://media.makeameme.org/created/juhuu-8gi9nq.jpg

      Löschen
  7. Ich finde es äußerst interessant, dass das Zentrum nicht nur lila ist, sondern ähnlich einem Teil der "Harry-Potter-Burg", nämlich die beweglichen Treppen, hier sehr gut zu erkennen sind. Danke für diesen schönen Beitrag!

    AntwortenLöschen
  8. Der Uploadfilter grüßt schön. :D

    LG


    Und das ist erst der Anfang.

    Bald sagt keiner mehr was, außer der Mainstream. lol

    AntwortenLöschen