Freitag, 14. September 2018

Kabbalah Art (+)


Bei den folgenden Bildern gehts (mir) um gewisse Details und Zusammenhänge. 
Es geht um Ordnung, um Entsprechung, es geht um 
"hast du das schonmal gesehen?"




Die "Feste zwischen den Wassern" deutet den Bezug an zur Genesis. Man könnte diese Feste, diesen Berg, auch ersetzen durch eine Pyramide, für eine symbolische Darstellung.  Wir wissen, "Elohim" (Saturn) ist der "Creator & Judge", wir wissen, Malkuth (Erde) ist die "Creation" und Binah (Saturn) der "Creator", im kabbalistischen Modell.

Fun Fact:




Hier gehts um die Ordnung. Gesehen, erkannt. IOI. Im Zentrum (unten) der kabbalistische Baum des Lebens. Darüber: Die Bundeslade, als Punkt der Verbindung. Das Zentrum (oben) ist weitläufig bekannt. Du siehst, woher das kommt. Wo dieses Symbol von zentraler Bedeutung ist. "Die Freimaurer verwenden das Allsehende Auge!" Ja. Dieser Umstand lässt einen korrekten Schluss zu.



Das ist auch "Play", "Record" und "Stop". Oben das Dreieck mit der Spitze nach unten.



Das Dreieck mit der Spitze nach unten repräsentiert Binah. 



Hier gefällt mir das Bild links, die klare 8. Und das Bild rechts, die etwas andere 8. Hier ist diese ominöse "88", die immer mal wieder auftaucht, eingebettet in eine bestimmte Ordnung. Seit langem, wenn auch auf blosser Vermutung. sage ich dir, dass diese "88" mit dem "Gate" zusammenhängt.

Fun Fact:


"Zurück in die Zukunft". Um 'durch die Zeit' zu springen, muss der DMC auf 88 MpH beschleunigen.

"You're gonna see some serious shit"



Ist das eine Arche, ist das die Arche?
 
Interessantes Portal.
 
Interessant geschmückter Stammbaum.



Die Tempelordnung der Kabbalisten.

Fun Fact: 


Die Tempelordnung der Freimaurer.




Hiermit direkt zum Fun Fact:


Das "Grosse Siegel der USA", die Vorder- und die Rückseite.



Auf den Boden möchte ich hinweisen, auf den Raum dieses Spiels, da unten, und den Aspekt dieser "Verbindung" , ich rede immer wieder davon, von diesen Verhältnissen. Sind das Orangen?



"Der Löwe der Kabbalah". Dieses Symbol, dieses Zeichen (hier als 'schwarze Sonne' = Saturn = das Einauge bzw. der Intellekt) dazu. Ist das nicht DAS Symbol für all diese "obskuren Verschwörungstheorien"?


Was ich dir hier in diesem Beitrag darstelle, sind Verhältnisse und Zugehörigkeiten, die keine Theorie sind, sondern Tatsache. Diese Symbole sind ihre Sprache. Wir wissen, woher all das kommt.


Zur Frage "Was ist Kabbala" ist ein Handzeichen beigestellt. Eigentlich sind es zwei Zeichen. Es sind die Hörner, und es ist die 3. Kannst du das verlinken? Yes, we can.


Und zum Schluss noch dies:


"Kabbalah in Kunst und Architektur"
Ich zeig dir das wegen der Ordnung.





Fun Fact ganz zum Schluss: 
Heute ist Freitag. Die Sonne ist bereits untergangen. Freitagnacht ist Binah zugeordnet. Warum? Weil mit dem Beginn der Nacht, der Nacht auf den Samstag, auch der Sabbath beginnt. Soll ich fortfahren?


3 Kommentare:

  1. Check this out:

    Edding Nr.33

    https://www.internetstore.ch/Edding-33-brilliant-paper-Marker-orange-33-6-214097-EDDING-33-BRILLANT-PAPER-Marker-permanent


    EPSON Nummer 33

    https://www.fust.ch/de/p/pc-tablet-handy/drucker-und-scanner/tintenpatronen/epson/33-orange-multipack-t333740-8183921.html


    Scherzkeks:

    https://99designs.ch/blog/design-kreativitaet/orange-logos/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Orange is the new black.

      Wem sag ich das. :))

      LG

      Löschen
  2. Hier der Artikel

    https://www.20min.ch/panorama/news/story/Wird-hier-Harvey-Weinstein-uebergriffig--11091605


    Hier das Video in besserer Auflösung

    https://www.youtube.com/watch?v=_dIZFWkw7MA


    Das Bild im Hintergrund zeigt Monopoly, die Würfel zeigen die 3 und die 3 sichtbar

    AntwortenLöschen