Sonntag, 23. September 2018

K-On! HTT Fuwa Fuwa Time

18 Kommentare:

  1. So eine Schrott. So eine unfassbare Kindergartenscheisse. Wenn dieser Blog mal wieder zu seiner Lernkompetenz zurückfindet, die frohe Botschaft zu verkünden, dann kommt man ach gern wieder. Da es dein Blog, dein Geschmack, dein Recht ist, sowas zu zeigen bin ch bei Robertantisat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab noch kein Video gesehen, wo RobertAntiSat die frohe Botschaft verkündet. Gut, hab bisher nicht viele gesehen, aber er ist sich auch nicht bewusst wo er hier ist. Für mich ziemlich viel Angstmache- ohne den Ausweg zu zeigen bzw. den EINZIGEN Weg, der Jesus ist. Kein Diss gegen Robert. Bei seinem Namen fällt auf- RobertAntiSat- SatAn. Kann ich aber auch falsch liegen. Vielleicht hat er Jesus bisher einfach noch nicht gefunden.

      Löschen
    2. und dagegen Claudio mein bro, der ständig von Jesus spricht, ich weiß überhaupt nicht was du willst.

      Löschen
    3. Patrick Patrick Patrick, du kleiner Hund. Bist du sein Papa ? kennst nicht alle Videos von Robert aber hast ne Meinung!? Respekt. Ich bin bei Claudio weil er über Jessica spricht.... Seit ein paar Wochen kommt mir Zuviel von seinem privaten Asia Müll. Weil er in einem Video ( Wirt zum Sonntag) dann über Jesus sprich, was für mich inzwischen zu wenig ist. Mehr auf die Bibel eingehen ist der Weg. Claudio bringt z.Z das gleiche langweilige Zeug wie ein Robert. Jetzt werfe ich dir noch ein Leckerlie zu und du machst ganz brav Platz und wedelst mit deinem Schwänzchen. Sehr gut Patrick

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=ytbERur8NMk&feature=youtu.be&t=5m30s

      Löschen
    5. Mein nächstes Video wird dich vermutlich übelst stressen, anonym.

      Löschen
    6. @PAtrick: Wo bitte verbreitet Robert nur Angst? Antisat ist auch kein Anagramm wo man Satan lesen kann....Daher sehr unverständlich deine Aussage. Deinem Beschützerinstinkt in aller Ehre aber ich denke Claudio weiss mit swas umzugehen.

      @Anonym: Fühl dich mit deinen Aussagen nicht Bestätigt!! Wenn dir ein Video nicht gefällt dann musst du es dir ja nicht anschauen.

      @Claudio: Ich denke dieses neue Video das du bereits angekündigt hast, wird auch mich sehr stressen. Aber wenn interssiert es...Go on.

      VG
      Paul

      Löschen
    7. https://www.youtube.com/user/SatChitAnandaEV

      hier auch im Namen ohne Anagram -aber auffällig, und dieser Kanal ist ganz sicher Irrlehre.

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=KduxHuwwGDU

    Hardy

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Müll. Da muss man sich ja Fremdschämen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, zumindest spielen sie Live und bleiben im Charakter. Ist ja auch eine Gimmick-Combo hier.

      Löschen
  4. それはとてもかわいい
    !!

    AntwortenLöschen