Samstag, 22. September 2018

noicon All Time Top 30: #09

#09

  DUNE - ARE YOU READY TO FLY  (1995)

 










(1992)





NB - Wir hatten heute eine epische Session, einen wirklich gelungenen Jam. Und all das ohne irgendwas, ausser Bier und Vodka. Erst im gewohnten Blues-, dann allerdings noch in einem für unsere Verhältnisse geradezu avangardistischen E-D-C Schema, wenn ich mich recht erinnere (bin gerade heimgekommen). Für eine Phase lang waren wir "Beyond Space", so mag ich es betiteln, weil es hat so geil geflowt! Leider gibt es keine Aufnahme davon, weil ich den Rekorder aus akutem Geldmangel irgendwann verschachern musste. Ein Bob Dylan sang schon davon, "11 Dollar Bills but you only got 10", das scheint irgendwie der rote Faden meiner irdischen Präsenz zu sein. Whatever, so bin ich halt. Im Bild übrigens meine grosse Liebe, übermittelt vom Smartphone des Gitarristen, weil ich selber hab ja keins (und ja, wir teilen den Raum mit einer anderen Band, der ich allerdings noch nie in Persona begegnet bin bislang). Der Drummer Philippe (sein Set rechts im Bild) hat mittlerweile hingeschmissen, er will irgendwie nicht mehr, der Freitag sei nun reserviert für "Family Time". Naja, nun drummt halt wieder der Roland, zumindest kann dieser das Tempo halten. Ja, nur so als kurzer Einblick in mein Nebenblogundarbeitsleben.



NB NB - die folgende Woche hab ich Ferien. Nachdem ich drei Wochen gearbeitet habe und zuvor wegen eines gebrochenen Fingers einen Monat lang 100% krank geschrieben war. Das hat in der Sklaventruppe natürlich für Gerede gesorgt. Der Claudio schon wieder, diese Geschichte. Mohammed war der Einzige, der mir "schöne Ferien!" gewünscht hat, von Herzen kommend. Guter Mann, ich hab ihn lieb.

2 Kommentare:

  1. Ist ja auch ein muslim ,der gute gönnt dir was deine brüder dir nicht gönnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da gibts auch andere Muslime in meinem Stollen, von sehr liebenswert (angefangen mit Mhadeb aus Tunesien, der aber irgendwie in Deutschland aufgewachsen ist und schneller spricht als ein Maschinengewehr, ich mag ihn sehr) bis zur Ratte in Person, also an die Religion kann mans nicht knüpfen. Mohammed hab ich heute zufällig noch gesehen beim heimfahren, auf der Autobahn. Er führt einen Opel Corsa Kleinwagen, das macht ihn mir noch sympatischer, guter Mann.

      Löschen