Samstag, 15. September 2018

Showtime


8 Kommentare:

  1. Um 3:34 Uhr gepostet. Ist das Rainer Zufall oder spielst du manchmal wirklich mit der Einstellzeit?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, darauf achte ich nicht.
      Aber ich hab das im Nachhinein auch schon festgestellt, das Beiträge manchmal zu funky Zeiten erscheinen. Mein Favorit diesbezüglich ist 21:30 Uhr, hats auch schon gegeben

      lg

      Löschen
  2. Intereesant ist welchen Pullover bzw welche Aufschrift, natürlich rein zufällig, Dieter Boheln zum verschwinden von dem Daniel.K in seinem Statment trägt.

    LG

    Dario


    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_84439094/nach-post-zu-daniel-kueblboeck-dieter-bohlen-entschuldigt-sich-fuer-pullover.html

    AntwortenLöschen
  3. Der Moderator legt sich mächtig ins Zeug, das zumindest muss man ihm zugestehen. "Fake it 'til you make it" sagt der Amerikaner

    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2018/09/wie-die-fake-news-medien-das-wetter.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Schlangenauge, auch Illuminismus genannt, nagte an Daniel Küblböck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die Bildinformation, ja. Die BILD-Information. Es wäre naiv anzunehmen, dass die Verantwortlichen für die visuelle Beschallung von Millionen Konsumenten ursprünglich dahergelaufene Bewerber auf eine freie Stelle hin waren. So läuft das nicht. Die Leute in den entscheidenden Positionen gehören zum Spiel, zum Club. Daher bleibt ihnen die Information, die sich durch die Bildkomposition ergibt, nicht verborgen. BILD weiss, was BILD zeigt.

      Löschen
  5. https://www2.pic-upload.de/img/35972513/Unbenannt1010.jpg

    AntwortenLöschen