Sonntag, 30. September 2018

nv-VI016 Das Schloss im Himmel (Gekürzte Version)


42 Kommentare:

  1. ich versuch das zu gucken aber es hängt ohne ende. gefühlt jede 5te sekunde bleibt es hängen -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist das Problem von Archiv.org. Ich mag das Portal, weil sie im Grunde groovy sind, abgesehen davon, dass sie meinen letzten Kanal gekillt haben. Aber ich kann, im Rahmen ungewohnter Ladezeiten, dennoch hochladen. Darum 'Daumen hoch!' für archiv.org

      Löschen
    2. Schaut es direkt bei archive.org dann läuft es flüssiger. Hier der Link:

      https://ia801506.us.archive.org/33/items/noicon_gmx_16/16.mp4

      Löschen
  2. naja ich starte mal das modem neu. vllt gehts dann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hilft nur runterladen, bei mir dauert das Stunden.

      Löschen
    2. aber egal, für dieses Video lohnt sich auch 100 Stunden warten.

      Löschen
    3. Schleim doch noch mehr

      Löschen
    4. https://www2.pic-upload.de/img/36051272/Unbenannt1008.jpg

      Löschen
  3. Ja es ist zum Kotzen! Aber dennoch Claudio! So machen es die Medien auch! Wiederholen und Wiederholen! Sie sind halt nun mal erkoren dies zu sehen und zu verkünden! Bitte resegnieren Sie nicht! Alles trägt doch seine Früchte! Auch ihre Beiträge! Ich danke Ihnen für Ihr dasein im hier und jetzt, hoffe das Sie auch wenn es Zeit ist das Sie alles bekommen wo nach Sie lechzen! Danke Ihnen Claudio. Herzliche Grüße, ein Normaler Mensch

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben keine Angst davor!

    AntwortenLöschen
  5. Archiv.org ist nicht das wahre! Es ist so schlimm. Nichts ist im Fluss mehr. Nichts! Hängt und ist zerreißend! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...ich...weiss nicht...hauptsache, ich kann hochladen. Youtube hasst mich, und viele andere ebenso, natürlich. Hard Times.

      Löschen
    2. Das tut mir echt leid mein lieber. Aber du könntest den Usern hier alternativ auch einen Downloadlink für Zippyshare.com anbieten. Dann kann man das Video schnell runterladen und muss nicht 2-3 Stunden auf archive.org warten. Gruß Grüße.

      Löschen
    3. Man kann direkt von Archive.org downloaden, die Files sind unter dem Video aufgelistet.
      Der Unterschied von Archive zu Youtube ist, das YT die vermutlich weltbeste Komprimierung einsetzt, da werden aus 2GB schnell mal 100MB. Archive komprimiert gar nix, daher muss das Video ewig buffern im Player

      Löschen
    4. Komprimiere doch selbst, mit AviDemux oder Super oder VLC. Oder hast du einen Mac? Das würde mein Weltbild erschüttern. Nein, du hast bestimmt Windows. :-)

      Löschen
    5. Ich hab mit VLC komprimiert in der Vergangenheit. Nur VLC vermurkst das File irgendwie. YT kommt damit klar, Archive.org nicht. Weitere Kompressoren (? 'Komprimitierer' scheint mir irgendwie falsch^-^) hab ich noch nicht probiert. Aber ja, das wäre eine Idee. Ich merk schon, ich werde langsam alt und unflexibel. Und ja, ich hab Windows. War mal für 1 Minute an einem Mac von meiner Ex, an der Maus hat die rechte Taste gefehlt und ich konnte nichtmal ein Programm starten. Damals hab ich beschlossen, das Apple nix für mich ist.

      Löschen
    6. Genau das war auch mein Problem, diese Maus mit nur einer Taste. Ich hab das einfach nicht verstanden :-) Ich glaube, wenn du AviDemux nimmst und mp4 AVC x264 bei Video Codec, bei Ausgabeformat mp4v2 Muxer und bei Audio z.b. einfach mp3 160k wählst, dann hast du schonmal eine ordentliche Kompression und Archive.org müsste das Format auch annehmen. Zumindest bieten die ja H264 mp4 selbst an. Aber so richtig viel Ahnung von diesem Videokram hab ich auch nicht, man kann das sicher noch verbessern.

      Löschen
    7. Oder bei YT hochladen, mit einem Download-Plugin wieder runter laden und dann bei Archive hochladen :)

      Löschen
    8. Das ist mein übliches Vorgehen! Nur, Youtube hat sich verändert. Wenn das Video blockiert wurde, kann man nur eine Datei mit der Grösse 0, in Worten Null, bytes runterladen. YT zur komprimierung nur benutzen, wie whatever, läuft nicht mehr. Leider

      Löschen
  6. https://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_84540148/vanessa-mai-zeigt-schon-wieder-ihre-nackten-brueste.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Ihre nackten Brüste und vor allem die Brustwarzen wurden lediglich von zwei dicken Klebestreifen überdeckt. Genau dieses Symbol, also zweimal ein X, wählte die Sängerin dann auch als Kommentar zu ihrem Foto"

      + erstes Bild Tempelboden

      Löschen
    2. Was für ein elendiges Stück Scheiße diese Vanessa Mai... als wäre ihre Musik schon nicht schlimm genug.

      https://i.imgur.com/n1cQu8b.jpg

      Löschen
    3. MrE hat 'nen neuen Channel-Unterhaltsam ist es allemal...

      https://www.youtube.com/channel/UCn0KdArswyw4IHKBB609cng/videos

      Hardy

      Löschen
    4. @ Zukunft - auch ich bin kein Fan einer Vanessa May. Dennoch kann man Leute auch etwas stilvoller mit Missachtung bedenken, die Kommentarsektion hier ist nicht Yotube. Und ich bin kein Deutscher, nicht deutsch sozialisiert, darum störe ich mich an derartig direkten Worten noch mehr.

      Löschen
    5. Gut das auch Du alle deutschen in einen Topf wirfst und klar stellst keiner zu sein , als ob es bei Euch kein Gossenjargon gibt

      Löschen
    6. Na ja,Claudio kann perfekt seinen Schweizer Dialekt abstellen...TV ua. lässt grüssen.

      Überascht war ich übrigens über die Info,daß die Deutschen der Abstammung nach die grösste ethnische Gruppe der USA sein soll.Auch die Geschichte Nordamerikas ist neu geschrieben worden...

      https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschamerikaner

      Gruss
      Hardy



      Löschen
    7. @Anonym 3. Oktober 2018 um 07:24

      Alter chill mal, die deutsche Mentalität bzw. der Sprachgebrauch ist nunmal weit direkter als in der Schweiz üblich. Jede Nationalität hat nunmal ihre Eigenart,der Russe anders als der Italiener anders als der Brite anders als der Türke, meine Güte das ist halt so.

      Löschen
    8. @Hardy

      Ich bin auch oft erstaunt über die offenbar sehr breite deutsche bzw. Ashkenazi Präsenz in Amerika. Aus vielen US Familiennamen lässt sich der ursprünglich deutsche Name gut herauslesen

      Löschen
    9. @Claudio

      Alles klar, Alter ;-)

      Löschen
  7. Antworten
    1. die 12 für die 12 Stämme Israels, wofür die zwölf Stufen aus Edelsteinen stehen. Zusammen ergibt das die 33 :)

      Löschen
  8. "Angst vor Anime"- ja ja,ich habe es gespürt als ich Ninja Scroll einlegte.Ich bibbere immer noch,kicher.Ok,die Story ist mässig - sex & crime incl,aber ich mag anspruchsvolle Zeichentrickfilme und werde weiterschauen.Sie wirken psychologisch anders-DAS MUSS ICH DANN NOCHMAL GENAUER ANALYSIEREN!


    "Freundin?-Keine Zeit" Same Question.same answer bei meinem letzten Friseurbesuch.


    "Japanische Bezüge zur Bibel"

    Wer weiss was alles passiert ist.Für mich ist schon das 20 Jhr ein Rätsel.
    Neo: When? Morpheus: You believe it's the year 1999 when in fact it's closer to 2199. I can't tell you exactly what year it is because we honestly don't know. There's nothing I can say that will explain it for you, Neo.

    "Das Buch der Bücher"
    C.Pfister meint ja ,daß die Bibel das erste Buch überhaupt war-vielleicht sogar auf Deutsch geschrieben während Latein und Hebräisch Kunstsprachen waren.Das wirft natürlich alles über den Haufen (Grins).Wie auch immer ,ich schiebe die Hard Evidence Recherche vor mir her.Ich selber halte nur die Kerngeschichte des Johannes Ev. für eine Tatsache.

    Gruss
    Hardy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab den Besuch beim Coiffeur in der gekürzten Version rausgenommen. Weil danach dachte ich mir, das wirkt irgendwie eitel, dieses Segment. Wenngleich ich dazu vieleicht noch erwähnen sollte, dass seit meinem letzten Coiffeurtermin über ein Jahr vergangen ist, darum ist das für mich was besonders und ich hielt es spontan irgendwie für erwähnenswert darum. Item - ich habs jetzt rausgeschnitten.

      Löschen
    2. Und Hardy - wie gesagt, ich kenn "Ninja Scrolls" nicht. Was du suchst heisst "Ghost in the Shell", der originalfilm, den gibts nachgeworfen mittlerweile. Und ja, auch "Akira". Und ja, auch "Angel Beats!", wenngleich das natürlich (auch) sehr temporeich und knallig ist, aber eine wirklich tiefe, mächtige Backstory hat. Und ich glaube "Claymore" würde dir auch gefallen.

      Löschen
  9. Österreichs Vizekanzler Strache enthüllt das Denkmal „Trümmerfrauen“:

    https://diepresse.com/home/panorama/wien/5505951/Truemmerfrauen_Stadt-Wien-auf-Distanz-zu-Denkmal

    AntwortenLöschen
  10. https://rp-online.de/panorama/wissen/weltraum/totenkopf-asteroid-an-halloween-2018-2015-tb145-zieht-an-der-erde-vorbei_aid-33417585

    AntwortenLöschen
  11. OT

    "How to Succeed with Brunettes 1967 US Navy Dating Etiquette Training Film MN-10283C"

    https://www.youtube.com/watch?v=rAuwpUfObcI

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. Das sieht aus wie YT, was ist der entscheidende Vorteil? Da brauch ich einen neuen Account. Ich seh da gibts die Option "SIGN UP FOR FREE!" (mit 1-2 Wochen Wartezeit) oder "PAY TO SIGN UP!" (für sofortigen Zugang)

      https://signup.steemit.com/

      In diesem Moment fällt das Portal bei mir schon durch.

      Löschen