Samstag, 15. September 2018

nv-VI012 Skripal and the Guardian

12 Kommentare:

  1. Ich muste erst mal Goorgeln um zu sehen um was es geht und hab's immer noch nicht gerafft.Ein vergifteter Russe?Egal-die Musi hab ich angelassen,gefällt.Ich weiss es geht um die Botschaft aber es sind ja meist Hymnen an einen 'Archetypen' aka Gottheit die durchaus gefallen können ,nur nicht immer.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alter, du hast im Ernst die Skripal-Storyline nicht mitgekriegt, die seit bald einem halben Jahr im Premium-News-Bereich läuft und in deren Rahmen das Vereinigte Königreich (mit EU Support, auch durch Merkel) den Russen der Urheberschaft bezichtigt?

      Wohnst du auf dem Mond? ^-^

      Du kannst doch nicht einfach einem wohlfein arrangierten Spannungsfeld auf internationaler Ebene die Aufmerksamkeit verweigern, nur weil dieses Ereignis, wie all die anderen heissen medialen Themen, nicht die Bohne mit dem tatsächlichen Dasein im Alltag zu tun hat und es in keinster Weise tangiert.

      Und ich finde es noch immer unerhört, der jeweils ganz spezifisch ausgewählten Klangkulisse meiner Videos kein Gehör zu schenken. Das ist Frevel!

      https://3.bp.blogspot.com/-WYC2S44ntYg/W502Am6SLWI/AAAAAAAAv5I/tRLbDC_bNzUHTBFRWfRS9Y-RzJkt5urhQCLcBGAs/s1600/jump%2Bup.png


      lg

      Löschen
    2. Kicher,ja ja so komme ich mir vor-auf'm Mond.
      Der Tunnelblick/gehör aus der Sicht der Sportpsychologie kann von Vorteil sein:

      https://2.bp.blogspot.com/-3IzbartWXwI/WZQdK-9SAbI/AAAAAAACBQ0/QFT9Xt8dJvgPp7izr1pmBgFn-Zo5YdRNgCLcBGAs/s1600/Maria_Sharapova_legends.filminspector.com_1.gif

      Beides?
      https://media.tenor.co/images/d051ac60e7fa67c9a910c41ac1d75149/tenor.gif


      Sorry,Funpost
      Hardy

      Löschen
    3. "Sorry" akzeptiert, die Gefahr der Unterhaltung ist nicht ganz auszuschliessen.

      https://youtu.be/kI8cG0lRiMs?t=4m1s

      Ich hab mal gelesen, dass Profi-Tennisspieler (Federer etc) in einer art Trance spielen, im hypnotisierten Zustand, wozu sie spezielle Sport-Psychologen in ihrer Entourage halten.

      lg

      Löschen
  2. https://www.haaretz.com/archaeology/.premium.MAGAZINE-how-the-jews-invented-god-and-made-him-great-1.5392677

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unten drunter:
      Were Hebrews ever slaves in ancient Egypt?

      https://www.youtube.com/watch?v=Jkcpna5Oa9w

      Hardy

      Löschen
  3. https://www.youtube.com/watch?v=RtE6Clzl92I

    und noch vor der Fahrt:
    https://youtu.be/cQ9PYxXjJk4?t=3m50s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie alle begeistert sind und Bilder machen, alle in Trance, man sieht richtig wie verblendet die Menschen sind.

      Löschen
  4. https://de.wikipedia.org/wiki/Nowitschok#Wirkung,_Varianten_und_Komponenten
    Der 3. Absatz hat jede Menge komischer Zahlen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier sind auch wieder okkulte Erstellungszeiten. 21:33, 22:36.

      Löschen
    2. War ja Vater und Tochter betroffen. Das Alter der Tochter wird angegeben als 33 Jahre.

      Löschen