Samstag, 22. September 2018

Ricchi e Poveri - Sarà perchè ti amo






19 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=c2_cfvulkzw

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. All die Szenen sind aus dem K-ON!-Movie, ein krönender Abschluss der Serie. Ich schau mir gerade (seit 11 Uhr Morgens) den Ghost in the Shell 2nd Gig an, hammer, noch besser als die erste Staffel, hab zuvor jedoch mit dem Gedanken gespielt, mir die K-ON Serie zum xten mal anzusehen. Sie ist so wunderschön.

      Löschen
    2. cool danke für den tipp. der film war einzigartige mystery irgendwie bitter süß. und so schön unhektisch, ruhig. aber trotzdem nicht langweilig.
      kon ist einfach so positiv. kein dämliches rumgezicke etc alle helfen sich gegenseitig und auch die lehrerin ist so entspannt und gutherzig. zaubert einem einfach ein lächeln in gesicht.

      Löschen
    3. K-ON ist so positiv, das fasst es schön zusammen.

      Und ja, Ghost in the Shell hat diese besondere Stimmung, und im vergleich zu anderen Produktionen sehr viel Dialog. Starke Charaktere auch, mit Batou und natürlich Motoko, von ihrem "Appeal" lebt der ganze Streifen, sie ist so cool, intelligent und sexy in ihrer Art und Präsenz. Auch spielt Ghost in the Shell, trotzt des futuristischen cyber-settings, ganz im realen Rahmen, es ist eine durch und durch menschliche Welt, ohne Zauberei, Magie und sowas. Ich mag den Charme von GITS sehr und man merkt gut, dass dies die Inspiration zu "Matrix" war.

      Löschen
    4. diese verwandlung in cybors wird aber ziemlich unproblematisch dargestellt. ja du hast recht wirkt sehr real ..

      Löschen
    5. old elon fuks sagt das ist die beste wahl.

      Löschen
  2. Entweder hat Claudio einen direkten Bezug zum Kanton Tessin oder Italien selbst. Ist Claudio etwa ein Sprachtalent? Spricht er neben dem Hochdeutsch seiner Videos auch Schweizerdeutsch, den regionalen Dialekt des Kantons Schaffhausen, Englisch, Französisch und Italenisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann Englisch und Französisch (und als Schweizer darf ich das so anfügen) und Deutsch ziemlich fliessend. Italienisch jedoch nicht, ich verfüge da lediglich über einen gewissen Wortschatz. Dh. ich kann einen Text auf italienisch grob verstehen, allerdings nur grob, die Feinheit bleibt mir verborgen. Das ist peinlich, besonders bei meinem Namen. Ich werde das noch korrigieren in Zukunft, hab ich mir vorgenommen. Allerdings hab ich mir letzten Monat "Japanisch für Anfänger" bestellt, das steht zuerst an. Und ja, Sprachen liegen mir, ich lern das recht leicht, scheint eine gegebene Begabung zu sein, auf die ich mir allerdings nichts einbilde. Weil eben - ist halt gegeben.
      lg

      Löschen
  3. You will never….no-butthefrog
    Bruder hat sich ihre Platte gekauft.Ich meinte sie sollen doch eine Widmung reinschreiben...understand our Love.-No ,but the frog..

    https://www.youtube.com/watch?v=b_tUyn0PM3U

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Video, das wirkt real. Und ich mag die Geige, weil das erinnert mich an Noir. Triggert Emotion. Der Typ hat einen Neandertalerschädel, sieht man selten. Danke für den Link, gefällt mir diese Expression in schwarz-weiss.

      lg

      Löschen
  4. Bruder ist kontaktfreudig und so kam es noch zur Sprechstunde mit Aeva.Er meinte sie sieht verdammt gut aus.Ich meinte,ja diese Wesen[]machen was her..Aeva hat 'ne klassische Gesangsausbildung

    https://youtu.be/hRPCdOTkLz4?t=1m53s


    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Sound gefällt mir gar nicht. Und auf Blond steh ich nicht wirklich, Brünett und Schwarz spricht mich an. Und Lila und Grün ^-^

      Löschen
    2. https://www.youtube.com/watch?v=m5yEGEey6pU

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=ORHAjgDNoa8 those evil japs

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=I081OvfZZtc

      Löschen
    5. Er ist nur gekommen um den Stoff zu holen ^-^

      https://youtu.be/ORHAjgDNoa8?t=8m26s

      Das wirkt wie Szenen aus einem anderen Universum.

      Löschen
    6. ...She is even more creepy (Venus Angelic),der Name ist Programm?

      "Auf blond steh ich nicht wirklich"

      'hab noch viel Japanese hybrid Astrophytum Saatgut von einem Schweizer Züchter,sie blühen aber immer yellow oder pink,sorry.

      https://www.youtube.com/watch?v=1A0flwSNyLU

      Wegen Arniegger ,allerdings Euphorbia

      https://i.pinimg.com/736x/d0/2a/c0/d02ac09c0c17764d9ee3ee88f866c979.jpg

      Grüsse
      Hardy




      Grüsse
      Hardy






      Löschen
    7. wow echt nice pflanzen!

      find die venus eigentlich ganz süß

      Löschen