Sonntag, 1. März 2020

Eric Prydz - Opus

Diesen Track hör ich mir nun schon seit Wochen an. Und ich find ihn noch immer Bombe. So muss das. Danke an Tim für den Hinweis.

51 Kommentare:

  1. https://www.youtube.com/watch?v=1YyPtTbSo7A

    AntwortenLöschen
  2. Konnte diese Nacht nicht schlafen, also bin ich aufgestanden und es lief SPACE NIGHT. Gegen die gespielte Musik habe ich nichts einzuwenden, ich fühlte mich sofort zurückversetzt in gute alte Zeiten.

    Plötzlich wurden Bilder von der ISS gezeigt, welche in 90 min einmal um die Welt fliegt. Es wurde ien Mann mit glatze gezigt welche Fotos aus der ublichen perspektive aus der ISS vom All macht. Dieser Txp hatte ähnlichkeit mit einem Herr Gerst, da er eine Glatze hatte. Sein anzug trug die italiensiche Flagge...Als dieser Typ dann sein training in der ISS absolvierte, stach mir auf seinem rechten Oberarm das gleiche Tattoo ins Auge wie dieses von Herr Gerst (all seying eye). Ich habe aplaudiert bei Nacht :-D Ich finde leider kein Bild von (luca parmitano wo sein kompletter Oberarm freigelegt ist.

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.flickr.com/photos/europeanastronauttraining/8050374546/in/photostream/

      doch eins gefunden.... doch kein all seying eye.

      Naja aber dafür anderes .-D

      https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Flookaside.fbsbx.com%2Flookaside%2Fcrawler%2Fmedia%2F%3Fmedia_id%3D570411923097584&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FDLRde%2F&tbnid=g4VLzhaE3OIDLM&vet=10CI8BEDMo1ANqFwoTCPCskoX1-ucCFQAAAAAdAAAAABAG..i&docid=QIunav6Q-hTiZM&w=960&h=899&q=luca%20parmitano%20eye&client=firefox-b-d&ved=0CI8BEDMo1ANqFwoTCPCskoX1-ucCFQAAAAAdAAAAABAG

      https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2F5BZy1Dd56oI%2Fhqdefault.jpg&imgrefurl=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DBvBewn7cFLg%26list%3DPLbyvawxScNbsm55jUs-r5JdC1vYI9qD8A%26index%3D44&tbnid=YTsNmsMhRKPqIM&vet=10CFEQMyjuAWoXChMI8KyShfX65wIVAAAAAB0AAAAAEAQ..i&docid=WP1yd1wvmJTvMM&w=480&h=360&q=luca%20parmitano%20eye&client=firefox-b-d&ved=0CFEQMyjuAWoXChMI8KyShfX65wIVAAAAAB0AAAAAEAQ

      https://www.google.com/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fpbs.twimg.com%2Fmedia%2FBNt7zqMCIAEYWJK.jpg%3Alarge&imgrefurl=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fastro_luca%2Fstatus%2F350009523475456000&tbnid=dlpAV3Y8BQhEOM&vet=10CG0QMyj8AWoXChMI8KyShfX65wIVAAAAAB0AAAAAEAQ..i&docid=r7ZHlSkP0HsQVM&w=2048&h=1358&itg=1&q=luca%20parmitano%20eye&client=firefox-b-d&ved=0CG0QMyj8AWoXChMI8KyShfX65wIVAAAAAB0AAAAAEAQ

      LG
      Dario

      Löschen
  3. Da läuten die Hochzeitsglocken https://www.stuff.co.nz/life-style/weddings/112173720/new-zealand-cricketer-hayley-jensen-marries-australias-nicola-hancock-in-pitch-perfect-ceremony

    AntwortenLöschen
  4. Warum auch immer, dieser Track geht mir sehr nahe...

    Ich hatte vor einigen Monaten einen Mann kennen gelernt. Alles schien so gut zu passen... Doch irgend etwas hat mir keine Ruhe gelassen. Und dann finde ich raus, dass er eine Freundin hat (ich bin mir sicher, Jesus hat mich gelenkt)...
    Ich habe sie am Wochenende angerufen, habe ihr alles erzählt. Ich habe ihr sooo weh getan...
    Ich verabscheue diese Welt von ganzem Herzen!

    Dorothee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry doro,

      Warum rufst du die Frau an und erzählst ihr alles? Sowas macht man nicht! Man kann der Typen zur Rede stellen aber aber weil man verletzt ist sowas zu machen verstehe ich nicht!!

      Wirst was neues finden.

      Mustafa sandal

      Löschen
    2. Doch, ganz genau das tut man. Die Wahrheit ist immer besser! Es wundert mich, dass du das nicht verstehst.

      Dorothee

      Löschen
    3. Die Wahrheit kann er auch erzählen das musst du nicht tun! Sich Uber andere erheben ist nicht richtig!

      Mustafa sandal

      Löschen
    4. Wo die Mustafas wohnen dürfen Männer eh was sie wollen. Im christlich-jüdischem Abendland gelten aber andere Werte.
      Dorothee hat mutig und richtig gehandelt. Wenn der Typ so wahrheitliebend ist, wieso betrügt er dann überhaupt erst seine Freundin? Klar, irgendwann hätte er ihr das sicher von selbst erzählt. Isklar. Und Lügner auffliegen lassen ist "sich über andere stellen". Super Einstellung.

      Löschen
    5. Wow.... da wo Mustafas wohnen gelten andere werte! Du scheinst sehr christlich zu sein mr anonym!!

      Bin seit Jahren glücklich verheiratet und treu! Ja auch innewohnen Kreis sind muslime treu :)

      Habe auch nicht gesagt das es toll ist jemanden zu betrügen. Sich in etwas einmischen und etwas zerstören ist nicht fein. Wo steht außerdem das der Typ wahrheitsliebend ist? Er hat betrogen und muss selbst damit leben. Ob er das seiner Partnerin erzählt, muss er wissen!! Auch ich als muslim glaube nicht das er es tun wird. Sie (Doro) hat alles falsch gemacht! Das einzig richtige war sich von ihm zu trennen.



      Mustafa sandal

      Löschen
    6. Darum geht es in der Wahrheitsbewegung. Andere Leute, die verarscht werden, nicht darüber aufklären, sondern dabei zu schauen, wie sie ihr Leben lang weiter betrogen werden. Achtung, das war Ironie.
      Ich bin im christlichen Kulturkreis aufgewachsen, habe aber selbst auch ein sehr stark ausgeprägtes Morelempfinden UND nicht weniger starke Liebe zur Wahrheit.

      Löschen
    7. Angenommen, deine Frau betrügt dich. Würde sie nie tun, aber nur mal angenommen. Doro, ich und dein bester Freund wissen davon. Du bist also der Meinung, dass wir dir einen Gefallen tun, wenn wir dir nicht erzählen, mit wem deine Frau ins Bett steigt? Und wenn wir es doch tun wärst du der Meinung, WIR hätten deine Beziehung kaputt gemacht? Sorry, aber ich kann das wirklich nicht nachvollziehen. Also lieber die Augen zu machen und an die Lüge glauben, weil das am Einfachsten ist? Ich kanns nicht verstehen. Und wenn zwischen 2 Leuten in einer Partnerschaft solche Lügen stehen, das hat keine Auswirkungen, das ist dann immer noch eine gesunde Partnerschaft?

      Löschen
    8. Da hab ich ja was losgetreten...

      Erst mal,danke dir, Anonym, dass du Partei für mich ergreifst :-)

      Was ich dazu zu sagen habe:
      Ich lasse mich nicht zum Teil einer Lüge machen. Und ich sehe nicht tatenlos beim Missbrauch eines anderen Menschen zu. Denn nichts anderes ist das. Ein Missbrauch. Wer diese Art des Missbrauchs noch nicht erleben musste, den beglückwünsche ich. Ich persönlich kenne ihn zur genüge. Und wer tatenlos dabei zuschaut, ist nicht besser als der Täter.

      Ich bin nicht der Richter, sondern ich decke die Wahrheit auf. Jetzt liegt der Ball in ihrem Spielfeld.

      Wenn man so will, habe ich nur für Chancengleichheit gesorgt. Wie sie jetzt damit umgeht, ob sie sich wieder einfangen lässt, oder ob sie ihrer Wege geht, das entscheidet sie. Aber sie weiß jetzt immerhin, woran sie ist.

      Und nicht falsch verstehen. Dies ist keine Rechtfertigung meinerseits. Ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe.

      Dorothee

      Löschen
    9. Hallo,

      auch ich glaube nicht das man das machen sollte. Die wahrheit muss jeder für sich finden und muss da nicht zwangsläufig einschreiten.

      Im grunde soll aber jeder machen was er will.

      Peter

      Löschen
  5. Prydz ist bei Creamfields im August https://www.creamfields.com/lineup#friday

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fav. ist "Mija (Re-scored)" - track nr. 5 auf Opus-CD2 von Eric Prydz .. )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    ich habe mir die Tage immer mal wieder Das Buch Genesis gelesen und bin mal wieder auf Ungereimtheiten gestoßen.

    Warum wird die Erschaffung des Menschen 2 mal Thematisiert?

    Habe dazu folgendes gefunden:

    Die Erschaffung des Menschen wird am Anfang des Buches Genesis nicht nur einmal, son-dern gleich zweimal behandelt (in Gen 1,1-2,3 und in Gen 2,4-25). Die beiden Darstellungen unterscheiden sich recht deutlich voneinander. • In Gen 1 liegt dem ganzen Schöpfungspro-zess ein Sechs-Tage-Schema zugrunde, in Gen 2,4ff gibt es dagegen keine Hinweise auf zeitliche Abläufe. • In Gen 1 entsteht die Welt anscheinend aus einer Urflut. Gen 2,4 beginnt dagegen mit Trockenheit. • In Gen 1,26-28 wird der Mensch als Mann und Frau erschaffen. In Gen 2,4ff wird zuerst nur der Mann erschaffen; die Frau kommt erst einige Zeit später da-zu. Was die Reihenfolge der Schöpfungswerke angeht, scheint sogar ein Widerspruch zu bestehen: Nach Gen 1 erschafft Gott zuerst die Tiere, dann den Menschen. Nach Gen 2,18ff ist die Reihenfolge dagegen Mann  Tiere  Frau.

    http://steinberg-theologie.de/wp-content/uploads/2015/06/4-Genesis-zwei-Sch%C3%B6pfungsberichte.pdf

    Was ich auch nicht verstehe ist, Genesis 1, 27 Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.

    In Genesis 2,22 Und Gott der HERR bildete die Rippe, die er von dem Menschen genom-men hatte, zu einer Frau und brachte sie zu dem Menschen.

    Hier wird von dem Mann als Mensch gesprochen und was ist dann die Frau? Kein Mensch obwohl in Kapitel 1 der Genesis ja steht er schuf Mann und Frau

    Die Fragen sind mir in den Kopf gekommen als ich mit meiner Frau bei Frauenarzt war und ein Plakat mit der Gebärmutter gesehen habe, welche ja einem Ziegenkopf (Baphomet) ähnelt. VG Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gab ja noch die Lilith. Die wurde nicht aus einer Rippe gemacht.

      Löschen
    2. Teil 1

      Hallo Paul,

      ich versuche seit geraumer Zeit auch, das AT zu verstehen.

      Erst mal muss klar sein, dass das AT nicht von einem Gott spricht sondern von Göttern/Gottwesen. Die Übersetzung ist falsch oder vereinfacht oder in die Irre leitend. Elohim ist Mehrzahl.

      Wenn man zusätzlich das Buch Henoch liest werden die Dinge klarer. Gott wird da mit Herr der Geister bezeichnet. Nach meinem Dafürhalten. Im Sinne von Herr der Seelen. So verstehe ich es. Daneben gibt es andere "bekannte" Namen. Diese Gottwesen sind nicht (nur) der "guten" Seite zuzuschreiben. Es gibt die Gefallenen, etc. Namen wie Belzebub, Azazael hat man schonmal gehört.

      Die Frage die sich stellt, wer ist der Schöpfergott im AT?

      Wir haben auch die ganzen Berichte von denen die mit den Menschentöchtern (daughters of men) Kinder machen, die verboten sind. Die nachher die Giganten sind und 6 Finger haben und die nach meinem Verständnis die alttestamentarische Flut veranlassten um dieses verbotene Leben auszulöschen.


      Ich möchte mir nicht anmaßen, hier Auskunft geben zu können. Einzig sagen, ich befasse mich damit!


      Zu Genesis 1:27 mache ich mir auch Gedanken. Aus verschiedenen Motiven. Ich befasse mich viel mit dem Transgenderismus und warum so viele "Eliten" Transgenders sind. Und warum sie als "devine" betrachtet werden oder sich so sehen. Also göttlich.

      Es genügt mir dabei nicht zu zeigen, wer umgepolt ist, sondern zu verstehen, warum.

      Und ich denke das hat auch mit Genesis 1,27 zu tun. Diese Eliten verstehen den Satz anders. Oder vielleicht ist er auch im originalen anders.


      Und Gott schuf den Menschen in seinem Bild, im Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie.


      Will heißen, "sie" glauben, Gott - wer auch immer das hier ist - schuf den Menschen als Mann UND Frau. Also EIN Geschöpf. Zweigeschlechtlich, bzw. androgyn. Und das streben sie an für sich selbst. Deswegen sind all diese Eliten Transgenders, weil sie aus ihrer Sicht zweigeschlechtlich sind. Kind of.
      Mann und Frau in einer Person.

      Und die Frage wer dieser Gott ist leitet mich dann zu der Überlegung, wenn diese Schöpfung in "seinem Bilde" stattfindet, dann bin ich bei Baphomet. Da schließt sich der Kreis zu Deiner Gebärmutter.


      Ich kann das nicht stützen, davon versteh ich bisher noch zu wenig davon. Aber meine Gedanken gehen in diese Richtung.


      Es liegt auch vieles im AT, um zu verstehen, wo wir uns heute befinden. Und warum. Die Eliten, die Blutlinien, sie schützen sie, diese herrschen immer noch, ever since. Heißt, sie haben die Flut überlebt.


      Der Schlüssel zu diesem Verständnis liegt meiner Meinung nach im Sündenfall im Paradies. Dieser ist anders zu verstehen. Dazu muss man die aramäische Version der Bibel bemühen.

      weiter in Teil 2

      Löschen
    3. Teil 2

      Dort heißt es in Genesis 4:1 – Aramäisch zu Englisch...

      -----
      And Adam knew Hava his wife who has desired the angel and she conceived and bare Kain. And she aquired a man, the angel of teh Lord.
      And she added to bear from her husband Adam his twin Able.
      -----


      Kain ist nicht der Sohn Adams. Kain ist der Sohn der Schlange, des Teufels. DAS IST DER SÜNDENFALL IM PARADIES.

      The "sons of men" sind die Kinder Adams, also die Nachfahren Seth. Wir! Die Linie Kain sind die Nachfahren von Eva und der Schlange.

      Der Sohn des Teufels hat den Menschensohn erschlagen!

      Und die "daughters of men" sind die weiblichen Nachfahren Kains und Evas die wiederum mit den gefallenen Engeln den "sons of heaven" Kinder gebaren, welches die Giants wurden.

      Das sind die Blutlinien, die sie bis heute schützen. Sie beten die Schlange an.

      Es gibt zwei Blutlinien. Die Kinder Kains und Evas sind die eine. Die Kinder der Gefallenen, Nephilim...

      There were giants in the earth in those days; and also after that, when the sons of God came in unto the daughters of men, and they bare children to them, the same became mighty men which were of old, men of renown.

      ...die andere Linie. Sie sind zu 2/3 Serpents (devine) – also in ihrem Verständnis.

      So ganz hab ich es noch nicht raus, aber so in etwa.


      Wir sind die Nachfahren Seth.
      Die Juden und die "Illuminaten" und das sind die Nachfahren Kains und Kains und Eva.

      Die Flut war, um die "Children of the Serpent" und der Gefallenen mit den Töchtern Kains zu vernichten.

      Aber die Gefallenen starben nicht alle. Deshalb gibt es sie noch heute. Die heutigen Eliten sind die Nachfahren der Schlange.


      Und so macht auch Johannes 8:44 Sinn. Ich habe das immer so "als gegeben" hingenommen...

      Aber es ist buchstäblich:

      John 8:44 Ye are of your father the devil, and the lusts of your father ye will do. He was a murderer from the beginning, and abode not in the truth, because there is no truth in him. When he speaketh a lie, he speaketh of his own: for he is a liar, and the father of it."


      Die Kirche, der Vatikan verfügt über dieses Wissen. Und dieses Wissen wird vor uns versteckt.

      Sie wissen das alles.
      Wir aber kennen unsere "Gegner" nicht. Wir kennen nicht ihren Ursprung. Deswegen taucht auch so oft das Wort "Reptiloide" auf.

      Es sind keine Menschen!

      Juden und die Herrschenden sind keine reinen Menschen. Das glaube ich.
      Man sagt, Juden haben kein Gewissen. Und das wir uns das nicht im Ansatz vorstellen können, diese absolute Boshaftigkeit, die Lügen, das Übel.

      Weil wir eine andere Spezies sind als die. Diese Spezies kämpft gegen uns und versklavt uns. Und wir haben noch nicht mal den blassesten Plan wer die sind und daß es so ist. Wie ich sage: Wir kennen unseren gegner nicht. Buchstäblich.




      Und auch die Marienanbetung in der katholischen Kirche ist eine Täuschung, das ist nicht das Jesuskind und "die Mutter Gottes".

      Das ist in Wahrheit Eva und Kain, der Sohn der Schlange/des Teufels.


      ---



      Es ist wirklich extrem schwer zu verstehen – das Alte Testament. Ich bin für mich der Auffassung, ich versuche es. Um mein Puzzle zu vervollständigen. Noch schwerer ist es, weil man auf Übersetzungen und Verfälschungen angewiesen ist.

      Und es fordert mir Extrem viel ab intellektuell. Zu viel vielleicht. Ich muss das immer und immer wieder damit bfassen, damit was hängen bleibt

      But we're getting there.


      In diese Richtung jedenfalls denke ich.


      Falls Dich das Thema interessiert – hier befasse ich mich damit:
      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc


      LG Nils

      Löschen
    4. Vielen Dank Nils für deine ausführlichen Aussagen! Ebenfalls danke für den link zu deinem Forum. Ich bin noch einiges weiter hinten als Ihr aber ich gebe mir Mühe. Je mehr ich glaube zu wissen, desto mehr weiss ich, ich weiss nichts haha...aber es kommt:)

      und das auch dank so tollen Menschen wie Euch hier!

      LG Nico

      PS. ich habe mir wirklich sämtliche Videos von Claudio auf Youtube gegeben, auch alles was ich von Bill OCS finden konnte, habe das Forum von Patrick durch...jetzt meine Frage...hat jemand eine Bücherliste wo ich mich vertiefen könnte? hatte da jemand bereits eine zusammengestellt?...ich weiss das viele Bücher von 1850 und so sind, die recht schwierig zu lesen sind über die Phönizier etc. aber spannend! oder anders gefragt...wie habt ihr euer wissen bekommen? nur Internet oder eben doch auch Bücher?

      Löschen
    5. Hallo,

      danke Nils!

      Ich finde mit dem was Claudio so auf dem Ksten hat, sollte man genau solche Themen aufgreifen bzw weiter erarbeiten.

      Ich glaube an Jesus und basta. Trotzdem hat man noch fragen und wird auch hier leider immer mal ignoriert oder einfach abgetan.

      Wenn hier einige doch soviel wissen warum antwortet hier keiner? Ja ich weiss, ihr glaubt an jesus ..... Naja

      Wo seit ihr alle hier im Forum? Claudio, patrikc, Hardy, Dario, Rheinländer, Doro, anonym etc.

      Liegt euch das nicht am herzen oder wollt ihr immer die gleichen Bilder zeigen? Hier eine 33, da schwarz weiss,etc etc etc etc

      Lasst uns doch darüber schreiben bzw austauschen.

      Auch wenn das geschriebene wie ein Angriff auf euch daher kommt, ist es denoch einfach eine bitte, da man sich über die Thematik leider nur hier austauschen kann.

      VG
      Paul

      Löschen
    6. Austausch ja, aber nicht mit wichtigen Themen. :)

      Guck mal yt die zuversicht.

      Ist wie Wasser und Pferde, Saufen müsst ihr selber.

      Löschen
    7. Ein paar weitere Gedanken... mehr oder weniger geordnet.
      Versatzstücke...

      Hab bis tief in die letzte Nacht gestöbert.


      Es ist schon faszinierend... für mich.

      ---

      Kain war der Sohn der Schlange mit Eva. Ungeachtet dessen wie*, wurde Genesis 4,1 absichtlich falsch formuliert, um den Anschein zu erwecken, dass Adam sein Vater sei.
      In Genesis 6 waren es die Sons Of Heaven, die sich menschliche Frauen nahmen, die gefallenen Engel.

      Sie nahmen jedoch nur die Töchter Kains zur Frau. Deshalb waren die Nephilim so groß und deformiert. Sie waren kaum menschlich.

      Die Riesen in Genesis 6 waren zu 2/3 "göttlich" (Engel) und zu 1/3 menschlich gewesen, weil sie Engelsväter hatten, die von den bereits 1/2 Engels- (Halbgötter/-engel) Töchtern des Kain abstammen.

      Kains Blutlinie überlebte die Flut durch Ham, Noahs Sohn. Die Frau, die Noah mit auf die Arche nahm, war Tubal-Kains Schwester Namaah. Das ist Hams Mutter. Hams Mutter war ein vollblütiges Schlangenkind. Gott wies Noah an, sie auf die Arche zu bringen.

      Wenn in der Genesis steht, dass nur Noah in seinen Generationen rein war, ist das wörtlich gemeint. Wenn wir dann im Evangelium lesen, dass Christus von Noah durch Shem abstammt, bedeutet das, dass Shem der Reinblütige war.
      Auch die Kinder Kains und die Kinder Seths haben sich vermischt. Wenn sich Seths Kinder nicht mit denen von Kain vermischt hätten, wäre Noah nicht der einzige Reinblütige gewesen.


      Die Mächtigen (ever since und bis zum heutigen Tage), sie entscheiden sich dafür, den Wünschen der Schlange Folge zu leisten. Sie überlebten die Sintflut auf der Arche über Ham und seine Mutter Namaah. Sie waren als Unreine auf der Arche. Namaah war die Schwester von Tubal-Kain. Sie war ebenfalls ein Schlangenkind. Ham, der mit seiner Mutter in Noahs Zelt Inzest beging, brachte Kanaan hervor. Der Vater der Kanaaniter, die von Schlangenblut waren.
      Aber sie durften nicht deshalb überleben, um uns zu versuchen; sie durften leben, damit ihnen die Chance auf die Erlösung in Jesus geben werden konnte. So wie Namaah durch die Sintflut gehen durfte. Jesus nahm den Platz des kanannitischen Mörders Barabas ein, um nach außen hin zu zeigen, dass auch die Schlangenbrut gerettet werden konnte. Aber sie müssen sich dafür entscheiden.

      Die Menschen mit Schlangenblut können also gerettet werden. Dafür spricht die Tatsache, dass einer der Jünger Jesu (Simon Zelotes?) ein Kanaaniter (Serpent Blood) war. Und die Tat Jesu, der es zuließ, dass Barabas (ein Mörder von Schlangenblut) freigelassen wurde und Jesus dann seinen Platz einnahm. Es wird auch dadurch gezeigt, dass Jesus den Jüngern sagt, dass sie das Evangelium der ganzen Welt – also jedem Geschöpf, sagt er ihnen – , erzählen sollen. Auch in der Aussage "die Heiden werden auf den Namen Jesus vertrauen". Sie können sich dafür entscheiden, gerettet zu werden, wenn sie es wollen. Es ist nur schwer für sie, weil das Schlangenblut eine buchstäbliche genetische Veranlagung ist, böse zu sein.



      *Die Schriften wurden von den falschen Schlangenrabbinern verdorben.

      ---

      @Paul schrieb "da man sich über die Thematik leider nur hier austauschen kann".

      Bei mir haben wir darüber auch einen Austausch. Kind of.
      Feel free to join @Paul @Nico and @To whom it may concern.

      No Disrespect @Claudio!
      Liebe Grüße gehen raus.

      Es liegt mir nur fern hier den Faden zu entführen!

      https://tinyurl.com/udukfe4


      Nils

      Löschen
    8. Hey Nils,Mr E hatte ja viel zum Thema 'devine Androgyne'rausgewühlt - vieles aus kabbalistischen Schriften.
      Ich habe es so verstanden ,daß die Motivation deiner obigen Studien in diese Richtung geht.So habe ich gerade mal just 'devine Androgyne' in die Suchmaschine gegeben und im (lach) 'baphomet Blog' wird Matthäus 19 zitiert.

      Interessant finde ich ,das in den deutschen Übersetzungen mit Formulierungen rumgeeiert wird wie 'verschnitten' oder zur 'Ehe unfähig'.Im Englischen spricht man dort aber klar von Eunuchen.

      For there are eunuchs who were born that way from their mother’s womb; and there are eunuchs who were made eunuchs by men; and there are also eunuchs who made themselves eunuchs for the sake of the kingdom of heaven. He who is able to accept this, let him accept it. (Matthew 19:12)

      NB.meine ich mich zu erinnern,daß sich Klingsor - eine Gestalt aus der mittelaterlichen Mythologie - selbst kastrierte um sich okulte Kräfte anzueignen.Ich meine diese Figur tendiert in Richtung Schwarzmagier...

      Grüsse
      Hardy

      Löschen

    9. Part 1


      Hardy schreibte: "Ich habe es so verstanden, daß die Motivation deiner obigen Studien in diese Richtung geht."

      Hallo Hardy,

      ja auch. Das ist ein Aspekt meiner Forschung. Und diese Videos dazu von MrE hab ich natürlich auch alle gesehen und aufgesogen. Die waren brilliant. Hatte alle verlinkt.

      Tja MrE, Du fehlst!

      https://youtu.be/1SG5A3PYaUs?t=173

      Es gibt sie wohl jetzt wieder zum größten Teil auf Bitchute.


      ---


      Aber inzwischen interessiert mich der andere Teil viel mehr.

      Die Abstammung, die Kinder der Schlange, die Blutlinien. Die Gefallenen, deren überleben.

      Ich bin zu der Ansicht gekommen, wir können das Ganze hier nicht verstehen, ohne dieses Fundament!
      Alles gibt auf einmal noch so viel mehr Sinn.

      Das ist der absolute Schlüssel zu dem Ganzen. Ist mein aktuelles Persönliches Empfinden.


      Ich bin jetzt ca. sit 10 Jahren am Aufwachen.
      Es kommen immer wieder so Schlüsselmomente, wo ich den Eindruck habe, WOW, das hat noch mal eine neue Qualität. Womit man gar nicht rechnet.

      Diese Schlüsselmomente waren unser Erdensystem.
      Dann natürlich Jesus. Auch dank Claudio.

      dDen ich auf diesen Weg fand. Oder er mich.


      Und seit ziemlich genau einem Jahr hat sich hier eine völlig neue Tür aufgetan.

      Nach jedem dieser Momente, dieser Türen hab ich mich immer gefragt, wie konnte es sein, dass ich das nicht sah vorher?
      Ich hab natürlich mir das nicht alleine erarbeitet. Klar.

      Aber diese Kain und Abel und Eva und Adam und Schlangen Geschichte ist huge.

      Eva + Kain - das finden wir halt genau so in Isis Osiris und auch in andren Kulturen/Schilderungen wieder.



      Ich weiß nicht wann der Moment kam als ich das erfuhr/sah...

      Die Marienverehrung/anbetung in der katholischen Kirche...

      Es ist Eva und das Teufelskind.

      Wir wissen was Jesus sagt über seine irdische Mutter "Weib was geht es Dich an".
      Es macht also keinen Sinn.

      Jetzt aber macht es für mich Sinn.


      Es ist wie ein Schleier, der plötzlich weg war. Und zugleich tun sich 1000 neue Möglichkeiten und Erkenntnisse auf.
      Man kommt gar nicht mehr hinterher.

      Und die 6-Fingrigen und die Giganten, Nephilim... Es liegt alles vor uns in plain sight.


      (...)

      Löschen
    10. Part 2


      Wir können sie sehen.

      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580p15-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#9733

      https://trotzderluege.foroactivo.com/t580-kinder-der-schlange-giants-nephilim-engel-watchers-damonen-satan-jhwh-gotter-des-at-etc#9575


      Man stößt ja auch immer wieder auf diese "Reptiloiden"-Geschichte bei Youtube und so.

      Ja, sie sind teilweise reptiloid. Sie sind Nachfahren der Schlange. Sie sind keine reinen Menschen.

      Ich hab oft bei diesen amerikanischen Politikern gedacht, sie sehen nicht aus wie wir. Irgendwie anders. Ich konnte das nie greifen.
      Ich sehe jetzt oft Kreaturen, wo ich denke das ist kein Mensch.

      They live :-))


      Sie müssen das Blut rein halten. Des Schlangenblut/Engelsblut. Deshalb betreiben sie Inzest. im "Adel" schon immer. Alle diese Präsidenten sind verwandt und vervettert and what not. Angelina Jolie mit George Bush usw. Es ist die Serpent-Brut. Und da kommt dann wieder das Transgender-Ding ins Spiel. Und "devine". Das hängt alls zusammen.

      Wir haben in einem Faden viele Beiträge zu Cohen/Cohn. Ein Cohn ist ei ranghoher Jude. Wir haben Berichte wo steht "nicht jüdisch genug um einen Cohen zu heiraten.
      Ich denke ein Cohen hat sehr reines Blut im Sinne der Anklage. Und wenn ein normalerer Jude ein unreineres Schlangenblut - nennen wir es mal so - hat, dann ist er nicht erlaubt einen Cohen zu heiraten damit der Nachwuchs die Blutlinie nicht verdünnt sozusagen. Juden vermischen sich nämlich eher nicht, wi es für uns vorgesehen ist.

      Und genau so haben wir sicher auch Schlangenblut in uns.


      Ich frage mich manchmal ob Onkel Adi sich darüber bewusst war.
      Halbjude, Vierteljude, etc. Du weißt wie ich meine.


      Jedenfalls... also es ist hoch faszinierend. Ich denke das Alte Testament ist genau so wenig wie das neue ein unrelevante Märchengeschichte.
      Du Flut kam, um dieses Leben auszulöschen. Ich glaube "wicked" ist der hiesige Begriff dafür.

      Ich muss das verstehen um das zu verstehen in welcher Lage wir uns befinden. Undabhängig davon, das es genügt an Jesus zu glauben.

      Aber wer fragt, dm wird geantwortet. Und ich frage.


      Man kommt halt nur schnell wieder auf so viele Pfade die man gehen muss.
      Blaues Blut ist was ich schauen will. Klar ich kenne die offizille Story warum das so heißt bei Adligen.
      Wechselwarm kommt mir in den Sinn.
      Warmblüter, Kaltblütr, nein Spaß.


      Wenn man sich mit Henoch befasst und ein paar anderen Quellen, dann kommt man auch da hin, dass Satan kein Wesen,keine Entität ist, sondern in Titel, ein Stuhl – wie ein Präsident. Oder der Papst.

      Aber soweit bin ich noch nicht. Nur drüber gestolpert.

      Azazael war oder ist Satan, Belzebub auch...


      Und da bin ich dann wieder wie so oft, ich bringe es einfach nicht mehr zusammen, weil es so viel ist.
      Und so komplex.

      Ich weiß nichts, außer

      Jesus ist der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch ihn.


      LG Nils

      Löschen
  8. openmind ist jetzt zu unge auf die Insel:
    https://youtu.be/7q_b3suhC-A?t=27

    das ist interessant, einer wo deine Videos kennt ist jetzt bei unge (der stetig 666/Hörner Handgesten macht) und trägt ein t-shirt mit einer Uhr drauf.

    AntwortenLöschen
  9. https://www.youtube.com/watch?v=V9YirNgAzXI

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Nils für deine ausführlichen Aussagen! Ebenfalls danke für den link zu deinem Forum. Ich bin noch einiges weiter hinten als Ihr aber ich gebe mir Mühe. Je mehr ich glaube zu wissen, desto mehr weiss ich, ich weiss nichts haha...aber es kommt:)

    und das auch dank so tollen Menschen wie Euch hier!

    LG Nico

    PS. ich habe mir wirklich sämtliche Videos von Claudio auf Youtube gegeben, auch alles was ich von Bill OCS finden konnte, habe das Forum von Patrick durch...jetzt meine Frage...hat jemand eine Bücherliste wo ich mich vertiefen könnte? hatte da jemand bereits eine zusammengestellt?...ich weiss das viele Bücher von 1850 und so sind, die recht schwierig zu lesen sind über die Phönizier etc. aber spannend! oder anders gefragt...wie habt ihr euer wissen bekommen? nur Internet oder eben doch auch Bücher?

    AntwortenLöschen
  11. https://de.share-your-photo.com/89f14a6cb2

    https://de.share-your-photo.com/8c1c98d0bc

    hahahaha "dramatische Steigerung" in der Dreistigkeit vielleicht ja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^-^ guter Fund. Liebe Grüße.

      Löschen
    2. ups:)
      oben die gewinnzahlen ergeben addiert 101
      bei der Superzahl sehe ich Saturn als null getarnt
      unten natürlich wieder die 33 (rot/blau) und die 9 (666) somit 3,6,9 erfüllt, ein wahrer JACKpot;)

      lg

      Löschen
    3. noch ein spassiger heute:)

      auf 210 verdoppelt = 33
      und der übliche Farbcode dazu

      https://share-your-photo.com/9910070421

      Bei diesen Coronabilder sparen sie überhaupt nicht mit diesen Farben...offensichtlicher geht es kaum noch:/

      Löschen
    4. vergessen habe ich fast noch oben beim Bild... man siehe die Kommentare (1699!) dann hätten wir wieder die 3,6,9

      Löschen
  12. und noch das letzte für Heute, siehe Gleisnummer

    https://share-your-photo.com/1adefa8c8e

    https://share-your-photo.com/415c60c5a3

    schönen Abend noch

    AntwortenLöschen
  13. hier was schönes , entgegen all dem Wahnsinn. So weit die deutsche Sprache reicht!

    https://www.youtube.com/watch?v=PG9OudmF82w

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.youtube.com/watch?v=NzmMSxKR5GY

      Löschen
    2. Ja was soll man dazu noch sagen? Wenn du nicht gerade irgendwelche schweiß deutschen Lieder einstellst, dann kommen Bilder mit den Symbolen die alle kennen. Was soll Claudio denn noch sagen, es ist ja bereits alles gesagt!! Auf die Fragen die hier gestellt werden hast du keine Antworten außer zu sagen ich lese das johannes Evangelium! Wow!

      Löschen
    3. frag doch Jesus diese Fragen, dann wird die Antwort irgendwie auf dich zukommen. Liebe Grüße.

      Löschen
    4. Langweilige Antwort. Ich glaube an Jesus und du weißt alles richtig. Warum postest du dann immer weiter irgendwelche Bilder?

      Was du machst ist ein todschlagargument!!!das ist nichts anderes was die die Presse macht zum Thema Flüchtlinge. Wer nicht auf Linie ist ist ein nazi.

      Erklär du mir dann doch die Genesis!!! Oder hast du Jesus gefragt und er hat dir geantwortet und du sagst es nicht weiter. Du sollst dein Wissen doch teilen

      Löschen
    5. Das kann ich voll bestätigen Patrick! immer wieder...gerade jetzt seit paar Tagen fliesst wieder sehr viel...es kommt sehr viel praktisch von Alleine...wenn man den fragt...manchmal brauchts Zeit und ein wenig Geduld...Man ich könnte tausend Seiten schreiben jetzt gerade aber iergendiwe braucht es das nicht...ich denke Ihr versteht mich!:D

      Danke dir Claudio von ganzem Herzen!!! Ich meine die Videos von dir...Iergendwie hatte ich das verlangen seit gestern wieder mit deiner Ersten Serie auf YT zu beginnen und prompt hat sich schon weiteres geklärt:)
      Ich habe einfach immer das Gefühl es fehlt noch ein Puzzlestück für mein Verständnis...darum die "doofen" Fragen Meinerseits...wird wahrscheinlich auch immer so bleiben hier unten...


      Ich komme mir vor wie so ein Untenstufenschüler der zu den Grossen Sekschülern gehören möchte haha...ich finds lustig:) bin gerne ein Kind:)

      Danke dir auch Patrick für deine Resonanz:) dein Link von heute morgen hat mich geflasht haha;)

      und/aber der Einwand von Paul weiter oben und auch Anonym, kann ich auch nachvollziehen, wo soll man sich den sonst austauschen etc. aber ich begreife schon...ermüdend kann es sein immer dasselbe zu wiederholen anscheinend...

      Ich meine beim Zeitlosen Wöchter von Fantasia wird mann ja auch nicht schlauer haha... Der Typ hat mich beim ersten Kommentar bereits blockiert und ich habe nur Fragen gestellt hahaha!

      LG Nico

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=eozToXbOxW8

      Löschen
    7. Zu diesem Kanal/Link…

      You got the Mark of the Triple Six, so I hit you quick…

      ein wenig Meschugge? „AmigO“ ich habe die Wahrheit gefunden, ich sehe die Lüge, also probier es gar nicht erst…Jesus ist mein Hirte!

      Saturn und Isis? 9 und 3? Pentagramm?

      ein wenig „Science Fiction“ folgt jetzt:
      Vielleicht aber nur vielleicht gehöre ich ja zu denen die unangemeldet arbeiten (hehe der war gut nicht?) und somit habe ich viel Tempo…
      Will heissen ich weiss bereits dass dieser Kanal (DU?Programm?JB? bereits hundertfach beim Oberguru JAmes BOnd kommentiert hast und zwar so schwach wie die anderen Agenten…will heissen tief sehr tief in den Anus kriechend wie es nur geht ohne jemals etwas Licht ins Dunkle zu bringen…ausser vielleicht 33,33 Euros für den Fake Premiumaccount bezahlt zu haben…Aber ich denke das sind nur die tausend Persönlichkeiten desselben Programms…

      Höchstens tätscheln Sie sich da die Essiggurken im Schwuggele Club

      Also bringe ich Licht ins Dunkle…Deine „Postingzeit“ hier verrät dich, (12:33 / 15:00) kommst dir wohl sehr dufte rein…sogar Anonym verrätst du dich, als wer das noch nötig, deine nicht vorhandene Kreativität verrät dich noch mehr…Ich kann mir denken das hier niemand auf dich reinfällt, also probier es auch nicht bei mir…Denn nochmals ich habe die Wahrheit gefunden.

      Will heissen in der Fachsprache:

      https://www.youtube.com/watch?v=Kz4AXt6BK60&feature=youtu.be

      Löschen
  14. Gablonzer Perlen

    https://www.youtube.com/watch?v=mO29oe7vfzc

    AntwortenLöschen
  15. Die Alt Gablonzer leben heute alle in Neugablonz Kaufbeuren, haben sie davon in der Schule gehört ? Nein? wieso nicht ?

    AntwortenLöschen
  16. Saturn Freund :-D

    https://www.heikoschrang.de/de/neuigkeiten/2020/02/28/corona-geheimplan-der-regierung-entdeckt/

    AntwortenLöschen
  17. Was sagt ihr zu Jennifer k.c. ? Ich meine vorallem ihre Hinweise auf irgendwelche jüdischen Artikel. Sind das Judenchristen oder wie soll man das alles verstehen ?https://www.youtube.com/user/esmerra/community Sie verlinkt auf
    https://www.israelheute.com/erfahren/israelischer-rabbiner-erzaehlt-von-treffen-mit-dem-messias/

    AntwortenLöschen
  18. weiterer Fund für das Bilderbuch!

    habe über 10'000 Fotos in meiner privaten Sammlung alleine nur von Gebäuden etc. aus sämtlichen Städten im Deutschprachigen Raum(Architektur)
    Ich nenne es die Pharaoneshow, gemäss Sean Hross:D...Es könnten auch Millionen Bilder werden, habe aufgehört haha

    Aber das hier ist "klasse"

    https://share-your-photo.com/e60c66af41

    AntwortenLöschen