Freitag, 10. April 2020

Abt. Corona Programm: Pressekonferenz des Bundes


Das Coronavirus, so es denn überhaupt existiert, ist nicht das Problem. Eine Grippe kommt und geht, davor braucht sich niemand zu fürchten. Die reale Bedrohung geht (und ging schon immer) von der Staatsgewalt aus, die aktuell im Bühnenlicht mit ihren Muskeln flext.

Womöglich existiert dieses Virus überhaupt nicht.
Womöglich dient "Corona" - die Krönung - nur als Mittel zum Zweck.
Ist "Corona" womöglich der Versuch, dem grossen Werk der Neuen Weltordnung, dem Endgame, die sprichwörtliche Krone aufzusetzen?

Bemerkenswert ist der unisono Panikmodus der Bundesregierungen dieser Welt, bemerkenswert ist der unkritische Gleichschritt der medialen Berichterstattung. Hier wird was grosses auf die Beine gestellt. Womöglich hab ich bislang das realpolitische Potential dieser unsichtbaren (vermeindlichen) Bedrohung unterschätzt.

Womöglich hebt die Bedrohung durch einen unsichtbaren Feind das Instrument "Krieg gegen den Terror", das bereits in seiner Bin-Laden-Vorgängerversion den Überwachungsstaat massiv ausweiten und als neue Normalität etablieren konnte, auf ein ganz neues Level. Was für ein Endgame! Aus theatralischer Sicht: Grandios! Der Krieg gegen einen unsichtbaren Feind ist Feinkost höchster Güte!


Ich muss und will an dieser Stelle eingestehen, das politische Potential einer fiktiven, unsichtbaren Bedrohung bislang massiv unterschätzt zu haben. Denn "Corona" ist der perfekte Feind! Ob diese Bedrohung real existiert, ist dabei nichtmal relevant. In den Köpfen allein muss "Corona" präsent sein und als vitale Bedrohung wahrgenommen werden: und dieses Ziel ist bereits erreicht.


Wenn diese "Corona" Geschichte lediglich eine Psy-Op ist,
wovon ich seit den ersten Bildern dazu ausgehe,
dann hat diese Bombe einen Volltreffer gelandet.

Soviel muss eingestanden werden:

Die Leute spinnen, die Medien lakaien, der Staatsapparat saturnt.

31 Kommentare:

  1. Dieser Coronavirus ist der Beginn einer neuen Weltordnung, die sich zu entfalten beginnt, weil die Menschen wirklich leichtgläubig sind, den Mainstream-Medien ihre Lügen zu glauben, aber der Wahnsinn ist erst der Anfang, wenn die Menschen anfangen, in Panik zu kaufen, dann werden alle Läden rationieren, bis wie viel die Menschen kaufen können, dann wird es Plünderungen geben, dann wird das Kriegsrecht ausgerufen, dann werden Menschen zusammengetrieben oder in ihren Häusern gefangen gehalten, mit Truppen auf den Straßen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird zu Versorgungsengpässen kommen.

      Wer erntet, sortiert und transportiert das Zeug was wir aus dem Laden schleifen ? KI, AI?

      Der Krieg gegen die Menschheit ist vor langer Zeit ausgerufen und in Aktion, wer das nicht sehen kann hat Tomaten auf den Augen.

      Allein die Maßnahmen die alle Länder einfach verfügen sind der Hammer, da können sich Familienmitglieder nicht mehr ihren Angehörigen oder guten Freunden zusammenkommen, ob im Krankenhaus oder sonst für einer Anstalt.

      Der Knaller war meine Stadt die einen in Schottland lebenden Sohn informierte er solle zu seiner Mutter ins Heim kommen ihr würde es schlechter gehen, er macht sich flott auf die Socken kommt an und ihm wird der Zutritt zur Mama verwehrt und er ist ungetaner Dinge mit einem Super Klops mit Bauch wieder nach Hause.

      Das passiert gerade zig mal in allen Ländern die davon betroffen sind.

      Die Leute sind schon in ihren Wohnungen, der nächste Schritt ist die Vernichtung.

      LG MW

      Löschen
    2. @ Anonym10. April 2020 um 21:18

      Das ist denkbar, halte ich aber für überspitzt, das ist zu dramatisch. Diese Corona Geschichte ist mE eher ein Test, eine Übung, das wird nicht eskalieren.

      Der nächste Schritt könnte sein, dass der Bund nun eine Tracking-App rausbringt. War in China ja sehr erfolgreich.

      Löschen
    3. Heute Luft auf 3 sat un 20h der Messias :))(

      Löschen
    4. https://share-your-photo.com/img/25f9c83cd5.jpg

      Löschen
  2. https://share-your-photo.com/img/56e0e4dbf7.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch gesehen, den Artikel, zumindest diesen Teaser dafür. Das ist halt "20 Minuten". Das einflussreichste Medium in der Schweiz, man lobhudelt sich auch öfters selbst darob. Es gibt da Leute, so zumindest mein Eindruck nach der jahrelangen Observation, die sehr genau wissen, was sie wann tun. Man darf dieses Trash-Medium nicht unterschätzen, zumindest auf die Schweiz bezogen, "20 Minuten"/Tamedia ist ein Big Player.

      Die Metaebene für solchen scheinbaren Quatsch könnte sein, dass im Kabbalismus Binah-Saturn "the Mother of all Forms" ist, die Mutter aller Formen/Körper. Die Katze ist symbolisch ein Repräsentant von Saturn.

      lg

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/122eccd918.jpg

      https://de.share-your-photo.com/img/25f9c83cd5.jpg

      Löschen
  3. Danke fürs Verlinken Claudio.
    Ich weiß das sehr zu schätzen!

    http://i.imgur.com/WC9esPd.gifv

    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey nils,

      Ich lese seit Jahren auch Deine Blog mit.... habe gestern mal wieder rein geschaut und zum Thema corona auf Seite 17 das Video von bill gates gesehen.

      Also :)...... viele sagen ja, dass er die weltweite Überbevölkerung reduzieren will. Ich kann das nicht sagen da ich das nicht ganz einschätzen kann. Aber in dem Video bei Lanz sagt er ja nichts schlimmes. Er sagt nur, das Menschen die vorher viele Kinder in die Welt gesetzt haben, da sie nicht wussten wieviel Kinder überleben. Durch die Impfung die sie erhalten bringen sie jetzt nur soviel Kinder zu Welt wie sie auch haben wollen, da das überleben dieser Kinder „sicherer“ bzw „wahrscheinlicher“ sei.

      Was zwangsimpfungen angeht verstehe ich dir Vorgehensweise nicht. Auch Leute die sich impfen lassen wollen, sollen das doch machen ohne andere dafür zu verurteilen. Wenn die Kinder doch geimpft sind, dann hatten sie ja nichts zu fürchten. Wer rauchen will soll Rauchen, wer trinken will soll trinken, wer Zucker ohne Ende konsumiert soll es machen ..... werde diese Leute ja auch nicht zwingen nicht zu rauchen etc.

      Dieser radikale Gedanke erinnert mich an eine gewisse Zeit. Dabei sollen wir doch aus Geschichte lernen :))))) die dauerschleife in den NTV und co haben anscheinend nichts dazu beigetragen :))

      LG
      Dario

      Löschen
    2. Sollen die doch mal einen Kindergarten mit geimpften und einen ohne Impfungen offnen und daraus eine Langzeitstudie machen...... :)

      Lg darii

      Löschen
    3. Hallo Dario,

      danke fürs Einschalten :-)

      Ich habe das Video nicht gesehen. Kann den Lanz nicht ertragen. Der Beitrag ist auch nicht von mir.

      Daß Impfen generell wohl nichts Gutes sein kann dürfte auf der Hand liegen. Sonst würden sie die Menschen nicht dazu zwingen. Auch jetzt schon sind ja bestimmte Gruppen zur "Masernimpfung" gezwungen. Das dürfte erst der Anfang sein. Und in USA muss man sich auch impfen für dieses sog. Obama-Care soweit ich weiß. Es ist in erster Linie eine Vergiftung von Neugeborenen und Kindern - und auch Erwachsenen. Sicher möchte man nicht wissen, was da alles wirklich drin ist. Wie etwa Aluminium, Quecksilber und andere Metalle und Gifte.

      In diesem Zusammenhang mit Corona geht es noch um was anderes. Das, was man dort gespritzt bekommen wird, wird interagieren mit ihrem 5G-Waffensystem. Eben solche Metalle. Das ist, wenn man so will, ein Microwellensystem. Die Sekundärtechnik hast Du schon in Deiner Straße und in Deiner Wohnung. Weiter transportiert wird das durch die LED-Straßenlaternen. Und in Deiner Wohnung durch die LED-Glühbirnen. Deswegen wurden Glühbirnen verboten. Die Technologie ist in den Fassungen und den Straßenlichtern die von den 5G Türmen gespeist werden. Smartphones und WiFi sind zusätzliche Repeater. Neben anderen Überwachungsfunktionen. Dazu habe ich auch einen Faden. Außerdem wird dieses Impfen verbunden sein mit einer Markierung. Das muss man sich wohl so vorstellen wie in der Disco das Weißlicht (oder Schwarzlicht?). Also man sieht es normal nicht nur unter bestimmtem UV-Licht oder so. In Dänemark wird das wohl schon so praktiziert.

      Bei dem Corona muss man halt das Gesamtpaket betrachten. Und das ist evil. Und Bill Gates ist sicher auch evil. Und kein Philanthrop, also Menschenfreund – wie immer so schön betont wird. Er muss halt seinen Teil des Vertrages nun erfüllen, der ihn zum reichsten Menschen der Welt gemacht hat. Falls er einer ist ;-) Und das ist, der Agenda der Bevölkerungsreduktion zu dienen. Schau Dir dazu das Event 201 an. http://www.centerforhealthsecurity.org/event201/ Das hat im Oktober 2019 genau das skizziert was wir jetzt sehen. Als Merch gab es kleine Stoffmaskottchen in Form eines Coronavirus: https://tinyurl.com/uluja88


      BTW, mir ist es ein bissi unangenehm hier in Claudios Blog über Beiträge aus meinem Forum zu diskutieren :-)

      Ich lade Dich daher herzlich ein ins Forum. Dann könnte sich auch der Beitragsersteller selbst dazu äußern.


      LG Nils

      Löschen
    4. https://www.welt.de/politik/deutschland/article207198029/Coronavirus-Sachsen-will-Quarantaene-Verweigerer-in-Psychiatrien-sperren.html

      Löschen
    5. Hallo zusammen,

      Und wenn wir die Impfung haben mit der ganzen Technik etc. was konnen die dann machen? Auf Knopf druck toten oder wie oder was. Die konnen doch heute schon wenn die wollen alles mit dir machen....

      @patrick: ja die Leute denen nachgewiesen wurde das sie schwer krank sind und den virus verbreiten denn kann man anstatt in einem Krankenhaus in eine andere Anstalt einweisen

      Löschen
  4. In Dänemark an der Grenze zu Deutschland brechen jetzt Söldnertrupps in Wohnungen ein und zwangsimpfen die Bewohner.
    In Deutschl. sind schon unbemannte Drohnen unterwegs, welche überprüfen, ob die Leute schön zu Hause bleiben oder sich draußen aufhalten.
    Fliegen und Reisen soll jetzt nur noch dem erlaubt werden, wer vorweisen kann, daß er geimpft wurde.
    Die ungekürzte russische mit englischen Untertiteln versehene Fassung von "Der Tschekist" zeigt, wie Tausende an die Wand gestellt werden, OHNE sich zu wehren. So sind die Menschen. Sie wehren sich nicht. Wie viele Politiker gibt es in den deutschsprachigen Ländern? 2000? Wie viele Einwohner? 100 Mio? Kommen auf einen Politiker 50 000 Einwohner? Zählt man des Politikers vom Steuerzahler finanzierten Personenschutz mit (4 Leute?), wären es 10 000 Einwohner auf einen (sei er auch bewaffnet). Lassen sich nun diese 10 000 Menschen lieber allesamt töten, als sich einfach mal zur Abwechslung zu wehren?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. darf ich die deine Quelle wissen, für das Zwangsimpfen? Liebe Grüße

      Löschen
    2. https://www.google.de/amp/s/www.fr.de/politik/coronavirus-sars-cov-2-daenemark-notfalls-militaer-13598503.amp.html

      Habe das hier gerade gefunden

      Löschen
    3. und droht der Feind auch noch so sehr,
      wir Deutsche fürchten ihn nicht mehr.
      Ob er auch noch so stark mag sein,
      in unsre Stellung kommt er doch NICHT rein.
      Ob er auch noch so stark mag sein,
      in unsre Stellung kommt er doch NICHT rein.

      https://www.bitchute.com/video/84ZlfOy5p9Eg/

      Löschen
    4. Weil hier ein paar Liebe Charakteren mitlesen !

      Alle die mit Menschsein nichts zu tun haben, bitte die Katzenbilder von Patrick angucken. Danke !

      Jesus 'n' Stuff
      https://www.bitchute.com/video/MyL38Z2Yfwqb/

      LG MW

      Löschen
    5. "Alle die mit Menschsein nichts zu tun haben, bitte die Katzenbilder von Patrick angucken. Danke !"

      kannst du mir das nochmal mit anderen Worten erklären bitte, was du damit sagen wolltest?

      Löschen
    6. @ Anonym

      "In Dänemark an der Grenze zu Deutschland brechen jetzt Söldnertrupps in Wohnungen ein und zwangsimpfen die Bewohner."

      Das ist unvereinbar mit einem funktionierenden Rechtsstaat. Diese Vorstellung ist absurd. "Söldnertruppen"?! Really?!

      Tatsächlich. Nebst Polizei und Militär kriegen in Dänemark offenbar auch "Wachdienste" bislang ungeahnte Befugnisse zugesprochen. Zumindest gemäss diesem Artikel, danke für die Quellenangabe.

      Dieses Virus, so es denn überhaupt existiert, ist nicht das Problem. Der grundsätzliche Feind ist der Staatsapparat, die Obrigkeit. Offenbar wittert dieser in der aktuellen Situation gerade Morgenluft und blüht so richtig auf.

      Jeder Staatsapparat, die Regierung per se, ist faschistisch. Die Regierung und der Faschismus sind untrennbar eins, egal welchen Anstrich sie sich gibt. In der Regierungsform "Demokratie" hält die Staatsgewalt sich nur künstlich zurück, zumindest zu Gunsten einer freiheitlichen, freien Bühne.

      Umso wichtiger sind in dieser "Demokratie" die Geheimdienste für die Regierung, um hinter der Bühne als Staatsgewalt agieren zu können.

      Löschen
    7. Ich möchte meinem Kommentar anfügen:

      Der Faschismus ist die ehrlichste Art des Regierens.

      Die Demokratie ist die verlogenste Art des Regierens.

      Löschen
    8. Hallo Claudio,

      hier ist Anonym11. April 2020 um 08:50

      Ich hatte den Link zu dem Post von Anonym11. April 2020 um 00:44 gepostet.

      Die Panik mache von Anonym11. April 2020 um 00:44 geht mir inzwischen von vielen nur noch auf den Sack. Die Leute gehen immer ins extreme....

      Reisen Sachen aus dem Kontext und sind genauso hetzerisch wie den Medien denen sie es vorwerfen.

      Ich habe dann selbst mal nach solch einer Meldung gesucht und habe dann den Artikel aus der FR gefunden.

      Außerdem gefunden hatte ich das hier

      https://www.youtube.com/watch?v=vqi5e8IbShE

      schau unten links, die felge = the wheel = Zeit, schau oben das Bild bzw dippel bild in Black = 2 cubuse = Baum des Lebens, dadrunter die 33... :-D

      und das hier

      https://www.youtube.com/watch?v=kubAfK53sjk

      Herr Müller, den finde ich ganz sympatisch

      LG
      ja sorry ich möchte ananony bleiben

      Löschen
  5. Das Video von TOS, dem Kollegen mit den Vögeln im Hintergrund, der auch seit Jahren dabei ist und von dir in der Vergangenheit immer davon redet das man nicht richtig aufpasst.

    Hat jemand hier die letzten Videos von ihm verlinkt,

    Leider wurde der Inhalt falsch wiedergeben, weil keiner mehr zuhören kann.

    Vielleicht noch mal rein hören weil es mit dem Vid 'Jesus 'n' Stuff 'eine Wichtige Botschaft enthält.

    LG MW

    Patrick du hast die Nummer nicht geschnallt.
    Deinen Mist kann man kaum mehr lesen, es ist auch immer der gleiche Scheißdreck.

    Leute die Gewalt mehr frönen wie Gewaltlosigkeit waren mir immer schon sehr Suspekt, so suspekt wie die unsichtbare Knarre die das System auf meine 2-3 Lieben und mich gerichtet hat.

    Supersatt bi i.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur weil ich solche Musik höre schließt du darauf, dass ich Gewalt gut finde?
      Ich bin absolut gegen jede Art von Gewalt.

      Löschen
    2. heul nicht rum, ich mach das auch mit ein bisschen Trotz, und anders ertrag ich es nicht mehr im 33net unterwegs zu sein, außerdem feier ich die Musik tatsächlich. Man ist als deutscher Christ eh nur Hass, bevor man den Mund nur aufmacht. Aber das deutsch-sein wird bei mir nicht großgeschrieben, sondern ich bin ein deutscher CHRIST.

      Löschen
    3. MW, du musst hier nicht auf Krampf Opposition betreiben, nur weil du offenbar menschlich/per E-Mail Kontakt von mir enttäuscht bist. Ich hab dir nie was vorgeworfen, nie was von dir erwartet. Im Gegenteil, ich hab sogar Empathie aufgebracht aus freien Stücken, mich dir in zahlreichen Mails gewidmet, was für einen autistischen Soziopathen wie mich eine grosse Kiste ist.

      Und nun schiesst du gegen mich.
      Weil ich irgendeine Erwartung deinerseits nicht erfülle.

      Genau sowas ist der Lohn, wenn man sich überhaupt mit Mitmenschen einlässt. Beziehung gipfelt in Streit, Trennung und verbleibendem bösen Geist.

      All das muss nicht sein.

      Löschen
    4. Beaucoup de rire en Paris Noir : " Der autistische Soziopath" - der KNÜLLER,weil eine geniale Selbsterkenntis !

      Der Guru meint aber 'bedenke': Wir befinden uns in einer Spiegelwelt.
      Nur derjenige der wenigstens partiell auf der anderen Seite des Spiegels steht, weiss genau was du meinst.

      Haaaaa ha haar ,gerade noch ein Vid gesehn und schon ist es weg.Eine Frau
      wunderte sich warum nur die Leute mit dem Grundgesetz in der Hand in der Stuttgarter Innenstadt verjagt und geplündert werden während die anderen
      von den Baseballmützenbullen in Ruhe gelassen werden HAAAR haar har :

      Frag doch mal nach dem Geltungsbereich ! (kicher)

      Beaucoup de rire,vraiment..

      Hardy

      Löschen
    5. Scheiss der Hund drauf,weil es gerade so schön passt:

      "...Il a vu les loups surgir du bois
      Suspendu aux branches de vos lois…"

      https://www.youtube.com/watch?v=mttR_hXMqyA

      Hardy

      Löschen
  6. Hallo MW,

    Da meine englisch gleich null ist, wurdest du kurz wiedergeben was er gesagt hat.
    Das wäre wirklich nett und sorry :)

    Lg micha

    AntwortenLöschen
  7. Hier noch mal zwei klassiker

    https://www.youtube.com/watch?v=qwFtewGd5d0

    https://www.youtube.com/watch?v=MRuS3dxKK9U

    AntwortenLöschen