Freitag, 17. April 2020

Charly Lownoise & Mental Theo - Your Smile

NB - was viele nicht zu fragen wagen: Theo Nabuurs und Ramon Roelofs aka Charly Lownoise & Mental Theo waren dazumals verantwortlich für die legendären "Thunderdome" Veröffentlichungen. Just saying.


12 Kommentare:

  1. An einem Samstag meldet das RKI 3609 neue Infektionen :))) das ist was fur Robert antisat :))

    AntwortenLöschen
  2. How lovely, must see

    https://www.bild.de/video/clip/ratgeber/durch-computer-fehler-aussortiert-nasa-entdeckt-bisher-erdaehnlichsten-planeten-70100782.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soviel mit Liebe gerendertes CGI, unterlegt mit Vermutung und allerlei Werweissung - truly lovely!

      Löschen
  3. https://www.express.de/news/panorama/stonehenge-raetsel-der-beruehmten-felsen-endlich-geloest-36573830

    https://www.bild.de/bild-plus/geld/wirtschaft/politik-ausland/corona-krise-zukunftsforscher-das-virus-ist-nur-die-generalprobe-69668556,view=conversionToLogin.bild.html

    https://www.tagesschau.de/ausland/nasa-iss-spacex-astronauten-101.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "NASA-Chef Jim Bridenstine", was ein anglifizierter Judenname. Gibts auch als "Bridgestone", alternativ.

      Löschen
    2. NB - dieses gestellte, inszenierte Panik Foto zum "BILD" Artikel triggert mich hart, ich möchte gleich den nächsten Rant darob raushauen.

      Löschen
    3. Laut englischsprachiger Wikipedia soll Jim Bridenstine ein Mitglied der protestantischen Gruppe der Baptisten sein.

      Löschen
  4. Hast du einen Beweis für deine Behauptung ? Thunderdome gehört ID& T und wurde zuerst kommerziell von Arcade benutzt, Tunderdome 1-3 bevore ID&T dann selbst den Sellout gestartet haben. Habe damals die Thunderdome 1 gehabt. Fand sie aber nicht so toll und habe es verkauft. Das war ein schwarzer Doppelsampler.
    https://de.wikipedia.org/wiki/ID%26T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen wiki Eintrag zu Charly Lownoise & Mental Theo

      "Das Duo war verantwortlich für die sehr erfolgreiche Hardcore-Techno-Compilation Thunderdome."

      https://de.wikipedia.org/wiki/Charly_Lownoise_%26_Mental_Theo

      Ich hatte ab Thunderdome 5 die Compilations, ab Thunderdome XI habe ich mich damals wieder ausgeklinkt.

      Einmal hab ich Lownoise & Theo Live miterlebt, sie legten richtigen Hardcore auf. Diese Happyhardcore Nummern waren nur für die Charts, um Geld zu machen. Dennoch feier ich sie, immer noch.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Shame on you Rheinländer, diese Downbeat Version ist nicht der Originalmix. Das ist nicht der Trve Spirit.

      Das folgende Video aber hätte ich tatsächlich beinahe als Beitrag eingebettet, nachdem der Replay Button meinerseits geraped wurde

      https://www.youtube.com/watch?v=fzVCnzqjEng&list=RDfzVCnzqjEng&start_radio=1

      Löschen