Montag, 27. April 2020

Deutschlands letzte Männerzigaretten




Für mich gibts nur eine Marke, die beste Tabakmischung der ganzen Welt:



12 Kommentare:

  1. Drum Club mit Globus nice ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau, sie sind überall oben drin, da muss man sich nichts vormachen.
      Ab einer gewissen Stufe der Pyramide, da findest du unter jedem Stein 5 Juden.
      Darunter allerdings selten bis kaum, bis keinen Einzigen, auf den tragenden Stufen zumindest.

      Mit wievielen Juden hast du schon zusammengearbeitet in deinem Arbeitsleben, wieviele Juden hast du schon jemals arbeiten sehen?

      Als Arbeiter: mit keinem einzigen.
      Als Büroangestellter: ja, da war mal einer
      Als Manager: ich hab geschäftlichen mit Juden zu tun
      Als Staatsanwalt: viele meiner Freunde sind Juden


      Löschen
  2. Roth-Händle ist jüdisch.
    Roth ist ein jüdischer Nachname und Händle ist wie das Städtele.
    Und wer dann noch behauptet, rauchen hilft gegen Chemtrails, ist schon ziemlich geschädigt.
    Rauchen ist scheiße.
    Camel: Ungezähmt seit 1913. Was ist wohl damit gemeint?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich, all die Farbennamen, Rot-, Schwarz-, Weiss-, Grün-, Gold- all das sind Judennamen, all die Steins, die Bergs, die Walds, sie nicht minder.

      Ich finde Rauchen ist super, ich feier Tabak
      und glaube überdies noch,
      dass Tabakrauchen, das Inhalieren von Tabak und das Verbreiten von Tabakrauch, mich vor vielem schützt, von dem ich nichtmal eine Ahnung habe.

      Rauchen ist gesund, das glaube ich wirklich. True That.

      lg

      Löschen
  3. Das hat mich jetzt geflasht.'Zieh gleich los und hol'mir die rote Hand..hoffentlich
    gibts denn auch zum drehen.
    Tip für Vielraucher wie mich: Stoffwechsel und Lungen öfter mal mit Bewegung fordern.
    Vielleicht mische ich den ja auch mit was billigerem - mal sehn.
    Es gibt 101 Gründe um zu rauchen - psychoaktivität und Lebenverlängerung sind zwei davon...

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Virenabwehr !,- ganz wichtig

      Hardy

      Löschen
    2. Mit dem selbstbekundeten Gelegenheits- und Genussraucher im Video gehe ich in einem Punkt nicht d´accord. Das Beste an Raucherwaren, abgesehen vom ersten Zug (der nicht gilten tut), ist nicht das weake erste Drittel, sondern das hardcore letzte Drittel. "Rest is Best", in German-Anglo.

      Drum Original, in D auch als "Halfzware Shag" im Umlauf, nicht zu verwechseln mit dem grässlichen Drum in hellblauer Umpackung, darfst du nicht mischen. No no no, Hardy-san! Denn

      "The best quality tobacco blends are created in Joure, the Netherlands. With care and passion our master blenders crafted a mix of Virginia and brown Kentucky tobacco leaves to create the real Drum ORIGINAL experience."

      Nur Original ist legal.

      Löschen
    3. Eben noch zur Lebenverlängerung - ich hörte mal medial so einen high Risk Piloten sagen,daß so eine Zigo schon mal den Unterschied ausmachen kann. 'ist also kein Joke - wenigstens aus dieser Perspektive.

      An die rote Hand bin ich noch nicht rangekommen aber ich glaube im Baumarkt
      habe ich sie gesehn.
      Ja, wegen der Mischung - ich muss halt Allem meinen Individuellen Stempel aufdrücken,so als moralischer Imperativ.'werde auch oft ausgelacht weil ich
      die Stummel bis zum 'geht nicht mehr' wegsauge..

      Hardy

      Löschen
    4. Abt. "Bis zum geht nicht mehr wegsaugen"

      https://i.imgur.com/RNe9Vz2l.jpg


      ^-^

      Löschen
    5. Bien evidemment,mon ami

      - kleine Anekdote am Rande:bei einer kurzen Diskussion
      um Corona mit meinen gläubigen frere am Telefon habe ich meine erste Zigo gefressen...also ausversehen.Eingeatmet und -schwupp- ,die halbe und noch qualmende Schmocke landete im Rachen.Ich konnte sie nur noch runterschlucken.

      Generell lasse ich mir durch hirnlose Diskussionen ja nicht mehr die Energie rauben und stelle nur noch Titel aus wie Corona Religion oder Holo Klima Sekte .Die Coronapussy kriegen nur Nichtblutsverwandte.

      lg
      Hardy

      Löschen
    6. BRD Sekte ist auch noch beliebt und so - MERVEILLEUX -

      Hardy

      Löschen
    7. Ich erspaare mal die Einzelheiten aber der Film hat sich am Weekend mit mir als Hauptrolle an der Tanke partiell realisiert - also Hardy als der (Transen)Indianer Nobody(sorry,lach).Es ging um die Coronakackmaske und...Tobacco:

      https://youtu.be/Z4AkWI7Eeo0?t=21

      Nebenbei fällt mir gerade so auf,das es die Tobacco-scenen des Films nicht mehr als Titel auf YT gibt.Auch der Sampler ist weg.Die Tabackfrage ist ein running gag im Film.

      Tobacco hab'nse auch auf'm Kieker

      Hardy

      Löschen