Mittwoch, 22. April 2020

Coronapanik: Fakten zu Covid-19 (+)


Die Causa Corona ist tot. Dieses Virus ist so harmlos (oder bedrohlich, für manche Personengruppen), wie eine handelsübliche Grippewelle. Bei der überwiegenden Anzahl der Infizierten treten nicht einmal Symptome einer Erkrankung auf. Die Sterblichkeitsrate ist nicht höher und vergleichbar mit der Letalität einer Grippe, die in der Schweiz rund 1000 Todesfälle pro Jahr fordert. Durch Corona starben schweizweit bislang etwa 1400 Menschen, wobei es zu beachten gilt, dass bei dieser Zählung nicht unterschieden wird, ob jemand wegen oder mit einer Coronainfektion gestorben ist.

Für die aktuelle "Corona-Krise" ist nicht dieses Virus verantwortlich, sondern die Bundesregierung. Die Politik hat die "Corona-Krise" verursacht, durch völlig übertriebene Massnahmen. Die Medien haben von Anfang an Panik verbreitet und die Gefahr durch Corona übetrieben dargestellt, die Medien haben die Bühne bereitet für die herrschende Politik. Für den herrschenden "Lockdown". Regierung und Presse, Machtpolitik und Qualitäts-Tschurnalismus halten Händchen, so ein Ding ist das.

Was deine Bundesregierung mit ihrem aktuellen "Lockdown" verursacht, 
das ist die wahre Krise. Das ist die wahre Bedrohung.

Die Regierung ist der Feind des Volkes, wer hätte das gedacht.
Den Medien darf man nicht trauen, wer hätte das gedacht. 
 Corona ist ein guter Virus, denn er zeigt uns das auf.

Ich möchte unbedingt empfehlen, 
die folgende Auflistung von "Fakten zu Covid-19" durchzulesen: 





(+) Addendum:




37 Kommentare:

  1. Hey Claudio,

    schaue mir gerade auch seine Videos an.... Meine Frau ist ärztin und fast sich seit wochen nur noch an den Kopf.

    Warum zum teufel machen diese Penner sowas?

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
  2. How lovely min 3:35 :-D

    https://www.youtube.com/watch?v=3gH4zH4Cp9Q

    AntwortenLöschen
  3. Manche corona Gläubige sind der Meinung dass es nicht sein kann dass die genannten Gruppen so perfekt alle am gleichen Strang ziehen LOL
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. Was man festhalten muss, ist das alle die eine andere Meinung zu den getroffenen Maßnahmen haben, sei es von Medizinern Virologen, von der afd , FPÖ in Österreich etc immer genannt werden. Auch die sogenannten truther Seiten, wie kenfm, Oliver Janosch etc die definitiv zum Club gehören.

    Also was wird hier gemacht bzw. was haben sie vor. Mal davon abgesehen das die Wirtschaftlichen Folgeschäden noch auf alle zukommen. Ggf konnen die noch gerettet bzw noch langer hinausgezögert werden. Wer weiß das schon.

    Glaubt hier jemand das die mit der Virus Sache einfach aufhören weil es in Schweden „besser“ lauft?

    Also was hat man vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ken FM und Janich leisten derzeit hervorragende Arbeit und die schlafende Bevölkerung zu wecken! Was man vor hat fragst du ? Hast du noch nie den Film Orwell 1984 gesehen ?

      Löschen
    2. Orwell ist bereits .....

      Hier lauft was anderes.... bitte komm jetzt nicht auch noch mit 5 g etc.
      und deine beiden Helden sind Plan des Spiels.

      Also was hat man vor

      Löschen
    3. Du must schon ziemlich blind sein, ständig zu fragen was man vor hat. Mach die Augen auf. Wärst du geistig Behindert in Form von Taub oder Blind, dann würde ich deine Frage verstehen. So aber scheint es als möchtest du nur provoziern.

      Löschen
    4. Nein du provozierst. Deine Antwort wird auch von der gekauften Opposition verbreitet..... daher bist du auf einem Auge blind.

      Leute wie du, die einem Provokation vorwerfen, sind genau diese Leute die einen steinigen wurden.

      Bring doch mal was anderes als orwell, 5g etc....
      Das ist offensichtlich gestreut worden und das sollte man auch hinterfragen!

      Löschen
    5. Ich handle stehts im Sinne der Wahrheit und Leute als gekauft zu bezeichnen ohne Beweise ist nicht ein Teil davon. Wiederlege die Leute in den Punkten in denen sie unrecht haben, aber hört doch auf mit dem ständigen, der ist Gatekeeper und Bezahlt blabla. Keiner sagt dass ihr alles glauben müsst was diese Personen sagen, aber reicht es nicht das aufzuzeigen wo sie unrecht haben anstatt ständig mit Anschuldigungen zu kommen für die man keine 100% Beweise hat.

      Löschen
    6. TheWorldMustKnow23. April 2020 um 11:48

      Die verbreiten halbweahrheiten. An den Zeichen, auf welche du auch auf deiner Seite hinweist, an denen erkenne ich sie.
      Aufeinmal sind diese Leute doch nicht mehr im Club oder es gibt keine unterwanderte Opposition , die Leute bespielen doch nicht mehr beide Seiten NUR weil sie deine Meinung bestätigen.

      Genau das ist das gefährliche. Zeug du mir doch auf wo sie die Wahrheit sagen!!! Hast du 100 prozentigen Beweise fur die Wahrheit??

      Es gibt nur eine einzige Wahrheit die unerschütterlich ist JEDUS!

      Alles andere sind Mutmaßungen von deiner und meiner Seite.

      Löschen
    7. Kenfm macht die Hörner-Handgeste.

      Ja, es gibt nur eine Wahrheit, denn Jesus ist der einzige Weg zum ewigen Leben beim Vater im Himmel.

      Löschen
    8. Janich macht 666-Handgeste am Hut und im outro ist immer saturn zu sehen.

      Löschen
    9. entschuldigung, ich meinte Jachin.

      Löschen
    10. Ich habe nie gesagt, dass diese Leute nicht im Club sind, noch dass sie im Club sind. Ich weiß es schließlich nicht. Und bevor ich es nicht weiß, werde ich es nicht breittreten. Meine Lehrer in der Schule haben auch im Unterricht zum gerstikulieren diverse Handzeichen gemacht und ja es soll Leute geben, die einen Hut tragen, obwohl sie nicht den Saturn repräsentieren xD Ist jetzt jeder auf der Straße der ein Hut auf hat ein Anhänger Saturns. Ihr erkennt die Leute selbst an ihren Taten, was sie behaupten und was nicht und früher oder später kommt es sowieso raus.

      Beispiel Alex Jones, es gab diverse Leute die ihn kritisiert haben wegen irgendwelchen Handzeichen, anstatt, dass man rein faktisch vorgeht und darüber berichtet was er für eine inhaltliche Propaganda an die Leute bringt z.B. Trumppropaganda und co. die sich leicht widerlegen lässt. Stattdem lachen die Leute einen nur aus wenn man Videos und Beiträge macht die irgendwen zeigen mit der 666 Handzeichen Symbolik, weil sich der Durchschnittsbürger denkt, ach das hab ich ja auch schonmal gemacht und ich bin auch nicht Teil des Spiels.

      Mit der Symbolik ist es wie mit Indizien vor Gericht, je mehr Indizien auftauchen desto naheliegender ist es, es reicht aber nicht ein Indiz aus um eine Person für Schuldig zu brandmarken. Und hier ist zu differenzieren ob Symbole gezielt geplant wohin übernommen werden oder nicht. Bsp ein Albumcover entsteht nicht spontan. Bei der Symbolik ist auch der Allgemeincontext wichtig.

      Ihr habt alle nicht gelernt aus Leuten wie der Wächter von Phantasia, Gatekeeperwatch und dem ganzen Dreck. Das wenn ihr andere wegen einem einzigen Indiz verurteilt das gleiche auch bei euch selbst gemacht werden kann.

      Und ich hab diverse Videos über Symboliken gemacht, ich hab aber nie behauptet das jeder der darinvorkommt zwangsweise wo dazu gehören muss. Es sind Beobachtungen die mir auffallen, die immerwieder vorkommen. Welcher Anteil der Symbole tatsächlich so gemeint sind wie es divere Eingeweihte es interprätieren bleibt eine frage der Meinung. Fakt ist die Symbole tauchen immer wieder auf.

      Löschen
  5. Fakten sind immer gut aber ich möchte daran erinnern,daß man NIEMALS mit Fakten gewinnt.Das wissen die Alöcher von Politik und Medien ganz genau-geht aaaalles über Eeeemos.
    Im Grunde frage ich mich ja ob es aktuell überhaupt so etwas wie Fakten gibt.Wenn ich davon ausgehe ,daß die sog.Wahlen nur ein Theaterstück sind (Ergebnis steht fest,Wahlzettel kommen schnurstracks in die Tonne) was ist dann mit allen anderen Systemzahlen?
    Sollte sich bei mir aber dennoch unerwartet eine Diskussion anpirschen habe ich nach meiner obigen Regel das Totschlagargument:

    DU CORONAPUSSY ! (lach)

    Grüsse
    Hardy

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Online-Süddeutschen nehmen heute Politiker der Regierungsparteien vor einer Pyramide ohne Spitze mit 33 Ebenen Aufstellung. Bayern Ministerpräsident Söder, der "offen für eine Impfpflicht" ist, ist dabei die Nummer 1:
    https://www.sueddeutsche.de/politik/coronakrise-hilfspaket-koalitionsausschuss-1.4886260

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur das Fragezeichen sollte ein Ausrufezeichen sein.

      https://www.youtube.com/watch?v=XzZJT8Kkye0

      Löschen
  7. UN-Puppet Antonio Guterres:"Wir leben im Krieg gegen das Virus.Wir müssen es mit einer Kriegswirtschaft bewältigen"

    Dann streich doch mal den Feindstaat Status gegen Deutschland du alter,fetter,hässlicher Penner.
    Dennoch eine beachtliche martialische Rethorik von dem Parasiten-Bürokraten.Da fragt man sich doch glatt für welchen Inhalt das Codewort 'Virus'steht.

    "Der einzig notwendige Krieg ist der Krieg gegen das Virus",im letzten drittel haut 'es' die Klöpse raus:

    https://www.youtube.com/watch?v=4ViL_-Ivis0

    Hardy


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://share-your-photo.com/img/43e2bc1cd6.jpg

      https://share-your-photo.com/img/ceee808393.jpg

      https://www.youtube.com/watch?v=US6OUoKeKT0

      Löschen
  8. Die Causa Corona ist tot.


    Kannst du deine Idee noch mal Revue passieren lassen.

    Auch von wegen das da bald keiner mehr von spricht.

    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Zeichentrickfilme schauen....

      Löschen
    2. Wird wohl so sein ..

      Löschen
    3. https://youtu.be/y8QKbAD1sGA

      Löschen
    4. Wenn wir schon beim Klugscheissen sind...wir haben noch nicht September und wir alle "leben" noch, aber hauptsache bei der ersten Gelegenheit aufmucken. Claudio und andere haben einigen Menschen geholfen die Augen zu öffnen, bei dir kennt man nicht einmal deinen Namen...Also bitte den Ball flach halten:)

      Ich zietere noch einen Film dazu (einen richtigen, keinen Zeichentrickfilm): "McFly, du feige Sau"

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=bf2KVgJ_z0E

      Löschen
    6. Du blöder Drecksack zieh mal lieber die Maske über die Nase. :)

      Für den anderen weibischen Irren. :)
      https://youtu.be/58kRH-CksYo

      Löschen
    7. HAllo Nico,

      hier haut keiner auf Claudio rum oder will aufmucken. Hier geht es darum was aus diesem Blog geworden ist. Für mich ist das inzwischen der Klamauk Blog...

      Und claudio hat noch nie jemanden wie dich gebraucht der einem so wie DU in den Arsch kriechen. Skandal ich will meinen Namen nicht nennen...

      Alos Maul halten und nichts sagen.... Soll das so sein NICO?

      Löschen
    8. @Anonym7. August 2020 um 08:33

      Das aktuelle Geschehen ist doch nur Politik, es besteht keine reale Gefahr. ´An oder mit´ Corona sind nicht mehr Menschen verstorben als an der alljährlichen Grippe, es bestand nie ein echter Grund zur Panik, diese Sache wurde von Anfang an mit medialer Unterstützung aufgeblasen.

      Dass diese hanebüchene Corona Story, trotz mittlerweile öffentlichen Protesten, immer noch auf politischer Ebene und mit Unterstützung des Qualitätshaltungstschurnalismus gefahren wird, das überrascht mich, mit soviel Chuzpe hätte ich nicht gerechnet.

      Löschen
    9. @Anonym7. August 2020 um 21:58

      "Lieber Zeichentrickfilme schauen...."

      Warum nicht? Du sagst das so, als wäre daran a)etwas falsch und b)ich in meiner Freizeit zu was anderem verpflichtet.

      Löschen
    10. Hallo Anonym
      (Anonym8. August 2020 um 22:28)

      Hier kriecht niemanden wem ins Füdli, schon gar nicht ich da ich keine schwuggele bin...

      und der Grund warum dieser Blog anscheinend für dich nichts mehr taugt, liegt ev an solchen Kommentaren wie "lieber Zeichentrickfilme schauen" und auch an der Art wie du deinen Kommentar verfasst hast...Man kann das schon ein wenig konstruktiver kommentieren meiner Meinung nach und genau wenn man dann mal forscher und provozierender zurückkommentiert (Also mit den selben Waffen feuert, kommt dann gleich aus allen Rohren geschossen...Das spricht auch nicht für dich annonym...

      Zum letzten Punkt..."Maul halten und nichts tun, soll das so sein?" das hast du behauptet, Vielleicht machen Leute nichts, vielleicht auch nicht...Im endeffekt kommt es sowieso nicht darauf an. Ich will nur nach Hause gehen und das ist das einztige was sein soll...und ich freue mich alle Brüder und Schwestern wieder anzutreffen!

      Löschen
    11. Hast du den Kopf nur in den Comics, bekommst du mit was vorbereitet wird.

      So Unschuldig bei so viel Information und dann redest du von einer Chuzpe.

      Das ist ja bei den vorliegenden Informationen der Gipfel der Blödheit, das wäre dir vor 7-10 Jahren nie passiert das du keinen Rundumblick hast.

      Da wird die ganze Zeit etwas aufgebaut und es bekommen die gläubigen nicht mit was abgeht weil der Kopf die ganze Zeit zwischen Arbeit und Vergnügen pendelt?

      Du redest von Chuzpe und in vielen Regionen die schon krepieren durch die größte Weltumspannenden Lüge seit den letzten Weltkriegen und 9/11. Und du vergisst das der Typ mit der Lüge und dem Mord das System ist in dem du lebst oder existierst oder funktionierst, such dir was aus.

      Die größten Feldzüge starten mit einem Gedanken, einer Idee und die sind mit dem öffentlich werden des Rockefeller Dokument, Event 201 und dem ganzen Geschiss was gerade in ca. 184 Ländern synchron abläuft doch jedem vor Augen. Das keiner an dem Wirus stirbt merkt doch jeder die Sterblichkeit ist bis auf die Suizidrate und der zusammenbrechenden Industrie und den damit leeren Taschen der Malocher zu bewundern und du redest von einer Chzupe, sag mal hörst schon du im Hintergrund leise die Musik aufspielen, das ist der Idioten Marsch.

      Die Menschheit befindet sich seit der Erfindung des Wirus und dem Weltweiten Lookdown im offenen Krieg, der Mensch hat immer mal viel Konsumiert und am bunten Leben teilgenommen das hört im Krieg bis auf wenige Regionen auf.

      Was siehst du falls du die Augen aus dem Comic bekommst und die Aufmerksamkeit mal in das was anrollt steckt? Du hast immer nur den einen Moment und du kennst Offenbarung 3.16.

      Warum dann so Unsensibel? Nur weil du dich in einer besseren Situation befindest und deinen Lebensunterhalt noch selbst bestreiten kannst wogegen Millionen Leute nicht wissen wie das Leben im Stillstand weitergehen soll schließlich ist man kein Stein und kann sich besser bewegen wie ein Blümchen.

      Claudio, Junge nimm wieder Drogen oder wenn du auf irgendwas bist lass besser die Finger davon.

      Löschen
    12. https://youtu.be/oHJMznelcus?t=288

      Löschen
    13. Hey, anonymer Kritiker. Sonst übernehme ich immer den Teil, aber ich habs ja schon aufgegeben. Überleg doch mal, predictive programming und so, welche Konsqeuenzen es auf ein menschliches Wesen hat, wenn dieses sich jahrelang Mangas rein zeiht? Als ob es mind control und den ganzen Kram nur in unseren Medien gäbe. Die Mangas stecken auch voll davon und zu Beginn hat Claudio das sogar noch analysiert. Da ist es doch kein Wunder, wenn jemand die Realität verlässt und dem kollektiven Hypnosepogramm angeschlossen wird. Vielleicht ist das der Grund. Er wurde gebodysnatched und sheeplified durch manga mind control. Besonders vom Helden von Evangelion, der Charakter des Hauptdarstellers entspricht dem Charakter dieses Blogs in diesen Tagen. Und ich meine das nicht mal so beleigend wie das klingt und mit Sicherheit von den Fanboys aufgefasst wird (ihr seid wie die Hunde von Monty Burns, trotzdem schöne Grüße). Ich bin einfach nur besorgt, echt. Ich fand Claudios Symbolaufklärung sehr wertvoll und ich halte den Typen, abgesehen von persönlicher Sympathie, für talentiert. Aber er hängt im Kühllagerbei seinem Billigjob ab und dann fährt er heim und schaut Mangas. Obwohl er so viel aus seinem Leben machen könnte. Oder hätte machen können, vor Corona. Claudio, bitte wache wieder auf!

      Löschen
  9. https://youtu.be/eaPq_O2Jw7A

    AntwortenLöschen
  10. https://share-your-photo.com/img/620625a15c.jpg

    AntwortenLöschen