Mittwoch, 29. April 2020

How lovely: Covid-19 Fashionista


Schutzmaske aus saturnischem Schwarz, mit entsprechendem Siegel drauf.

Can´t make this stuff up.

Den ganzen unnützen "Lockdown" hindurch hab ich gearbeitet, wie hunderte andere im gleichen Betrieb auch. Niemand trägt eine Maske, niemand hat sich je an die unrealistischen "Social Distancing" Regeln gehalten, schon weil das im Tagesgeschäft überhaupt nicht möglich ist. Und siehe da: kein Schwein hat "Corona". Ein Wunder! Ja, vermutlich.

Auch wenn ich mich wiederhole: Für die "Corona-Krise", für die bald folgenden wirtschaftlichen Horrormeldungen, für all das sind allein die herrlich unisono reagierenden Bundesregierungen der freien Welt verantwortlich. Ihnen zugearbeitet und von Anfang an den Boden bereitet für diesen Schachsinn haben die Systemmedien, all die Qualitäts-Tschurnalisten.

#Never Forget



21 Kommentare:

  1. Jaja die Miley
    https://hips.hearstapps.com/digitalspyuk.cdnds.net/15/43/music-hilarity-for-charity-miley-cyrus-03.jpg
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schickse!

      Jedoch... auf niederster animalischer Ebene turnt mich dieser Shot an, will ich zugeben. Dieser Badeanzug ist sexy geschnitten, auch die Colorisation ist neiss.

      Aber schon kickt in mir die Ratio wieder die Libido tot: it´s a trap, don´t fall for it.

      Die Fleischeslust ist in Fluch, diese als solche zu erkennen aber irgendwie ebenso. Mann hats nicht leicht:

      https://www.youtube.com/watch?v=jzy2dgEUOhY&feature=youtu.be&t=96

      Löschen
  2. So ist es. Und wo bleibt die Strafe für die Verantwortlichen?

    AntwortenLöschen
  3. https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/attila-hildmann-verwirrt-mit-corona-posts-auf-instagram-70389446.bild.html

    https://share-your-photo.com/img/6ef0359ac9.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und was ist mit der Aussage ? Wie interpretierst du das?

      Löschen
    2. https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-vorsitzender-der-impfkommission-erklaert-wer-zuerst-geimpft-wird-a-dcdddf15-ccd4-4440-ba63-e24f08edc012-amp

      Löschen
    3. wer nicht genau den politisch korrekten Kurs wiedergibt, ist ein rechter Verschwörungstheoretiker.

      Sie bringen soviel Impfpropaganda, die Impfung ist der einzige Weg der zur Normalität führt usw, die Kritiker sind gefährliche Gegener. Keine Ahnung wie weit sie es wirklich bringen können, man wird sehen.

      https://www.youtube.com/watch?v=K_qp26NHyTg

      Löschen
    4. https://de.share-your-photo.com/img/ff2c50ae00.jpg

      Löschen
    5. jeder Christ ist ein rechter Verschwörungstheoretiker, und dieses Virus muss bekämpft werden. Das Vieh muckt auf, jetzt soll es in Einzelhaft im Zaun und schön Maulkorb tragen. Das Vieh gehorcht brav.

      Löschen
    6. das kommende System benötigt viel weniger Sklaven, das unnütze Vieh wird geschlachtet.

      Löschen
    7. aber es wird nicht schnell und schonend erschossen, sonder man schächtet es und lässt es langsam ausbluten.

      Löschen
    8. Ich glaube das die Infos die da draußen sind alle von denen kommen. Impfzwang , 5g etc um Hass zu erzeugen und um uns zu spalten. Die Bilder aus Amerika mit den Leuten die mit Maschinengewehre in öffentliche Gebäude gehen um zu protestieren..... Genua das ist es. Diese Leute stehen nicht auf „unserer“ Seite. Sie spielen etwas was nicht in den Zeitungen steht.

      Alles Ablenkung. Wir halten uns mit sowas auf und dabei sind wir blind. Wir sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Das hier geht viel tiefer.... hier geht es um eine andere Realität ....

      Ich glaube nicht das sie fur ein System weniger Menschen brauchen. Sie wollen die Welt brennen sehen und das aus einem anderen Grund. Ich weiß nicht genau was es ist aber in mir ist diese Gefühl entstanden das alles Ablenkung ist.

      Auch dieser Doktor Bodo achifmann aus der Schwindelambulanz, der aus dem nichts 70000 neue Mitglieder hat und zu ken fm, nuo Visio etc eingeladen wird....
      allein das jemand aus eine „Schwindel“Ambulanz kommt und so aufsteigt macht mich skeptisch.

      Ich glaube auch das dass alles nur Phase zwei war. Phase eins war 9/11.

      Ich finde es immer wieder erstaunlich zu lesen was solche think Tanks machen. Bitte lies mal scenarios for the future of technology and international development. Wenn du deepl benutz dann kann man das ganz gut übersetzen.


      Lg

      Löschen
    9. Und ja auch das Spiel der Medien das konnen inzwischen viel mehr Leute sehen. Wer anders denkt wird eben auf fertig gemacht.

      Dabei sollte der Phantasie doch keine Grenzen gesetzt werden. Man sollte immer an alle Richtungen denken und debattieren. Nur so kommt man weiter....

      Löschen
    10. ja, Hauptsache die Menschen werden in Angst und Verwirrung gehalten, so hält man die Seelen gefangen hier.

      Ja, es geht darum die Gesellschaft zu spalten, die machen sich dann gegenseitig fertig, man sieht es schon überall.

      Löschen
    11. teile und herrsche, wie immer.

      Löschen
    12. ja, sie wollen die Welt brennen sehen, damit ihr Messias erscheint.

      Löschen
    13. ja das ist so unfassbar krank...

      hier das ist auch eine interesante ansixht von bill

      https://theocs101ark.com/2020/04/30/now-i-found-it-and-im-right/

      Löschen
    14. Selbstverständlich werden massiv weniger Sklaven gebraucht,denn das ist das
      Wesen der Automatisierung - 'könnt X Beispiele nennen.
      Im Prinzip ist das sogar eine gute Sache denn ausserhalb des Systems gibt es
      jede Menge zu tun wo dann der Kunstbegriff ins Spiel kommen müsste.Es wurde halt die Roboterarbeit objektiviert ,so what?
      Zur Zeit rennt die Masse nur in einer Beschäftigunfgstherapie rum und ich denke früher haben die herrschenden Parasiten das 'Problem' mit Kriegen gelöst wobei viele Historische Kriege auch nur Märchengeschichten sind.
      Da kommt dann die Tatsache der ausgelöschten Vergangenheit ins Spiel...

      Hardy

      Löschen
    15. Was meinst du mit ausgelöschte Vergangenheit ? Ich kann da nicht folgen und was meint das Video mit Vampire. Also geht es darum in Massentest herauszufinden , wer ein Vampir ist oder wie ? Mein englisch ist nicht so gut.

      Löschen
    16. Soll heissen ,daß du das akademische Geschichtsbild - also alles was in den
      Geschichtsbüchern steht komplett in die Tonne hauen kannst.Etwa 150 Jahre zurück und da stimmt dann gar nichts mehr. Die grossen Erfinder,Feldherren,Könige Kaiser und Pharaonen sind gechannelte Phantasieprodukte.Die Mythologien beinhalten vielleicht mehr Wirklichkeit aber nix genaues weiss man (ich).

      Vertigo (1958) Muir Woods Sequence :

      https://www.youtube.com/watch?v=IJpo-z2m3dI

      Hardy

      Löschen
  4. https://news.sky.com/story/amp/coronavirus-tanzania-testing-kits-questioned-after-goat-and-papaya-test-positive-11982864

    Gruß in die Runde!
    Merlin

    AntwortenLöschen