Donnerstag, 16. April 2020

Requiem für Corona: Damals, als alle gesponnen haben


"Eilmeldung: Von Dampfwalze zerquetschter Mann stirbt am Coronavirus" - CNN


Dieses amusement hat tatsächlich einen realen Hintergrund:  Wenn bei einer aktuell verstorbenen Person der Coronavirus nachgewiesen werden kann, wird diese Person der Anzahl Todesfälle durch Corona hinzugezählt.  Man darf darum den veröffentlichten Todeszahlen zu "Corona" nur bedingt Glauben schenken.


Zudem zeigt sich, - gemäss Medienberichten, - dass nur ein Teil der Infizierten überhaupt Symptome einer entsprechenden Erkrankung zeigt und zugleich die allermeisten der Verstorbenen bereits an ohnehin lebensbedrohlichen Vorerkrankungen litten.

"Corona" ist pillepalle und nicht mehr der Rede Wert, als die typische saisonale Grippe, die für Menschen der Alterskategorie 65+ in Ausnahmefällen tatsächlich am Tod mitverantwortlich sein kann.

https://www.srf.ch/news/schweiz/bag-zahlen-kritisch-betrachtet-sterben-die-patienten-wegen-oder-mit-corona

Beispiellos ist die - von Anfang an - von von den Medien geschürte Panik vor "Corona", beispiellos ist die - im Anschluss folgende - internationale Bundesübung, die einen völlig unverhältnismässigen "Shutdown" der Wirtschaft und des sozialen Lebens herbeigeführt hat.

34 Kommentare:

  1. Die große Frage ist, wie die Welt aussehen wird nach der ganzen Corona-Panik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In tiefer wirtschaftlicher Depression, in einer grossen Rezession, wird sich die Weltwirtschaft nach Corona wiederfinden.

      Womöglich ist gar das der eigentliche Grund für diese initiierte Panik.

      Der dritte und finale Weltkrieg ist längst überfällig, mir scheint aktuell das 20. Jahrhundert wiederaufgeführt zu werden. Im DLF wird bereits gemahnt und erinnert: Diese "Corona"-Geschichte (bzw. ihre geahnten Folgen) könnte Populisten Auftrieb geben! Köstlich.

      Löschen
    2. Warum sollte es sowas wie einem finalen dritten Weltkrieg geben. Also warum sollte ausgerechnet der dritte (wegen ninja) der finale sein?

      Man braucht keinen Weltkriege mehr um du gebt’s erreichen. Ich glaube auch sowas ist Fake News.

      Mir scheint das ganze Storyboard das von den „Mainstream“ seit Jahren geschrieben wird falsch zu sein. Zwangsimofung, finanzcrash, Weltkrieg.... sowas brauch es nicht mehr
      .

      DaS sagt mir mein Gefühl.... ich mag m ich h auch irren

      Löschen
    3. "Warum sollte es sowas wie einem finalen dritten Weltkrieg geben."

      Weil die 3 ist immer das Finale, das gebietet die irdische Ordnung. Die 3 macht das Set der 2 Konträren erst zum Ganzen, die Trinität ist nunmal der Dreiklang, der volle Akkord, daran lässt sich nicht rütteln. Die 3 ist der Tempel, wenn man so will.



      Löschen
    4. Sollte binah und nicht ninja heissen.

      Viele Filme haben inzwischen mehr Fortsetzungen. :)

      Löschen
  2. Kann ja auch sein, dass dies kein Test ist. Hier wollte man ggf einfach die Welt noch ärmer machen, geld und arbeitsplätze vernichten, Menschen erneut trennen um eine revolution anzufachen....

    Es broddelt überall

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yep, yep, yep.
      Auch die Redaktion dieses Blogs ist der Ansicht, dass diese initiierte Panik vor einer unsichtbaren Gefahr, diese völlig übertriebene, unverhältnismässige Reaktion der Bundesregierungen weltweit, dem grossen Werk dient.

      Löschen
  3. Wo wir gerade bei Lug und Betrug sind
    https://youtu.be/20wx0qQ6Nv8
    J.T.

    AntwortenLöschen
  4. als ich aufgestanden bin, musste ich feststellen, dass alle meine weiblichen Hasen tot sind. Vermute ein Mader hat sie umgebracht. Sie hatten ein großes Außengehege mit Tunnelsystem. Sie waren alle noch sehr jung! Jetzt hab ich nur noch zwei Bock.

    another fucking day has begun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shit happens.
      So ist die Natur, was will man machen, Leben und Sterben, ist halt so.

      https://i.redd.it/9txte8cq5bt41.jpg

      Keine Sorge darob. Du kriegst das schon gebacken Patrick, so war mein Eindruck damals ^-^

      lg

      Löschen
    2. aber sicher doch ^-^ Liebe Grüße

      Löschen
    3. Friedhof der Kuscheltiere ?

      Meine Lieblingskatze die ich letzte Woche eigenhändig begrub ist wieder da.
      Es war eine etwas ungewöhnliche Dreifarbige,Nachkomme meines 'schwierigsten Falles'.Irgendwo aus der Nachbarschaft kommend sprach ich sie an.Nach wenigen Minuten stürmte die Jungkatze auf mich zu,kletterte meine Beine hoch (ich hockte da so) und gab mir einen Katzenschmuser ins Gesicht - exakt die gleiche Fellmusterung bis auf eine schwarze ' Zorromaske' um die Augen herum.

      Grüsse
      Hardy

      Löschen
    4. https://youtu.be/nuZjdTIoZlk?t=65

      ^-^

      Löschen
  5. meine gedanken gehen in die Richtung, dass es ein Test wahr aber mit einem praktischem Beigeschmack bzw. Motiv und zwar, tatsächlich die Wirtschaft zu rezessionieren und die Gesellschaft weiter zu spalten. wer weiss was für Kriegsgeräte sie bereits insalliert haben während des Lockdowns...auch neue Daten könnten gesammelt worden sein,sprich wie sauber wird die Umwelt etc, wenn wir 80% der Bevölkerung radieren...

    quasi haben sie jetzt mit dieser künstlichen Bedrohung den letzten (somit vorsätzlichen) Schritt eingeleitet um (ev.dass werden wir bald sehen)ihre Prophezeiung zu erfüllen und die NWO installieren...Ordo ab Chao...bevor das Rad sich wiederholen kann sprich das goldene Zeitalter des Saturn, die Johannesprophezeiung mit dem goldenen Jerusalem (=Ur-shulim),die Alois Irlmaier Prophezeiung etc. alles zielt auf dieses 1000 Jährige Friedensreich...(=Weltherrschaft im neuen Gewand)

    was jetzt theoretisch folgen müsste wären der Wirtschafts"crash",die Bürgerkriege und dann eine 3! tägige Finsternis(Binah) wobei ca 2/3 der Menschen sterben sollten...(so zumindest ihre geschriebene Prophezeiung)...
    Das lustige von diesem Virus hörte man aber nichts...für mich ein Beweis dass es Ihre selbst verfassten Prophezeiungen sind...

    So oder So...Die Auswirkungen bzw. die Welt wird jetzt nicht mehr so schnell dieselbe sein denke ich oder eben sie haben die Zündschnur angezündet jetzt...ansonsten sehe ich überhaupt keinen Sinn warum es wieder ganz normal werden sollte...(Vielleicht wissen sie jetzt auch erst mal,dass überhaupt niemand aufmuckt selbst in den USA...OCS101sieht das ja alles schon recht düster mit dem seiner Meinung nach bevorstehedem brand-upfer,welches kommen sollte)

    @Patrick
    mein Beleid wegen den Hasen...Ich mag Tiere,vor allem so knufflige:)

    AntwortenLöschen
  6. Die werden keine 80 Prozent töten wollen...Sowas können die nicht durchziehen.
    Was für Brandopfer sollen das sein und warum?

    Ich finde die ganzen Szenarien die hier als Möglichkeit angepriesen werden, sind alle viel zu düster. Ich galube aber auch das sich sowas eben gut verkauft. Gibt halt nur schwarz oder weiss.

    Bürgerkriege....Alles ist sehr spekulativ. Wie oft sagte man der Crash kommt...

    Ggf wollten sie auch nur mal ihre muskeln spielen lassen. Sowas kann auch sein.
    Ich finde auch der "Selbstmord" des hessischen Finanzminister Thomas Schäfer, erschließt sich nicht.....Lese gerade das anscheinend noch einer Tod ist...
    Alles sehr merkwurdig.

    AntwortenLöschen
  7. also wenn die es schaffen dass "alle" zu Hause bleiben und sich einsperren lassen oder mit Mundschutz einkaufen gehen, quasi aufgebaut auf einer lüge, warum sollte die Reduzierung nicht auch klappen? Vielleicht muss man ja nur die Spinner zuerst radieren,damit keine bösen theorien mehr verbreiten werden können...

    natürlich ist alles sehr spekulativ,aber wenn sie einem ja schon nicht die wahrheit sagen über die medien und dann auch noch die oppositionen medien ebenfalls halbwahrheiten verbreiten,dann kann man ja nur spekulieren...

    aber es erschliesst sich mir immer mehr ein bild,dass ich zusammefügen versuche und ich denke es wird eine düstere phase jetzt kommen so oder so...
    man stellt sich vor man kann nur noch zur arbeit wenn man geimpft ist oder zu beginn sagen wir getestet etc...ansonsten wüsste ich nicht was das bringen sollte diese geschichte wenn sie nicht nach "vorne" gehen jetzt...

    Warum Muskeln spielen lassen was würde das bringen? brauchen sie ja nicht...mir hat es nur gezeigt dass die welt tatsächlich in den Händen wenigern ist...jedes Land (also können die machen was sie wollen! Wir sind alleine und haben nichts, nur Lüge und laufen mittlerweile allem nach)...Anders wäre es natürlich wenn wir bereits nicht mehr fähig sind aufzumucken und sie dass nun für sie bewiesen haben...und somit freiwillig die nwo akzeptieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sich diverse Dinge eben nicht komplett erschließen lassen, neigt man dazu das ganze natürlich noch dusterer zu zeichnen. Ich meine bei jeder Geschichte die sie haben laufen lassen wurde auch maßlos ubertrieben. 9.11 hat auch Weltweit fur Chaos inkl jobverluste verursacht.

      Das einige hier etwas dienen musste auch vor corona bekannt gewesen sein. Ich denke nicht das diese Leute es jetzt sofort umsetzen. Das ganze ist wie eine Millionen Dollar auf dem Konto zu haben. Wenn ich dir imme nur 1 Cent nehme dann fallt das nicht so auf .....

      Naja.... eben auch alles Spekulationen meinerseits dar wir alle eben nicht genau wissen was passieren wird.

      Löschen
  8. Patrick oder wer auch sonst. Hat vllt einer von euch eonen garten wo ich fuer ne zeit zelten duerfte und ab und zu duschen?
    Bin ab morgen obdachlos und hab leider niemand der mir hilft.

    Lg kaze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zelten kannst du auch unentdeckt im Wald, waschen kannst du dich mit dem Wasser, das Bäche führen. Also such dir einen Platz in der Nähe einer Wasserstelle, weil Wasser ist das Allerwichtigste.

      Such dir einen Job, geh arbeiten und verdien dein Geld damit. Das Geld ist wohl des Teufels, zweifelsohne, aber Rom akzeptiert es. In Rom kann man Geld tauschen, gegen eine Unterkunft, gegen einen Schlafplatz, gegen fliessend Wasser, gegen all die Annehmlichkeiten, die Rom zu bieten und im Angebot hat.

      Niemand hat einfach so eine Dusche und womöglich gar einen Garten, all diese Leute arbeiten, um solche Annehmlichkeit zu finanzieren.

      Bitte entschuldige die womöglich fehlende Empathie meinerseits, aber deine Anfrage hat die Qualität eines Afrikaners, der sich in ein überladenes Schlauchboot im Mittelmeer setzt - und ab diesem Zeitpunkt nurmehr auf die Hilfsbereitschaft und das Gewissen von Dritten baut.

      Hilf dir selbst, kaze.
      Das ist der richtige Weg.

      Wer um Hilfe bettelt, wie ich einst hier bettelte, wird zeitlebens ein Schuldgefühl darob mit sich tragen, wie auch ich es in mir trage. Betteln bringt eine tiefe Bringschuld mit sich, die ich meinerseits hoffentlich eines Tages noch abtragen können werde.

      Betteln ist der falsche Weg, will ich damit sagen. Wer von Rom ein Dach über dem Kopf will, wer von Rom fliessend Wasser will, wer von Rom eine Heizung und ein Bett haben will, der muss für Rom arbeiten, so läuft das Game hier unten. Wer nicht für Rom arbeiten will, braucht das nicht zu tun: hat sich dann aber auch nicht zu beklagen.

      Ansonsten hat der Sozialstaat, insbesonders in Deutschland, wo noch jeder Neger von irgendwoher frei Haus versorgt wird, bestimmt eine passende Anlaufstelle für deine momentane Situation.

      Löschen
    2. Du spielst auf die Hilfe an die du mal erbeten hatst und einige wie ich wohl keinen Moment gezögert haben dir eine Hilfestellung zukommen zu lassen was dir heute noch nachläuft ...

      Jetzt kommt man sich schon Komisch vor weil man Dir geholfen hat und du schiebst im gleichem Atemzug einem der Hilfe sucht dumme Sprüche hinterher.

      Wir alle haben damals ohne zu Zögern ein Stück Mantel mit dir geteilt, BRUDER.

      Du hättest eine einmalige Gelegenheit gehabt die Fährstange weiter zu geben indem du nicht mehrerer Absätze aus der Hölle rausgerotzt hättest sondern sagen können das du leider kein Platz hast aber weil dir auch mal so freundliche geholfen hat wurde du direkt 100-200 als Hilfe raus schieben kannst die hoffentlich erst mal weiter helfen, schreib mich an und gib mir dein Kontonummer, das hättest du tun können.

      In D hat man seit langem ohne Meldeadresse noch nicht mal die Möglichkeit sich ALG I auszahlen zu lassen, das geht als Obdachloser erst mit H4.
      Ohne Meldeadresse kein Arbeit, ohne Arbeit keine Wohnung, das ist schon etwas sehr länger so, man kann sich dann bei der Diakonie anmelden damit man als Obdachloser eine Postanschrift hat.

      Wenn das dein Gott ist Claudio, dann schiebe in dir bitte ganz tief in den Hintern.

      Löschen
    3. Shame on you, dass du deinen Kommentar hier nicht gelöscht hast, obschon ich dich über den Hintergrund per Mail aufgeklärt habe.

      Mein gegebener Rat ist richtig und sehr wohl im Christusgeist begründet, dein pathetisches, unwissendes Gericht über mich hingegen ist völlig falsch.

      Du hast mich zum zweiten Mal wie eine Schlange gebissen:
      Kontaktiere mich nie wieder, MW.

      Löschen
    4. Hey claudio

      Weisst du es ist garnicht so das ich nicht arbeiten moechte. Aber das du mir sagst ich soll mich an rome aka den staat wenden tut weh. Ich weiss du glaubst es mir nicjt aber die foltern mich psychisch.. Diese welt oder der staat ich weiss nicht wer ich seh nur was mir passiert und das kann unmoeglich alles zufall sein bzw es sind dinge die offensichtlich sind passiert und ich gebs zu ich hab verdammt angst und bin seit einiger zeit weit ueber das limit des ertragbaren. Ich habe nur die wahl freiwillig in die psychatrie zu gehen so wie es meine familie will selbst die welche ich seit 10jahren nicht gesehn hab und nach hilfe gefragt hab. Die machen irgendwas mit mir es ist ein fortlaufender albtraum.. Leider fehlt mir die faehigkeit si gut meine gedanjen in worte zu fassen wie du..
      Aber du silltest eigentlich wissen wie es ist wenn einem die meisten nicht glauben. Meine eigene familie foltert mich ich weiss wie es sich anhoert aber es ist die absolute wahrheit und in diesem moment feahrt die polizei an mir vorbeialtee schock. Ich hab tierisch angst und heute war 2grad kalt. Naja wenn ich mich nichtmehr melde haben sie mich weggesperrt. Kaze

      Löschen
    5. Kaze, geh da NICHT hin, die lassen dich wahrscheinlich nicht mehr da raus. Falls nötig, brich denn Kontakt zu den "Eltern" ab.

      Die Dämonen sorgen für Angst und Verwirrung in der Finsternis und binden an diesen Ort - an den Tod.

      Es gibt kein Grund zur Angst, denn es zählt nur hier rauszukommen. Das Reich vom Vater ist nicht von dieser Welt.

      https://share-your-photo.com/img/3482f8b938.jpg

      Löschen
    6. Ich kann Kaze gut nachvollziehen, hier herrscht einfach für einen gewissen Menschentyp die totale Perspektivlosigkeit.Es geht auch nicht um Arbeit wovon es theoretisch mehr als genug gibt sondern um eine vernünftige Erwerbstätigkeit (Job), wovon es eben ganz und gar nicht genug gibt - nur mal zur Begriffsentwirrung...

      Hardy

      Löschen
    7. Moin ne niemals wuerd ich da freiwillig hin!!! 2 tage haben die mich in die klapse gesperrt das hat gereicht dort hab ich gesehn was abgeht..
      Nen bild von einer oridee die genau die firm von corona virus hatte war an der wand etcetc.
      Eben hardy ich will arbeiten aber nicht fuer den moloch!! Das war immer mein problem. Hatte angebite wo ich in 1 monat 3000 eu haette machen joennen. Vin meiner family ja demons man alter wenn du wuesstest..
      Naja peace leute bis jetzt gehts noch nur paar zecken bisse etc aber bald regnets und hab nichtmal ne jacke naja. Bis die tage

      Löschen
    8. Ich war 3 Monate in der Klapse, weil ich zwangeingewiesen wurde. Meine Mutter hatte irgendwann Hass gegen mich entwickelt und essen vor mir versteckt, ich durfte Reste essen. Naja nicht jeder hat nen gutes Leben. Das was ich erlebt habe, ist sicher harmlos zu anderen. Wie kann man den helfen, in deiner lage?

      Löschen
    9. Wie kann man bitte Zwangseingewoesen werden? Habe solch einen Fall in der Familie. Die Person stellt eine Gefahr fur die Öffentlichkeit ein da sie bereits gewaltig wurde und ganz sicher schitzo ist durch all und Drogen. Jedesmal wird gesagt das die Person sich nur selbst einweisen kann !!?

      Löschen
    10. Ich war noch minderjährig und wollte es nicht, trotzdem musste ich, ist für mich Zwang.

      Löschen
    11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    12. Kommt drauf an sniggels was du bereit waerst zu tun. Mir feallt das mehr alsnschwer da ich einen gewissen stolz leider hab. Bin halt obdachlos hab noch bisschen geld aber damit bekomm och keine wohnung oder zimmer. N platz wo ich ohne sorge vor polizei etc n zelt aufstellen koennte. Fuer paar euro ab und zu duschen wuerde mir schonmal sehr helfen. Aber kann jeden verstehn der das nicht will man kennt sich ja nicht etc. Von daher isses auch egal hab nix gesagt

      Löschen
    13. Kann man sich nicht obdachlosen Geld jede Woche holen? Also war zumindest bei mir so, 50 Euro die Woche. Garten hab ich leider auch nicht. Hast was gemacht, das du Sorge vor der Polizei hast? LG

      Löschen
  9. Truth is a giant come home.
    https://www.jtrue.com/blog/greatest-apocalypse-ever

    AntwortenLöschen