Sonntag, 19. April 2020

Dr. Bodo Schiffmann | Corona, Teil 31




16 Kommentare:

  1. Unbefristete Vorbeugehaft - Wohn-Haft in Bayern
    https://www.sueddeutsche.de/bayern/gefaehrder-gesetz-bayern-fuehrt-die-unendlichkeitshaft-ein-1.3594307

    AntwortenLöschen
  2. https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Es-war-ein-riesen-Spektakel--11065543

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich kotzt das Ganze langsam nur noch an. Für Fakten ist hier bei mir, in meinem direkten Umfeld, keiner mehr zugänglich. Stattdessen wird die Panik immer krasser....

      Gestern noch habe ich mit meinen Jungs über die SpaceX gesprochen, und ich sagte ihnen, sie sollten sich noch mal den Nachthimmel ansehen und gut einprägen, er werde wohl nie wieder so aussehen, wie er einst war.

      Unfassbar.

      lg Dorothee

      Löschen
    2. was genau ist daran jetzt schlimm doro?

      Löschen
    3. schau mal Dorothee was Sido hier sagt:

      https://youtu.be/CPCVd451I6w?t=341

      https://share-your-photo.com/img/1b7bbd9ad6.jpg

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. https://www.youtube.com/watch?v=Yl8GS1l6UJc&feature=youtu.be&t=189

      https://share-your-photo.com/img/795b5d6680.jpg

      Löschen
    5. Patrick, ob die schöne neue Welt wirklich so schön wird, daran habe ich so meine Zweifel...

      Viele Grüße, Dorothee

      Löschen
  3. Stephan schrieb:
    “Sehenswert, mit allen Verbindungen zu Corona
    https://www.bitchute.com/video/H4W7FwBy0Ukh/




    Nach dem vollständigen Schauen kann ich nur bekräftigen:

    Schaut Euch das Video bitte an.
    Da ist alles drin was man braucht, um zu verstehen.

    Alles drin was hier zusammengetragen wurde – und auch vieles von dem, wie die Agendas miteinander verknüpft sind... Klima, Elektroautos, Ernährung, digitale Währung, etc.


    Eigentlich könnte ich diesen Faden jetzt mit diesem Video schließen!

    Dennoch kritisch schauen. Ich denke nach wie vor er spielt im anderen Team. David Icke würde ich New Age zuordnen.
    Sicher also kennt er die Wahrheit. Wesentliche Zusammenhänge dürften daher so oder so ähnlich sein.


    Nils




    Was genau wird da gesgat. kann kein englisch...finde das nicht auf deutsch.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehenswert.

    https://www.youtube.com/watch?v=Y6W-JIMCfmo

    lg Dorothee

    AntwortenLöschen
  5. Claudio, hierzu wüßte ich gerne Ihre Einschätzung. Bin eben erst darauf gestoßen und habe selbst gerade erst nur Ausschnitte gesehen. Das reichte schon und haut dem Faß den Boden aus.
    Bitchute "Opening ceremony of 2012 Olympic Games was predictive programing for Coronavirus" von Rick_Heskey.

    AntwortenLöschen
  6. Ja weil die Betten reinschieben und tanzen? Kann alles sein. Habe einfach weiter Angst das ist das beste. Bleib zuhause und sei brav.

    AntwortenLöschen
  7. Der arme bill :(((
    https://www.tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html

    AntwortenLöschen
  8. https://de.share-your-photo.com/img/12db7a3991.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/81cb86e878.jpg

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen