Sonntag, 19. April 2020

JonLevi | Disposable Civilisations

36 Kommentare:

  1. "Cowboy Architecture"

    Die ganze Wild West Szenerie ist eine Psyop und war wohl wenn überhaupt nur eine Randerscheinung.Sie steht jedenfalls in keinem Verhältniss zu den unzähligen Filmen
    die vielleicht deswegen so gut funktionieren weil sie irgendeinen Archetypen bedienen.
    Der Bürgerkrieg scheint eine Mär und an die Ausrottung der 'Natives'glaube ich auch nicht mehr,genau wie auch die Neger Sklaven Story sprich:

    Gehe 150 Jahre zurück und die Geschichte versinkt im Dunkel.

    Historienfilme sind,je realistischer sie sein wollen, einfach nur plump und lächerlich wie mir immer öfter auffällt.
    Wenn irgendjemand irgendetwas aus der Vergangenheit herleiten will, schalte ich meist schnell ab - klappt bei mir nicht mehr .

    Es scheint fast so als ob gar nicht allzulange her etwas völlig fremdartiges - 'IT'
    - die Erde (was immer das auch ist) ergriffen hat,noch heimtückischer wie das profane Böse oder die 'grausame Königin' wie Adi die Natur nannte.

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
  2. Unbekannte Flugobjekte?

    Völlig Lautlos flogen sie recht zügig dahin -gestern 22-22.30 Uhr Richtung Nordost- 10,20..30 nein 40 Stück und das erst als ich sie bemerkte.20 habe ich bestimmt verpasst wenn nicht mehr.Einige 90 Grad Ausweicher waren auch dabei.
    Die Lichter (kein Blinken)schienen bei genauer Beobachtung leichte Zickzack Bewegungen sowie auch kleine ruckartige Geschwindigkeitsänderungen zu vollziehen.
    Ich habe extra meinen Kopf fixiert um auszuschliessen ,daß es meine eigenen
    Körperbewegungen sind.Auch habe ich mir ein Auge zugehalten um eine optische Täuschung durch Paralaxe auszuschliessen - schwer zu sagen …was man
    nicht so alles beim Seilspringen sieht…

    Hardy
    Grüsst


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese hier fliegen zwar nicht zick zack, ist das hier ähnlich zu deinen Sichtungen?

      https://www.20min.ch/schweiz/news/story/-Es-war-ein-riesen-Spektakel--11065543

      Löschen
    2. Patrik,- Es war auf den ersten Blick ziemlich unspektakulär,also keine Lichterkette .Die Objekte flogen einzelnd oder in Grüppchen von 2,3 manchmal 4 und das über einen Zeitraum von mindestens 1/2 Stunde.
      Auch wenn es normale Flieger waren so wäre es dennoch ein spektakuläres Geschwader gewesen wie ich es noch nicht gesehen habe, besonders am Tage und auch mit den teilweise grossen Abständen.
      Ich weiss allerdings, daß in der Nacht IMMER deutliche Geräusche von Fliegern zu hören sind - bin eben oft spät unterwegs - umso verwunderlicher
      die Lautlosigkeit.
      Positionslichter sehen einfach völlig anders aus und verhalten sich auch anders wenn sich der Winkel zum Flieger ändert.
      Dazu dieser scheinbar 'unrunde'Flug um die treffende Formulierung von Anonym unten zu benutzen.

      Fazit:Der situationsbedingte Eindruck war eben doch sehr ungewöhnlich.

      Hardy

      Löschen
    3. danke für die ausführlichen Berichte. Liebe Grüße

      https://share-your-photo.com/img/6c8fb7b655.jpg

      Löschen
  3. Habe es gestern auch gesehen. Es sind angeblich Satelliten und in Zukunft sollen da noch mehrere hundert dazu kommen um 5G auf uns nieder zustrahlen.

    https://www.facebook.com/happening.page/?tn-str=k*F

    5G Starlink Satellites

    Bin deiner Meinung, einige flogen unrund... leicht Zickzack. Habe diese ca. 50 Stück im Februar schon mal gesehen.
    Also Satelliten in welcher Höhe ? Und welches Tempo und da läuft alles wie immer perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kranke Scheiße und das was die uns spritzen wollen interagiert mit 5G und sie steuern die Menschen wie bei die sims. 2020 Zombieland.


      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/30ace673b9.jpg

      Löschen
    3. absoluter Verräter dieser Kretschmer. Das die in der Nacht überhaupt noch ruhig schlafen können, hat der gar kein Gewissen ? Oder ist das Dummheit ?
      Die Merkel ist wohl schon länger eine Schnapsdrossel, säuft sich die Sorgen weg. Nun wissen wir, wieso sie des öfteren schon geschwankt hat.

      Löschen
    4. Unfassbar was fur eine scheisse hier produziert wird. Wie kann man sowas glauben. Das sind Fake News!!
      Wie kann man auf solche Ideen kommen. Hast du fundierte Forschung dazu oder Uber insz. du solche Aussagen irgendwoher....
      Was hier und in diverse Foren inzwischen fur scheisse erzählt wird passt auf keine Kuhhaut.

      Alles Mutmaßungen! Jetzt kommt Nils mit seinem Forum.... Wasser wird knapp, durre, essen wird weniger etc bla bla

      Langsam wird alles vermischt. Ich glaube inzwischen das alle vor Angst den Verstand verliwren!!!

      Absolut nicht wurde von irgendeinem richtig gelesen oder recherchiert. Die alternativen Medien und Infos die der Wahrheit entsprechen sind gezielt rausgehauen worden!!

      Zum Forum von Nils noch etwas. Menschen mit 6 Dinger oder Zehen..... die Gemälde die daraufhindeuten sollen.... naja, auch hier wider mit viel Phantasie. Wenn man sich mal hinstellt und auf die Fuße schaut dann ist der 6 zeh genau der Schatten auf dem Bild, der entsteht wenn man steht und der Fuß breiter wird. Genauso verhakt es sich mit dem 6 angedeuteten Finger. Macht man eine Faust bzw Zeug dann mit dem Finger auf jemanden entsteht neben dem kleinen Finger eine hautfalte.

      Es gibt nur eine Wahrheit und das ist der einzige Weg. Jesus!!!

      Also hier endlich auf zu phantasieren verdammt nochmal.

      Das sind gut gemeinte Worte

      Löschen
    5. warst du dabei ? ja oder nein ? also wie kannst du das behaupten ?
      du hast es in der Bib liothek des EL gelesen. bist du es DennisderChrist ?

      Löschen
    6. https://www.youtube.com/watch?v=y8QEfsOWpGk

      sing Hallelujah sing it sing Hallelujah
      https://www.youtube.com/watch?v=YRqBcDwG8vs

      Löschen
    7. Genau 5 g wird mit dem Impfstoff interagiere und alle werden zu Zombies etc. :)))))

      Alter Falter

      Löschen
    8. ich mein, ich beobachte schon lange wie um uns herum alle von Dämonen gesteuert sind. Also nichts neues. Alles wie immer hier in der Hölle, wo die Toten wohnen.

      Löschen
    9. ich sammle jeden Tag Hasenfutter von Hand -es ist eine Dürre da, das sehe ich schon seit Monaten, der Boden ist staubtrocken, ja die Menschen sollen sich selbst nicht versorgen können, man hungert uns aus - es ist Krieg auf allen Ebenen. Es war die letzten Jahre schon so schlimm.

      Löschen
    10. Dann glaube das einfach.... der Boden ist seit 4 Jahren trockener . Es gibt nicht weniger Ernte.

      Löschen
    11. und ob es weniger Ernte gibt, ich wohn mitten im Schwarzwald, mitten in der Landwirtschaft was willst du mir erzählen? Zum Beispiel letztes Jahr als der späte Frost die ganzen Blüten zerstörte. Die Schafe und Tiere haben seit Jahren keinen satten Wiesen mehr - es gibt Notschlachtungen.

      Löschen
    12. ich wohnen auch in der Pfalz und hier gibt es Schwankungen aber hier wird ganz bestimmt nicht dafür gesorgt das wir aushungern etc...Notschlachtungen gibt es immer mal wieder...

      Halt den Ball flach....

      Was willst du mir erzählen. Freu dich doch dann kannst du zum Vater

      Löschen
    13. Du hast ein Leben hier und jetzt. Dein Herz schlägt für dich. Du spuckst jedem ins Gesicht. Du bist ein Troll.
      Die Pfalz ist größtenteils Waldgebiet, also überhaupt nicht zu vergleichen mit anderen Gegenden. In Polen ist es mittlerweile so schlimm mit der Trockenheit, das sogar die Kirche zum gemeinsamen Beten für Regen aufruft.
      https://www.domradio.de/themen/schöpfung/2020-04-21/ackerland-von-zerstoerung-bedroht-polens-bischoefe-rufen-wegen-duerre-zu-gebeten-fuer-regen-auf

      Löschen
    14. Liebe Grüße

      https://www.youtube.com/watch?v=EjkNCMxs35Q

      Löschen
    15. Anonym23. April 2020 um 09:07

      Absoluter Wahnsinn ! Bin ein Troll? Wenn die Argumente ausgehen dann ist mein ein Troll. Ggf bald auch ein nazi etc

      Im Gegensatz zu euch habe ich keine Angst den mein Glauben ist auf Felsen gebaut.

      Und die durre ist nicht so wie du sie verkaufst. Bin selber Bauer und kann deine These nicht bestatigeb

      Löschen
    16. https://www.google.de/amp/s/www.tagesschau.de/ausland/polen-duerre-bauern-101~amp.html

      Seit 2015 hat Polen das Problem.....
      Das hat aber nichts mit der These zu tun das die uns aushungern wollen.....

      Am Ende des Tages auch egal. Glaubt einfach was ihr glauben wollt....

      Sorry

      Löschen
    17. du irrst dich Anonym, ich habe keine Angst, was unterstellst du mir da. Ich hab sehr oft geschrieben, dass es keinen Grund zur Angst gibt. Also lies bitte richtig mit.

      Was spielt das schon für eine Rolle ob Dürre oder nicht. Dieser Ort ist Krieg gegen das Leben, es ist die Hölle.

      Löschen
    18. Dieser Ort hier ist nicht die Hölle. Euch hat Noicon und Savier das Gehirn zernebelt.

      Löschen
    19. wir haben hier nichts mir Savier zu tun.

      Löschen
    20. dann noch einen angenehmen Aufenthalt. Gruß geht raus.

      Löschen
  4. Doki auf arte..... überwacht: sieben Milliarden im Visier.

    AntwortenLöschen
  5. sie sprechen schon von möglichen Massenimpfungen in der Schweiz im Oktober

    https://share-your-photo.com/img/de8e3dc610.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Nachverfolgung von Kontaktpersonen"

      https://de.share-your-photo.com/img/39af071aff.jpg

      Löschen
    2. Doki auf arte..... überwacht: sieben Milliarden im Visier.

      Löschen
    3. "Die kranke Welt der Impfgegner"

      https://de.share-your-photo.com/img/1f4d9113ec.jpg

      Löschen
    4. https://www.welt.de/vermischtes/live206935325/Corona-live-Soeder-fuer-Impfpflicht-gegen-Coronavirus.html

      Es ist soweit der scheiss nazi aus munchen

      Löschen
    5. https://www.youtube.com/watch?v=US6OUoKeKT0

      Löschen
  6. Schloss Frauenberg in Tschechien - eines dieser irren Märchenteile,noch nie von gehört:

    https://media-cdn.tripadvisor.com/media/photo-s/01/05/ff/92/schoss-frauenberg-zamek.jpg

    Sogar die 'Waffenkammern' haben was sakrales.Ich wette diese Kanonen vorne funzen
    nie und nimmer.Nicht umsonst werden als Munition Projektile verschossen und keine Kugeln.Diese Körpervollpanzer sind auch so eine Sache..

    https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a6/Hluboka_Castle_Interior_-_Armory_-_Guns.jpg

    Darf ich Ihnen den Hof machen Mademoiselle :

    img.fotocommunity.com/schloss-hluboka-deutsch-schloss-frauenberg-77d53102-30dc-4e83-92ff-53b8cc9c5578.jpg?height=1080

    ...kann durchaus mit den Loire Schlössern mithalten

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieselmal nicht von Mönchen in Kutten - mit Pergament und Schreibfedern bewaffnet und an völlig unzugänglichen Orten errichtet,sondern von Analphabethen-Kriegern mit Karren und Schaufeln.
      Wobei ich mich immer Frage wo den die High Quality-Schaufeln abgeblieben sind..

      Hardy

      Löschen