Mittwoch, 29. April 2020

Abt. X lol X: Can´t make this stuff up


Meine eigene Mutter hat sich dagegen verwehrt, von mir besucht zu werden.

Weil sie 
a) (als 70+) zu einer Risikogruppe gehöre und  
b) den Weisungen des Bundesrates folge leisten möchte.

Meine Mutter lebt in einer Welt, in der die USA im Juli 1969 auf dem Mond gelandet sind, sie hat das damals Live im TV gesehen und diese Sache bedeutet ihr viel.

Ich erkenne und respektiere das und würde ihr gegenüber niemals widersprechen zu wagen. Wegen einer Sache, die man Liebe nennt. #foolish love

Ganz anders aber in Sachen #direkt@Bundesrat.

Diese Figuren, damals noch in einer anderen Besetzung als heute, aber gleichsam als bundesrechtlich vereidigtes Kollektiv, haben die offizielle Version des 9/11 Hoax der damaligen US Administration 1:1 als tatsächliche Bedrohung dankend angenommen und die Überwachung des Volkskörpers darob massivst ausgeweitet. #Never Forget

Diesen Bastarden, diesen Sold Outs, der Bundesregierung an sich, werde ich niemals trauen. Der Bund ist der Feind meines und jedes anderen Volkes. Dieser alte Bund ist abzustreifen, in den Staub zu treten und für obsolet zu erklären, im Namen Jesus Christus. *Drops Mic*


.

14 Kommentare:

  1. Schrecklich...überall Gefahren
    https://www.welt.de/vermischtes/article207598503/1998-OR2-Riesiger-Asteroid-rast-an-der-Erde-vorbei.html
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Eine künstlerische Darstellung des Asteroiden "1998 OR2""

      Wäre erfrischend, so eine Bildlegende auch mal zum nächsten CGI der Kugelerde zu lesen, das mediale Verwendung findet.

      Löschen
  2. Hallo, hab mal wieder eine kleine Frage. Für was ist die 88/HH, bei den Freimaurern gedacht? Oder haben sie damit nicht zu tun?

    Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denk es sind die zwei H in "Yahweh"

      https://de.share-your-photo.com/img/89dc1bcab1.jpg

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. 1988 ist das bedeutenste geburtsjahr in dem jahrtausend, da saturn, venus und mars in einer Linie stehen. HH steht für Hansastadt Hamburg, da hier der Energiestrahl am konzentriertesten ist.

      Löschen
    3. Das sie Jahweh meinem könnte sein, bin mir aber nicht ganz sicher.
      Danke für eure Antworten dazu.

      Liebe Grüße.

      Löschen
    4. Ich weiss es nicht, würde aber auf Patricks Vermutung tendieren. Denn die zwei "H" in "JHWH" sind von besonderer Bedeutung. Das erste "H" repräsentiert Malkuth, das zweite "H" steht für Binah, nach kabbalistischer Auffassung. Die Verbindung Malkuth - Binah ist demnach HH / 88.

      Wir haben die "88" in der Vergangenheit schon öfters im kabbalistisch-rituellen Zusammenhang gesehen.

      Löschen
  3. Danke für deine Antwort.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Nun war ich schon mehrfach in diversen Läden nur mit einem langen Schaltuch ,das ich sowiso immer trage wegen meiner ...huuuu - Outdooraktivitäten.Ich hätte das Ding mal eben hochziehen können was aber nicht nötig war.Somit war ich jedesmal der Einzige der locker lustig ohne Maske ua.in den Konzern-Mafia Läden herumlief..-.. ALLE ANDEREN brav mit einer richtigen Maske.Sogar bezahlt hab'ich jedesmal nackig
    im Gesicht...

    Real Live Ticker
    Hardy

    AntwortenLöschen
  5. Im Norden:
    Mutter eines Deutschen kommt in ein Johanniter-Seniorenzentrum. Dort leben ältere Menschen in eigenen Wohnungen. Sohn wollte sie besuchen und wurde abgeschmettert mit den Worten, er könne die Mutter ja vom Straßenzaun aus betrachten. Ein Verlassen der Anlage ist nicht vorgesehen. Die Mutter wie alle anderen dort ist quasi in Haft genommen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Online-Ausgabe der FAZ zeigt heute Bundespräsident Steinmeier mit Wie-im-Himmel-so-auf-Erden-Geste, bei der ein Zeigefinger in den Himmel weist und der andere auf die Erde. Umgeben ist der Staatsführer dabei von drei goldenen Sonnen.

    https://welten-bilder.lima-city.de/NEUE_ORDNUNG/faz-2-5-2020_steinmeier.PNG

    https://welten-bilder.lima-city.de/NEUE_ORDNUNG/steinmeier-det.png

    Auf meiner Webseite dokumentiere ich, dass auch Bill Gates und Markus Söder mit der Drei-Sonnen-Symbolik konnotiert werden.

    https://welten-bilder.lima-city.de

    AntwortenLöschen
  7. https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/ist-die-luege-an-der-macht-corona-und-verschwoerungen-16751113.html

    AntwortenLöschen
  8. Bilder des Tages

    https://de.share-your-photo.com/img/05172d247a.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/fcfe630153.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/daf1203bd0.jpg

    AntwortenLöschen