Montag, 13. April 2020

Der grösste Lump im ganzen Land


18 Kommentare:

  1. solche Leute, ich hasse solche Menschen zutiefst! Das ist das was ich schon lange sage, deine Nachbarn werden zu deinen Feinden, ich sags schon lang, und es funktioniert. Bei sowas hörts bei mir auf, da rast ich aus!

    AntwortenLöschen
  2. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2020/04/schweiz-arzt-von-polizei-abgeholt-und.html?m=1
    J.T.

    AntwortenLöschen
  3. https://www.bildhost.com/images/2020/04/13/Gute_Nachrichten.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind gute Nachrichten!

      wie weit fortgeschritten ist die geistige Behinderung? es ist beängstigend.

      Löschen
    2. https://share-your-photo.com/img/d9fe6f506c.jpg

      Löschen
    3. Das ist alles Programmierung. Konditionierung. Ich sage, die meisten dieser Berichte sind nicht einmal wahr. Es dient der Vorbereitung auf das was kommt. Die "positiven" Dinge werden hervorgehoben. Das "Verbrechen" hart geahndet und auch medial demonstriert. Beides. Das ist erst der Anfang. Und natürlich gibt es die auch wie in Claudios und meinem Ausschnitt. Ich erlebe selbst auch die Leute draußen, die völlig panisch und hysterisch sind und einander anmachen wegen zu geringem Abstand and what not – wie sie alle die Einkaufswagen selbst desinfizieren. Insbesondere das Verkaufspersonal ist unterschwellig aggressiv. Ich sah einen Mann mit Maske, noch ne Maske, und darum noch einen Schal wie im tiefsten Winter. Da hatten wir aber 24 Grad. Am Liebsten wäre ich hingegangen und hätte ihm gesagt: "Es tut mir Leid dass er so krank wäre. Also mental krank." :-))

      Irgendwann mach ich das. Ich habe tatsächlich auch schon in Erwägung gezogen mir wirklich einen Aluhut zu basteln. Und damit dann einkaufen zu gehen. Ich werde dann berichte :-)


      LG Nils

      Löschen
    4. "Auch die Atemluft spielt eine Rolle"

      Leute stellt das Atmen ein! Fenster zu und nicht mehr nach draußen!

      https://share-your-photo.com/img/aa2e2265a2.jpg

      Löschen
    5. https://tinyurl.com/udkelyr

      https://tinyurl.com/u6bgdzw

      https://www.bbc.com/news/technology-52263244

      Löschen
    6. Hallo nils,

      also was passiert denn wenn ich eine Impfung bekomme und dann 5g im spiel ist??

      Weiss auch nicht warum alle vor dieser scheiß app haben....
      Du wirst bereits die ganze verdmmt zeit getrackt. Weiterhin einfach Panik zu verbeiten etc bringt absolut nichts.

      Die klein und mittel Unternhemen wurde gerade richtig gefickt. Überwachung luft doch schon seit eh und je

      Löschen
    7. Anonym13. April 2020 um 14:10 schrieb: "was passiert denn wenn ich eine Impfung bekomme und dann 5g im spiel ist"

      Das ist ein großes Fass. Aber in kurz: In den Impfstoffen sind Metalle. Wie etwa Aluminium oder Quecksilber enthalten. Außerdem Formaldehyd, Phenol, etc. Offiziell natürlich ganz harmlos. 5G ist hochfrequente elektromagnetische Strahlung. Auch natürlich ganz harmlos. Im Prinzip braucht es nicht mal die Impfung. Es ist schon so übel genug. Und funktioniert auch so, aber die Metalle... interagieren?!

      Es korrespondiert nicht nur buchstäblich sondern all diese Maßnahmen die gerade ablaufen oder vorbereitet werden gehören zusammen. Auf so vielen Ebenen.

      Das schrieb ich vor einem halben Jahr:


      5G wird unter dem Deckmantel eines schnellen Kommunikationssystems in die Welt gebracht. Aber was ist es wirklich: Die Hauptfunktion des 5G-Systems... es ist ein Waffen- und Überwachungssystem. Die Einführung dieser Technologie wird von der Einführung intelligenter Städte (Smart Cities) und Massenüberwachungssysteme begleitet, die mit einem sozialen Punktesystem einhergehen. Belohnungspunkten und dem Verlust von Punkten für gutes oder schlechtes Verhalten je nachdem, was die Menschen mit ihrer Zeit tun, je nachdem, ob sie die Regierungsregeln einhalten oder nicht – und auch abhängig davon, was sie online tun. Welche Apps sie verwenden, wo sie diese Apps verwenden, was sie mit diesen Apps tun, was sie auf YouTube sehen, was sie auf Facebook veröffentlichen, wofür sie Social Media nutzen. Für all diese Aktivitäten werden ihnen Punkte entweder gutschreiben oder Punkte entsprechend dem Verhalten der Leute abgezogen. Und all dies wird durch Algorithmen bestimmt, und das ist es, was das Internet der Dinge ist. Das ist 5G!

      Es ist keinesfalls ein System, das den Menschen Komfort bieten soll und "schnelleres Internet". Es ist ein System der vollständigen flächendeckenden Überwachung und Manipulation – auf jeder erdenklichen Ebene, die möglich ist. Sie benötigen dafür Infrastruktur. Weltweit.

      Die andere äußerst gefährliche Sache an diesem System ist, daß es sich tatsächlich buchstäbliches um ein physisches und psychisches Waffensystem handelt. 5G ist der Trägerweg für jede Art von elektromagnetischer Kriegsführung. Man kann es sich als eine Art Mikrowellenkanone vorstellen, eine Verstandeskontroll- und Manipulationseinheit. Und welches z.B. physisch Krebs in Menschen induziert – und Alzheimer, etc. Oder Wohlbefinden in bestimmten Bevölkerungsgruppen hervorruft. Als Belohnung. All dies ist mit dem 5G-System möglich.

      All dies sollte einen besorgen was die TPTB ( The Power That Be) für die Bevölkerung im Sinn haben, die auf diese Weise vom System dieser Art von Frequenzen ausgesetzt sein wird. Also alle. Und überall. Weltweit. Jetzt!

      Man sollte unbedingt genauer hinschauen, was sie mit diesem 5G-System tun werden, welches sie gerade vor unseren Augen bauen – und etwa alle diese LED-Leuchtmasten und alle diese Sachen, die installiert werden. Gleichsam virtuelle Zäunen, die wie Gefängniszäune – elektromagnetischen Gefängniszäune – uns in und um unsere Lebensräume beeinflussen und kontrollieren werden. Die ausgelöst werden, wenn man sie einfach mit dem Handy passiert, das wir tragen. Denn es wird das Smartphone sein, mittels welchem Punkte gegeben und entzogen werden.

      Und es wird nicht das Gerät sein, welches von der Teilnahme und Teilhabe betroffen ist. Es wird der Benutzer des Geräts sein.

      Das ist was gerade passiert vor unseren Augen. Live und in Farbe.

      Löschen
  4. "CredOt2- Wie die Elite versucht uns nach dem Crash alle zu Slaven zu machen" von "Die Wahrheit ist in Dir" Youtube.
    (Eine Prophezeihung von 2017, welche sich z.T. schon erfüllt hat.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unfassbarer scheiße....eine opposition die sowas verbreitet. ANGST ANGST ANGST verbreiten.

      Allein die Stimme ist zum reinschlagen

      Löschen
  5. "Verdeckte Kriegsführung & teuflische Bessenheit" 21. April 2020

    AntwortenLöschen
  6. An 14.4./14:21.
    Schwachsinn! So etwas kann nur ein Hasbara-Troll schreiben, denn es läßt sich doch glasklar beweisen, daß einiges sich bereits erfüllt hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau bin ein Troll. Hort auf so ein dreck zu verbreiten. Überwachung findet bereits statt und diese Extreme sind krank. Am Ende denkst du sogar daran das es Hunger Games gibt oder...

      Lies die Bibel und finde zum Vater anstatt solch eine schieße zu verbreiten

      Löschen