Sonntag, 12. April 2020

Intermezzo: Demnächst in diesem Theater

Die aktuell noch herrschenden Umstände mögen ein anderes Bild vermitteln, aber Corona ist tot, dieser Drops ist gelutscht, die Panik hat den Peak bereits überschritten.

Dieser Test, dieses Corona Experiment, es ist gelaufen, die Notizen sind gemacht. In den folgenden Wochen wird die Panik nun abflachen, allmählich werden nun wieder "weitere Meldungen" auf deinem Newsportal erscheinen.

Aber: Nach der Panik ist vor der Panik. Wir dürfen bereits jetzt gespannt sein, welches Bühnenprogramm für die neue Spannung sorgen wird.

Kriegt Greta und die FFF Bewegung ein Superman-Comeback? Wird der Iran seine Atombombe vollenden? Wird der islamische Al Kaida / IS Terror reaktiviert? Wird ein Komet auf die Erde zurasen?  

Welche Show wird als nächstes auf der Weltbühne aufgeführt? Nichts Genaues weiss man nicht, aber die nächste Panik wird folgen, soviel ist gewiss.




2 Kommentare:

  1. Verschwörungstheoretiker stoppen!

    https://de.share-your-photo.com/img/cc1c3fa447.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/2c77ed7903.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/8257ba9a90.jpg

    AntwortenLöschen