Sonntag, 12. April 2020

Das neue Vorbild: China





Kampf gegen Corona: Hearts & Minds


Vor 2 Monaten noch wäre dieser Pilot eine #Umweltsau gewesen und dieses unnötige Flugmanöver ein ernstes Problem fürs #Klima. Jetzt aber ist er ein Held, der Herz zeigt.

14 Kommentare:

  1. white rabbit oder osterhase über deutschland:
    https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-mupy#2455a697

    AntwortenLöschen
  2. Mein Real-Life-Treffen mit einer Medizinerin...

    https://tinyurl.com/rwrrr4e

    LG Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Bericht. Interessant auch die Sache mit 5G.

      Löschen
    2. die Zwangsapp hihi ich kann nicht mehr! und was wenn ich gar kein Handy habe, bekomm ich dann ein Zwangshandy?

      Löschen
    3. Nein, einen Chip ;-)

      https://tinyurl.com/stvuxau

      Löschen
    4. ah ein Vieh-Identfikations-Chip mit artificial intelligence -COV ID 19(AI), ja stimmt wie nett!

      https://de.share-your-photo.com/img/25b4f5ac60.jpg

      Löschen
    5. Hey nils,

      der stephan und benji in deinem Blog verbreiten sehr vielPanik und ubernhemen einfach irgendwelche sache...Finde das eigentlich sehr schade in deinem Blog. Der benji findet auch diese Miry toll, die gerne Märchenerzahlt und aus Epos Time berichtet und Leute Verschwörungsspinner nennt. Hier im Blog hatte das mal jemand gesagt und ich habe mir die letzen Tage fast 60 prozent der Beiträge angeschaut... Also von Miry . SCHRECKLICH. Finde die Beiträge von dir und Lena am interessantesten...aber der Rest postet willkürlich und das sind zuviele halbwahrheiten.

      VG

      Löschen
    6. Hallo,

      ich muss das mal so fragen:

      Das Impfzeug interagiert mit 5G....

      Und dann? wird man sterben, krank zum zombie etc...

      mich würde interessieren wie genau das miteinander funktionieren soll.

      Und das ständig sachen gelöscht werden ist auch nichts neues, das Tempo wurde auch nicht erhöht.
      Ich glaube auch das die "oppositionen" hier das spiel Speilen TEILE und HERRSCHE. Wir werden erneut gegenseitig ausgespielt und sind blind. KenFM spielt das spiel auch mit...wurde verhaftet blablabla.

      Wahnsinn was gerade im Netz läuft.

      Löschen
    7. Nur meine 2 Cents - den Zusammenhang von 5G und der Corona Aufführung halte ich für konstruiert, das ist Fake News.

      Löschen
  3. Kar,das Herz ist ja auch eine 3 mit einer Pyromide die nach unten zeigt!
    Bill würde sagen ' it's an Arsch '

    'komm gerade nicht mehr raus aus'm lachen aber nebenbei:
    Ich habe mir gerade selber die Krone als Botaniker aufgesetzt.Mein Übelmann blüht!
    Uebelmanniana pectinifera galt lange als nicht kultivierbar.Ich zog in aus Samen!
    Pfropfte ihn allerdings.

    Frohes Eiersuchen wünscht
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze das Wort "Held" wirklich selten. Aber sie, Sir, sie sind ein Held! Gezogen aus Samen, das ist eine Leistung. Meine Erfolgsquote mit den Hanfsamen, damals, lag etwa bei 50%.

      Kein Plan, was Übelmann ist, nie zuvor gehört, aber das Auditorium spendet Standing Ovations anyway!

      Sowas ist im San Ehrenrang inkludiert und selbstverständlich ^-^

      lg

      Löschen
    2. Wir teilen uns den Heldentitel was die Last der Ehre erträglicher macht !

      Hier ist er -der üble Mann sozusagen als Osterblume - Copyright frei da meine Originalpflanze.Eine einzige winzige Blüte auf die man einige Jahre warten muss,aber-eine makelose Pflanze:

      https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/p1030010.jpg

      Blumige Ostergrüsse von
      Hardy

      Löschen
  4. Antw.an Patrick 19:15
    Wer kein tel. hat, bekommt einen Schlüsselanhänger. Wurde schon konzipiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum nicht gleich einen Genickschuss, warum nicht ehrlich?

      Nein nein, im guten demokratischen Faschismus, als Gegenentwurf zum bösen totalitären Faschismus, muss stehts der Schein gewahrt werden, das ist essentiell für diese Aufführung von ´Freiheit´.

      Löschen