Dienstag, 14. April 2020

Die Medienkonferenz des Bundes vermeldet aktuell:



31 Kommentare:

  1. https://youtu.be/Y7LvEFZuWKQ?t=57

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wurde zu beiden Charakteren hier im Blog schon gezeigt, ja, richtig.

      Triggert bei mir direkt Sido im ORF, diese Szene.

      Danke Patrick, das hat mich jetzt amüsiert!

      ^-^

      Löschen
    2. ^-^

      https://share-your-photo.com/img/b800d9fb60.jpg



      Löschen
  2. https://de.share-your-photo.com/img/04f1c2fcc5.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/353a7447cc.jpg

    https://de.share-your-photo.com/img/2390a1ac23.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Staatsanwaltschaft hat auch mitgeteilt, dass die Kritik an Corona (sprich: die Ausübung der Meinungsfreiheit) nicht der Grund für die Verhaftung war.

      Er scheint gezielte Drohungen verbreitet zu haben, die zu diesem Schritt geführt haben. Hat wohl im Eifer über die Stränge geschlagen. Ist sicher nicht in Ordnung - anderseits: meine Güte, "Jungs sind nunmal Jungs", wäre mein gewählter Richtspruch für sowas, man muss da nicht gleich mit der Kavallerie auffahren.

      Sieht der Rechtsstaat offenbar anders, auch das ist - zumindest gemäss der medialen Darstellung dieses Falles - nachvollziehbar. Diese Story scheint mir nicht geeignet, hier was in Richtung "Unterdrückung der Meinungsfreiheit" zu konstruieren. Falls das die Absicht dieser Verlinkungen gewesen sein sollte, weiss ich ja nicht.

      lg

      Löschen
  3. kommt jetzt wieder die Terror-Panik? :)

    https://share-your-photo.com/img/831616c152.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die grosse Frage, die mich interessiert: was wird die nächste Panik sein, die die Medien füllt und die Berichterstattung dominiert? Sie kommt, sie kommt mE garantiert, spätestens nach dem Sommerloch, im Laufe des Augustes vermutlich.

      Es gab da heute einen Artikel in der Welt, mit einem Gerichtsmediziner. Er sagt, bezüglich der tatsächlichen Gefährlichkeit und Bedrohung dieses Coronavirus für die Bevölkerung:

      "Die Deutschen müssten lernen, mit dem Coronavirus zu leben, und zwar ohne Quarantäne. Die von ihm untersuchten Todesopfer hätten alle so schwere Vorerkrankungen gehabt, dass sie, „auch wenn das hart klingt, alle im Verlauf dieses Jahres gestorben wären“, sagte Püschel."


      Natürlich gehören solche (derartig nun in den nächsten Wochen wohl öfters erscheinende) Artikel bereits zum Programm der Deeskalierung der angerichteten Situation.

      Löschen
    2. Hier der Link:

      https://www.welt.de/politik/deutschland/article207268921/Rechtsmediziner-Pueschel-Die-Zeit-der-Virologen-ist-vorbei.html

      Löschen
  4. https://www.bild.de/regional/thueringen/thueringen-aktuell/corona-das-lichterkreuz-des-todes-70045376.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erinnert hart an NGE bzw End of Evangelion

      https://vignette.wikia.nocookie.net/evangelion/images/4/45/Shinji_strangle_Asuka_%28EoE%29.png/revision/latest?cb=20190722172236

      Vielen Dank dafür,
      ev wird das im kommenden Video verwendet,
      Dank darum vorab, Anonym ^-^

      Löschen
    2. Diese ganze Corona Geschichte ist im Okkulten einzuordnen,
      die Masse, all die NPC´s, sind nur Spielfiguren in diesem Game.

      Hier läuft ganz was anderes. Corona war nur ein Test.

      Ein erfolgreicher Test, aus Sicht des Bundes.
      Ein schadensreicher Test, für die Menschen.

      Wir werden noch sehen, was daraus erwachsen wird.

      lg

      Löschen
    3. Was glaubst du was hier laufen könnte?

      Der bill meinte das im Herbst etwas größeres passieren wird, sagt seine Quelle aus Griechenland.

      Was denkst du fur was der test war?

      Vg

      Löschen
    4. Bills Videos schau ich mir über das Wochenende an, unter der Woche hab ich kaum Zeit dafür. Dieser Boy hat in 2 Wochen +30 Überstunden angehäuft! Weil wegen Corona all die NPCs spinnen, muss ich aktuell arbeiten wie ein Esel, aber ich bin down with it, läuft. "Plusstunden sind immer gut!", sagt der Hausverstand.

      Wenn auch von (vermutlich) anderer Warte aus, erwarte auch ich im August, spätesten September diesen Jahres, die nächste grosse Panik, the next Big Thing. Weil Corona ist tot, dieser Drops ist gelutscht, die nächsten Wochen werden das zeigen.

      lg

      Löschen
    5. Ich frage mich ob das erneut solch ein Ausmaß annimmt oder die wieder in richtung Flüchtlinge Umwelt etc gehen. Heute haben Sie ja bereits gesagt, dass das great barrier reef stirbt etc und man jetzt zwingend handeln muss.

      Löschen
  5. Ok,ein kleiner real Live Ticker -
    Gestern an der Tanke machte ich meinen üblichen running Gag wie schon seit Jahren:
    "Tu mal zwei Taback als Vorbereitung für die Zombie Apokalypse",kommt meistens ganz gut an der Gag.
    Dreh mich dann um und gehe den direkten Weg raus während die Weiber hinter mir alle fast schon einen Hechtsprung in die Regale machten um den 'Abstand' zu waren der mir am Arsch vorbeigeht.
    Ich dachte echt die eine springt wie Boris in seinen besten Zeiten in die Chipse rein... hörte sie dann noch etwas brabbeln,keine Ahnung NPC geblubber halt.Bis jetzt ist es jedenfalls tierisch Lustig - bis jetzt...

    Die Bewährungshelferin aus der Lokalzeitung:

    https://i63.servimg.com/u/f63/16/79/91/59/bewzih10.jpg

    Spiegelverkehrte Welt

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Patrik

      Ich finde es ja schon sehr erstaunlich ,daß bei den Leuten die 'globale Machtentfaltung' - wie Wisnewski es treffend nannte - gar kein Thema in der
      Corona Sache ist.Ja-es ist noch nicht einmal ein Bewustsein für diese Problematik vorhanden.Ich bemerke es ganz klar wenn ich die Gelegenheit habe das mal zu erwähnen: Der Punkt wird gelinde gesagt einfach überhört.
      Es ist doch sensationell welche Macht die WHO wenigstens exoterisch gesehen
      hat!

      Dabei gab es das schon einmal.Die Liste der offiziellen Kriegsgegner mit Kriegserklärung an das deutschen Reiches hat mich in dieser Hinsicht schon sehr lange 'arg gewundert'. Nach wie vor unfassbar,zum schocken paste ich sie mal rein:

      1939
      01.09. Polen
      01.09. Tschechoslowakei (Exilregierung)
      03.09. Großbritannien
      03.09. Frankreich
      03.09. Australien*
      03.09. Bangladesch*
      03.09. Birma*
      03.09. Ceylon*
      03.09. Indien*
      03.09. Israel (Erklärung des Zionistischen Weltkongresses)
      03.09. Jordanien*
      03.09. Kambodscha*
      03.09. Laos*
      03.09. Marokko*
      03.09. Monaco
      03.09. Neuseeland
      03.09. Pakistan*
      03.09. Tunesien*
      03.09. Vietnam*
      06.06. Südafrikanische Union
      10.09. Kanada

      1940
      09.04. Dänemark
      09.04. Grönland*
      09.04. Island
      09.04. Norwegen
      10.05. Belgien
      10.05. Luxemburg
      10.05. Niederlande
      10.05. Indonesien


      1941
      06.04. Griechenland
      06.04. Jugoslawien
      22.06. UdSSR
      09.12. China
      11.12. USA
      11.12. Costa Rica
      11.12. Dom. Republik
      11.12. Guatemala
      11.12. Cuba
      11.12. Nicaragua
      11.12. Phillipinen
      11.12. Puerto Rico
      12.12. El Salvador
      12.12. Haiti
      12.12. Panama
      13.12. Honduras

      1942
      22.05. Mexiko
      22.08 Brasilien
      01.12. Äthiopien

      1943
      16.01 Irak*
      17.04 Bolivien
      09.09. Persien (Iran)
      13.10. Italien
      27.11. Kolumbien

      1944
      27.01 Liberia
      26.08 Rumänien
      08.09 Bulgarien
      15.09 Finnland
      30.12. Ungarn

      1945
      08.02 Paraguay
      13.02 Peru
      16.02 Venezuela
      22.02 Uruguay
      23.02 Chile
      23.02 Türkei
      26.02 Ägypten
      26.02 Syrien
      27.02 Libanon
      01.03 Saudi-Arabien
      27.03 Argentinien

      Lg
      Hardy

      Ps.:DR wird bei der UNO immer noch als Feindstaat geführt


      Löschen
    2. Hallo Hardy,

      Doch es gibt ne ganze Reihe an Leuten die sowas inzwischen denke aber es verdrängen wollen oder es eben nicht aussprechen solange es nicht Mainstream ist.

      Bekomme stets die Frage gestellt und was soll der Plan sein, der endplan und warum sollten die sowas wollen.

      Das Problem ist, dass diese Leute keine lange Antwort haben wollen, sondern ich soll es in we Ofen Worten zusammenfassen. Das wiederum wollen die Leute dann einfach verdrängen. Kognitive dissonanz ist das Problem :)

      Lg
      Dario

      Löschen
    3. Soll es in wenigen worten

      Löschen
  6. Ohja springerpresse..sehr vertrauenswürdig^^
    J.T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. J.T. bezieht sich eventuell auf den Bild Artikel zum Lichterkreuz, oder auf die Bewährungshelferin Conny, die Hardy-san verlinkte.

      J.T. hat eventuell nicht gerendert, dass die Zirkuspresse indirekt sehr aufschlussreich sein kann.

      lg

      Löschen
    2. Eigentlich auf den WELT Artikel nur falsche Stelle sorry
      J.T.

      Löschen
  7. kommt die Zwangsimpfung? sieht so aus.

    https://de.share-your-photo.com/img/a7c102ddd8.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt nicht zwangsimpfen....da stht nur bis ein Impfstoff da ist. Warum immer vom schlimmsten ausgehen? Verstehe nicht warum man etwas dazu dichtet oder es so auslegt als müsse man zwischen den Zeilen lesen.

      Bin gegen Zwangsimpfungen aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

      Löschen
    2. weiß nicht obs so kommt ich denke nur vielleicht, wäre ja in ihrem Interesse, siehst ja wie die Leute brav alles mitmachen. Kommt drauf an wie weit sie gehen können.

      Löschen
    3. Wird nicht kommen, eine Zwangsimpfung ist unvereinbar mit dem Narrativ des Rechtsstaats an sich, davor braucht also niemand Angst zu haben.

      Was kommen könnte, ist ein Benefit für Geimpfte, sowas ist denkbar. Die fitive Bedrohungslage muss nur entsprechend skizziert werden. Aber nicht im Falle von "Corona", diese Story ist jetzt schon ein toter Gaul.

      Aber dieses Szenario wird im neuen Kleid wiederkehren, weil diese ganze Geschichte war ein Test. Und der Volkskörper hat den Test bestanden, den "Little Boy" erfolgreich gerendert, darum ist er nun auch bereit - wie ich unterstelle und vermute - für den "Fat Man", der noch kommen wird.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Fat_Man

      lg



      Löschen
    4. In diesem Buch wo dieser Virus etc bereits Jahre zuvor beschrieben worden ist, steht auch das 10 später wieder kommt. Vielleicht ja der fat boy

      Löschen
    5. @ Anonym16. April 2020 um 21:58

      Really?! Das wäre ja nice. Ich bemerke auch, dass die nun - laut Medien bzw. DLF Programm - zu erwartende, wirtschaftliche Rezession geflissentlich mit der zwischen den 2 Weltkriegen liegenden Zeitepoche verglichen wird. Der Zeit vor Hitler, vH.

      Interessant bleibts jedenfalls, Grüsse gehen NB raus an die Autoren des irdischen Spektakels.

      Die Story mit dem "Fat Man" war meinerseits allegorisch gemeint, will ich angemerkt haben. Wir bleiben gespannt und werden sehen, wie sich diese Sache vermeindlich realpolitisch manifestiert.

      Löschen
    6. Ja kannst hier nachlesen
      https://www.mimikama.at/allgemein/schrieb-dean-koontz-ueber-den-neuen-coronavirus-faktencheck/

      Löschen