Samstag, 11. April 2020

Abt. Corona: Still not buying this shit


Man muss die absurde Panik in Relation setzten:


Alljährlich sterben in der Schweiz im Schnitt etwa 66´000 Menschen. Oben die Zahlen für 2017, 2018 und 2019. Die Mehrzahl dieser Todesfälle verbucht natürlicherweise die Abteilung 65+

Link hier

Alles kein Grund zur Panik, alles ganz normal. Keine Medienmeldung wert.

Gute 5000 Todesfälle pro Monat sind für die Schweiz völlig normal.


Im Jahr 2020 aber herrscht die medial hochgepeitschte Coronapanik im Volk,
 1000 dem Coronavirus bislang zugeschriebene Tote rechtfertigen aktuell einen wirtschaftlichen und sozialen "Lockdown", so agiert die Bundesregierung der Schweiz.


Ich bin jetzt schon gespannt auf das Total der Todeszahlen für das Jahr 2020.

Und erwarte keine signifikante Abweichung vom Normalwert.


Wir werden sehen.


Video hierzu folgt allenfalls morgen.


10 Kommentare:

  1. Hey Claudio,

    ich habe heute noch zu meiner Frau gesagt, schau in Deutschland sterben durchschnittlich 2500 Menschen am Tag

    m Jahr 2017 verstarben in Deutschland insgesamt 932 272 Menschen

    https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Gesundheit/Todesursachen/_inhalt.html

    Dieses Jahr sind stand heute bereits Weltweit 16,4 Millionenn Menschen gestorben

    https://www.worldometers.info/

    Also was ist los? Das man ganz andere Dinge umsetzen möchte muss klar sein. Die Frage wird nur sein, wie hart wird der Kurs den sie einschlagen.

    LG
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hier läuft aktuell was ganz anderes.

      mE ein Test, wie weit man gehen kann. Ich bin gespannt, ob der Bund, nach dem Erfolg in China, auch hierzulande eine Überwachungs-App lancieren wird, die vom guten Bürger zu installieren ist.

      Was den Menschen aktuell Schaden zufügt, das ist die Regierung. Das ist der Bund.

      mE wird getestet, wie weit man bereits gehen kann.

      Dieses Virus, so es denn überhaupt existiert, ist pillepalle. Die Regierung ist der wahre Feind, sie zerstört in diesem Moment Existenzen und ich kann mich wirklich glücklich schätzen einen Job zu haben, der von diesem absurden wirtschaftlichen "Lockdown" nicht betroffen ist. Mein Glück.

      Viele andere aber haben mittlerweile massive Probleme mit gravierenden Folgen auszubaden, ich denke dabei auch an all die Kleinbetriebe von selbständig Erwerbenden, die werden nun so richtig gefickt.

      Löschen
    2. @Claudio

      Wie weit man gehen kann, siehst du hier. Ich habe das Video gestern Nachmittag gedreht. Ich musste mir diesen Irrsinn mal mit eigenen Augen ansehen. Eine Freundin hat es dann Sven Liebich weitergeleitet.

      https://www.youtube.com/watch?v=NDBlaemhxxc&t=0s

      Und hier noch ein Video von KenFM. Auch wenn ich Ken Jebsen bereits vor Jahren ad acta gelegt hatte. Dennoch. Er drückt das aus, was ich denke.

      https://www.youtube.com/watch?v=toN-SDWC7EI&t=5s

      Grüße, Dorothee

      Löschen
    3. hab dein Video heute Mittag gesehen :)

      https://de.share-your-photo.com/img/03392b615e.jpg

      https://de.share-your-photo.com/img/2830b00d81.jpg

      Löschen
    4. - KenFM wurde heute verhaftet auf ner Demo in Berlin, man wird wohl demnächst mehr erfahren.

      - Also in Deutschland stellt das RKI schon eine Corona App bereit.

      - alles was mit Corona und 5G auf Youtbe in verbindung gebracht wird, wird gelöscht: https://www.rnd.de/digital/fake-news-zu-corona-youtube-loscht-videos-mit-verschworungstheorien-U2LKL4DQZ5A23LWE25T7LDTSRM.html

      wenn am 20.04 tatsächlich die Geschäfte in D wieder aufmachen, wird das ein kurioser feiertag, lul

      Löschen
  2. Das sagt auch der Rechtsmediziner Prof. Klaus Püschel, ein vernünftiger Mensch wie ich finde:
    „Dieses Virus beeinflusst in einer völlig überzogenen Weise unser Leben. Das steht in keinem Verhältnis zu der Gefahr, die vom Virus ausgeht. Und der astronomische wirtschaftliche Schaden, der jetzt entsteht, ist der Gefahr, die von dem Virus ausgeht, nicht angemessen. Ich bin überzeugt, dass sich die Corona-Sterblichkeit nicht mal als Peak in der Jahressterblichkeit bemerkbar machen wird ...“ Zitat aus der Hamburger Morgenpost

    Zu sehen / hören auch in dieser Sendung: https://www.youtube.com/watch?v=kQZG_V_T0NY

    LG


    AntwortenLöschen
  3. https://www.mopo.de/hamburg/rechtsmediziner--ohne-vorerkrankung-ist-in-hamburg-an-covid-19-noch-keiner-gestorben--36508928

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vera, diesen Punkt wollte (oder werde) ich im kommenden Video auch ansprechen (so es den kommen wird).

      Löschen
  4. Ich würde mich sehr über ein Video freuen und ich wollte mich mal bei dir bedanken Claudio den deine Videos haben mir sehr weiter geholfen vor allem deine älteren Videos den durch diese Videos habe ich erst verstanden wie diese Leute einen verarschen. LG Phil :)

    AntwortenLöschen