Mittwoch, 26. Februar 2014

Angels&Demons




                 O



 









Kommentare:

  1. Sorry, mein Link zum Thema "Angelas and Demons" sollte hier stehen:

    http://de.screen.yahoo.com/video/playlist/bühnen--und-tv-pannen/angela-merkel-schatten-im-gesicht-145019460.html?vp=1

    AntwortenLöschen
  2. O

    http://www.dailymail.co.uk/news/article-2566884/NYC-artist-makes-portraits-potholes.html

    AntwortenLöschen
  3. Aus der rheinischen Pit der letzten Woche

    Ukraine

    http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/protestors-build-a-barricade-on-february-1.4053772.1392974361!httpImage/3518181743.jpg_gen/derivatives/dx510/3518181743.jpg

    Und eine Gedenkstätte in Riga

    http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/themendienst-bericht-andreas-heimann-11-februar-1.4047346.1392792049!httpImage/3098519425.jpg_gen/derivatives/dx510/3098519425.jpg

    Gruß
    Hardy

    AntwortenLöschen
  4. Hab’ zufälligerweise das Turamichele von Augsburg gesehen.

    “Es zeigt den Erzengel Michael im Kampf mit dem Teufel. Das Turamichele wird nur einmal im Jahr – an den Tagen um den 29. September, dem Michaelitag – in Gang gesetzt. An diesen Tagen erscheint der hölzerne St. Michael zwischen 10 und 18 Uhr zu jeder vollen Stunde am untersten, zu diesem Anlass mit Blumen geschmückten Fenster des Perlachturms und sticht im Takt der Stundenschläge mit einer Lanze auf den zu seinen Füßen liegenden Satan ein.”

    Hier mal das Bild

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/69/Turamichele-2007-1.jpg

    Ja, man sieht schon, dass er der Satan ist. Ausserdem hat er was Komisches an einem Auge, aber was mich aufmerksam machte, war die “Kugel” mit dem Saturn Siegel XX. Gleichzeitig beinhaltet das Ausburger Wappen auch das Saturn Siegel o.ä.

    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/dd/Augsburg_wappen.svg/2000px-Augsburg_wappen.svg.png

    lg
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://i298.photobucket.com/albums/mm242/alvarosv/KronosTheTitan.jpg

      lg

      Löschen