Freitag, 28. Februar 2014

Moonlight Shadow


The last time ever she saw him
Carried away by a moonlight shadow
He passed on worried and warning
Carried away by a moonlight shadow.
Lost in a riddle that Saturday night
Far away on the other side.
He was caught in the middle of a desperate fight
And she couldn't find how to push through

I stay, I pray
See you in Heaven far away...
I stay, I pray
See you in Heaven one day.

Four A.M. in the morning
Carried away by a moonlight shadow
I watched your vision forming
Carried away by a moonlight shadow
A star was glowing in the silvery night
Far away on the other side
Will you come to talk to me this night
But she couldn't find how to push through


 

Kommentare:

  1. http://agrarwende.wordpress.com/2013/12/11/burgerinitiative-wittstock-contra-industriehuhn/

    Und für dich, lieber Claudio, ein kleines Suchbild (für alle anderen natürlich auch):

    http://agrarwende.files.wordpress.com/2013/12/5-_dsf1473.jpg

    Na find das Siegel, na find es :)..ahh, brav ;)..Zur Pyramide sage ich nichts!

    Heftiges Ding..

    L. G.

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss gar nicht ob die Truman Show hier schon mal Thema war. Aber diesen Film MUSS (!!!) man gesehen haben. Zumal der Mond hier eine sehr bedeutende Rolle hat.

    "Über der ganzen Inszenierung, etwa da, wo nachts Trumans Mond leuchtet, hockt Christof in seinem Kontrollraum: der Erfinder und Mastermind der Show, der die Ereignisse lenkt, der Truman beobachtet und ihn umsorgt wie ein Vater oder ein wohlwollender Gott."

    http://www.cinema.de/film/die-truman-show,1315589.html

    http://www.youtube.com/watch?v=c3gI9ms8Fdc

    Film ist natürlich VOLLER SYMBOLIK aber auch unabhängig davon wirklich sehr sehr sehenswert. Kein billiger B-Movie sondern Hollywood at it's best.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, schau ich mir gleich an. Und wehe der ist nix!


      http://kinox.to/Stream/Die_Truman_Show.html

      lg

      Löschen
  3. Pyramide mit dem EU Logo oder besser gesagt Auge ist denen ganz gut gelungen :-)

    http://s1.reutersmedia.net/resources/r/?m=02&d=20140224&t=2&i=846730190&w=&fh=&fw=&ll=580&pl=378&r=CBREA1N11CQ00

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    ich les schon eine ganze Weile, schreib aber heut zum ersten Mal.
    Schaut Euch das hier mal an- ich hab gedacht, es haut mich vom Bürostuhl- sowas hatte ich auf einer website für Schul-Schreibzeugs nicht im geringsten erwartet:

    http://www.herlitz.de/produkte/schule/mypen-family.html

    Claudio, ich finde Deine blogs sensationell und in der Form einzigartig im Netz. Zumindest hab ich bisher nichts annähernd vergleichbar Ausführliches und Stimmiges finden können! Dickes, fettes Lob und Dankeschön!

    LG,
    JmL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer sind wir Berliner schuld :( ;)

      Wegen Blog und etwas vergleichbares:

      http://luckyloserssichtderdinge.blogspot.de/

      http://miryline.blogspot.com/

      http://syncnetz.blogspot.com/

      http://ilovethetruth.wordpress.com/

      Sehr empfehlenswert!

      Löschen
    2. Vielen Dank JmL


      http://www.superfunnyimages.com/images/c785ba0ace_tumblr-m4tcvlUWkL1rqtegbo1-500.png

      http://www.youtube.com/watch?v=3jVSZQTjUJY&feature=youtu.be&t=2m54s


      lg

      Löschen
  5. hunky, Berliner sind nicht immer schuld...v.a. allem nicht, wenn sie mit lecker Marmelade gefüllt sind ;) - obwohl, dann sind sie schuld, dass die Hosen zu eng werden...hmmm, vielleicht hast Du doch Recht :O ;)

    Danke für die links zu den blogs, sind auch sehr interessant. Claudios blogs erscheinen mir allerdings etwas "aufgeräumter" und inhaltlich stringenter. Aber ergänzend werd ich sicher noch öfter mal reinschauen.

    Verrät mir jemand bitte, was es mit dem groß geschriebenen JA auf sich hat, das immer wieder auftaucht?

    LG,
    Jasmin L.

    AntwortenLöschen