Freitag, 21. Februar 2014

Nur ein Antichrist


Dieser nette Gentleman ist das Oberhaupt der Regierung Gottes auf Erden. Wie sich die Kirche "Growing in Grace International Ministry" selber nennt. Er heisst Jose Luis De Jesus und behauptet, er sei der zurückgekehrte Jesus Christus. Der Menschensohn.

Er nennt sich "The Man Christ Jesus", und seine selbstgewählte Zahl ist 666. Der Youtubekanal seiner Kirche, die 1986 gegründet wurde und heute (nach eigenen Angaben) in 30 Nationen mit exakt 369 Zentren vertreten ist und auf 85 TV- und Radiosendern Programme ausstrahlt, lautet auf den Namen 666PressDept.


Was er da macht auf dem Bild, die Markierung des Einauges / das halbe Dreieck, ist der offizielle Gruss der Kirche.

Wer auch nur ein Minimum an Offenbarungswissen mit sich rumträgt weiss, dass 666 die Zahl des Tiers, des Antichrist ist. Aber man soll die Dummheit der Menschen niemals unterschätzen.


Plakativ. Das hat Chuzpe. Natürlich wissen wir, dass der richtige Vertreter von Jesus in einem Palast in Rom regiert, auch darum kann man über Jose Luis De Jesus nur den Kopf schütteln; was für Trottel, der "Growing in Grace"-Kirche.


Oben links das Logo der eigenen TV Produktionen, es ist das Einauge (und wird gleich noch in bewegten Bildern zu sehen sein). Die Aufgabe von "The Man Christ Jesus 666" ist "die Transformation aller Nationen", es wird immer besser. Denn genau darum gehts bei der Erschaffung der Eine-Welt, der NWO, die vom Antichrist (dem Einauge) als König beherrscht werden soll.

Ähnlich, wie die Nationen Europas bereits in eine EU transformiert wurden (deshalb, um einen neuen Krieg zu verhindern, so die Losung), wird die Nachwelt des dritten Weltkrieges (bzw. des hereinbrechenden Chaos, was auch immer es sein wird) die Nationen der ganzen Welt vereinen, im neuen "Frieden" (siehe Pyramide Astana), und der Friedensbringer ist der Antichrist. Diese Ereignisfolge scheint mir unausweichlich, für die "globale Transformation".


Was man nun vom wiedergekehrten Jesus und seiner Kirche halten soll weiss ich nicht, es scheint mir wie eine Geschichte im Comicbuch.


Im Logo des "Government of God on Earth", der Regierung Gottes auf Erden, welcher 666 vorsteht, der Adler Phoenix mit dem Einauge. Der Tisch im Bild (1), 666 steht links, trägt schwarz, er ist die Saturn Säule. Die Hintergrundfarbe scheint mir Lila, wenn ich nicht irre. Seit Jahr und Tag weise ich darauf hin, dass der Antichrist im Rahmen einer bestimmten Ordnung sprechen wird, bzw. dass man das 666-System an dieser Ordnung erkennt.


Du siehst, ich habe recht. Und schau das Einauge im Logo, es befindet sich im Zentrum der (virtuellen) Komposition, selbstverständlich, wie der Redner.

Der Link zum YT Kanal findet sich oben im Beitrag (und hier), nachfolgend eine kleine Auswahl. In der Offenbarung Kapitel 13, unmittelbar vor der Zuordnung der Zahl eines Menschen 666, steht geschrieben:

"Und es wurde ihm gegeben, dem Bild des Tieres Lebensgeist zu verleihen, sodass das Bild des Tieres redete"

und nun hör dir an, wie TeleGracia, das TV Programm des Growing in Grace Ministry, seine Ausstrahlung ankündigt (und die Eröffnungsgrafik formt eine Pyramide mit Einauge, in Purple Reign, gefolgt vom schwarzen Kubus):



Hier die Anmassung, die Flaggen in Ordnung, in Blau und Rot, der Hintergrund / das Zentrum in Lila. Nichts davon ist Zufall, der echte Jesus sagt uns, dass wir die Falschen an ihren Früchten erkennen, et voilà. Wer schon im alten Blog dabei war hat all das schon tausendmal gesehen, die immer gleichen Codes und Symbole. Warum sie das machen ist sekundär, Fakt ist, sie tun es, sie markieren ihre Produkte.



Und diese Kirche ist so ein Produkt, es macht ganz den Anschein. Man hat Geld zur Verfügung sich zu lancieren, in Szene zu setzen.



Die Anhänger der Kirche, die man offenbar tatsächlich findet (und ich sollte eben doch eine Sekte gründen, verdammt), lassen sich - um die Sache nun vollends abzurunden - mit einem 666 Malzeichen versehen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen