Samstag, 13. Februar 2016

Neulich, in Bayreuth


Unser Titelbild zeigt eine packende Szene der Eröffnungsfeierlichkeiten anlässlich der 100. Bayreuther Festspiele in Bayreuth. Die Historiker sind sich weitestgehend einig - dieser Tag sollte als der 25. Juli 2011 in die Geschichte eingehen.

Die Menschen erfreuten sich am schwarzen Dreieck mit Spitze nach unten und bewunderten die kongenial herrschende Ordnung im Rahmen der Zwei colorierten Protagonisten in epischer Kulisse. Auch die riesige 88 erntete Begeisterung, ward sie denn erstmal entdeckt. Es sind Momente wie diese, die aus einer dpa Aufnahme ein Big Picture machen. 




Kommentare:

  1. Im letztem Jahr,Charly Merkel war auch da wie immer, Sprangen 2 Typen während der Festspiele in Kulmbach vom 10 m Turm in ein leeres Schwimmbecken (= 15m/Tot). Kulmbach ist direkt um die Ecke von Bayreuth ,es war mitten in der Nacht,das Freibad war abgeschlossen und der Turm hatte keine Leitern weil dort repariert wurde. Kein normaler Mensch und schon gar nicht alkoholisierte und bekiffte Typen,wie es später hieß, konnten da hochkommen aber die Ermittlungen wurden eingestellt,Ritualmord oder Akte X ?

    Ich mag den Wagner als Typ aber wer Erfolg haben will :

    http://lenostretesine.altervista.org/BeatriceP/Richard+Wagner+Wagner_Paris_1867_1.jpg

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daran erinnere ich mich noch, die Meldung im Radio.

      Löschen
  2. Lieber Claudio,weiss nicht ob du das Vid schon gesehn hast,bestätigt aber das Merkel eine eingeweihte ist,die wird uns im wahrsten Sinne des Wortes ausmerkeln!!!!!https://www.youtube.com/watch?v=8N0DOVjD0Gs
    All deine Beiträge wiedermal super und Wahr,bis bald lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  3. hey ludwig das video gibt es nicht mehr.....https://deutschelobbyinfo.com/2015/06/28/ein-gedicht-von-angela-merkel-wahr-oder-falsch/

    die Frage ist ja ob das auch so stimmt. Leider finde ich keine Quelle im original.

    PS das video lauft nicht mehr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Gedicht von 1967, also geschrieben von einer 13 Jährigen, in der DDR.

      Sowas kann doch keine Grundlage für irgendwas sein, selbst wenn es stimmt.

      Danke Ludwig

      lg

      Löschen
    2. Bestimmte Leute featuren bestimmte Leute, das sollte dir doch klar sein.

      fg

      Löschen
  4. Lieber Claudio,danke für deine Antwort!!! Ich denke die Grundlage ist der Geisteszustand und ich kann mir schon gut vorstellen das der Geisteszustand am besten von Kindheit an Trainiert wird.Merkel ist Jüdischer Abstammung und Ihre Politik ist nicht gerade für das Deutsche Volk.
    Gertrud Höhler hat darüber ein Buch geschrieben,Merkel schafft die Demokratie ab,wenn man die jetzige Situation betrachtet hat die Frau recht!!https://www.youtube.com/watch?v=zNHaHyl2dUU
    Und hier lieber Claudio wenn du das nicht schon kennst.
    https://unbequemewahrheit2014.wordpress.com/2014/11/26/das-merkel-regime-01-zionistin-mit-il-pass-zerstort-deutschland-2008-2014/
    Lieber Anonymus ist schon komisch läuft wirklich nicht mehr,ob es stimmt weiß ich auch nicht,man wird ja fast überall angelogen,kann mir es aber sehr gut vorstellen wenn man Ihre Abhandlungen betrachtet lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
  5. Die Briefe Aus Toledo Toledoer Judenbrief Des Fuersten Der Juden Aus Konstantinopel

    Kann man dem Galuben schenken?

    https://archive.org/details/DieBriefeAusToledoToledoerJudenbriefDesFuerstenDerJudenAusKonstantinopel

    AntwortenLöschen