Montag, 8. Februar 2016

nv476 Akte Snuggles

Kommentare:

  1. Snuggles hat heute auch schon am Wetter gedreht damit Karnevall nicht
    nochmal zum Geläut ausartet wie zu Sylvester.Germanskys mit schmalem
    Gesicht könnten sich zu früh regen.
    Ich werde nach der WM zum erstenmal einen reguläres TV aufsuchen für die
    X Akten...lustiges Video übrigens..mit der Musik und so und danke für den Tip!

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, der versnuggelte Gedanke kam mir auch, als im Radio plötzlich von Sturmwarnung und Absagen vermeldet wurde. "Wie praktisch", dacht ich mir.

      Löschen
    2. neues vom mond und der laaaaandung auf schusters rappen
      https://www.youtube.com/watch?v=Hzg2WvPAjuI
      micha

      Löschen
    3. Der Chinese war sowenig auf dem Mond wie der Ami, it's all Bullshit. Yes, Everything!

      Die Schuhe vom Armstrong Anzug unterstreichen das, und dass ein magischer Raumanzug Temperaturunterschiede im Rahmen von 300 Grad Celsius (-150/+150) einfach egalisieren kann, sollte die bemannte Raumfahrt endgültig ins Reich der Träume zurechtweisen.

      lg

      Löschen

  2. Und was ist 1969 passiert?
    Als die Saturn5 abhob waren keine Astronauten an Bord
    alles vollautomatisch
    Die oberste Stufe flog zum Mond und der Eagle ist mehr oder weniger gut gelandet
    Eine solche Mission war den Russen schon 1966 gelungen
    Dann wurde ordentlich von Mond gefunkt
    dann flog die Rakete zurück ohne Eagle
    und die Astonauten wurden aus einem B52 Bomber in einer Kapsel abgeworfen
    Die Welt hatte ihre Sensation und die Amies zehren immer noch davon.Was für eine Verarsche.

    ganz gutes vid dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=qeQXlnPqm_c
    gruss micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum extra zum Mond fliegen, wenn man die Aufnahmen mit den Astronauten eh faken will? Warum vom Mond funken wenn man auch aus einem Flugzeug funken kann?

      Warum in einer Kapsel ins Meer stürzen, wenn man auch nachher noch rein- und raussteigen kann? Ist doch nur eine Frage der Präsentation.

      lg

      Löschen