Montag, 8. Februar 2016

nv477 We love Kwangmyongsong-4

Kommentare:

  1. Bzgl. Roger Willemsen und sein "krebsleiden":

    https://youtu.be/smXcWeSpplI

    0:25 ;)

    http://www2.pic-upload.de/img/29681749/hahahahh.png

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Soundtrack zum Foto

      https://www.youtube.com/watch?v=UWLIgjB9gGw&feature=youtu.be&t=1m14s

      Löschen
    2. Ich bin immer noch für ein "Claudio Party Hit Mix" Album.

      Ich würde es kaufen ;)

      L.G,

      Hunky

      Löschen
    3. Ich hab doch keine Lizenzen... vieleicht als Neuinterpretationen mit der Nasenflöte eingespielt könnte das was werden! Und jetzt alle, wo sind die Hände?!

      lg

      Löschen
    4. Ein Lied aufnehmen und für 0,99 € bei Itunes reinstellen ;). Ich kauf es mir.

      L.G.,

      Hunky

      Löschen
    5. Ich seh schon, ich merk schon, da ist ein grosser Markt für noicon-Zubehör!

      Ich denke da an ein Trucker Cap (das Ding mit weisser Front aus Schaumstoff und Restkappe als Netz) mit meinem Foto drauf. Jetzt nur 39.95!

      Löschen
  2. >>>Raus aus der Box, hinein in ein neues Leben.<<<

    http://www.prosieben.de/tv/in-the-box/video/11-trailer-in-the-box-clip

    Gruß Lucky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Format haben sie doch ursprünglich mit einem anderen Typen gemacht. Halt wohl nicht gezogen. Nun offenbar das Konzept überarbeitet. Und jetzt kommt der Relaunch mit für "The Voice" eingekauften Star-Darstellern. Ich glaub die Fanta4 Opas wohnen schon bei ProSieben im UG

      lg

      Löschen
  3. moin moin mein lieber

    gehört zwar nicht zum video ABER ......http://vigilantcitizen.com/musicbusiness/occult-meaning-rihannas-antidiary-videos/

    AntwortenLöschen
  4. Mächtig!

    http://www.astronautix.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.astronautix.com/craft/spaeedom.htm


      https://www.youtube.com/watch?v=cXd155v8Z5U&feature=youtu.be&t=1m24s

      Löschen