Donnerstag, 18. Februar 2016

Zeitkunst













Der Chef von Hublot

Kommentare:

  1. Mein Favorit ist der von Jupp

    http://www2.pic-upload.de/img/29781330/wurfkreuz.png

    Gruss
    Hardy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst dacht ich 'was soll das'
      Dann dacht ich 'sieht eher aus wie ein T'
      Dann ...
      Ach so.
      Jetzt find ichs lustig.
      Hässlich, aber intelligent. Nein halt - Verwegen!

      lg

      Löschen
  2. Kunstzeit

    World's Major Religions sign an Agreement to UNITE UNCONDITIONALLY
    https://www.youtube.com/watch?v=HTuds8DiHiE

    AntwortenLöschen
  3. Wehe, dem nichtsnutzigen Hirten, der die Herde verlaesst! Ein Schwert komme ueber seinen Arm und ueber sein rechtes Auge. Sein Arm soll gaenzlich verdorren und sein rechtes Auge voellig erloeschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darum soll Jerusalem jetzt von neuem meine Liebe zu spüren bekommen. Mein Tempel dort soll wieder errichtet werden, die ganze Stadt wird neu aufgebaut.' Das sagt der HERR, der Herrscher der Welt.
      Und weiter sollst du verkünden: 'So spricht der HERR, der Herrscher der Welt: Es soll wieder Wohlstand und Überfluss herrschen in den Städten meines Volkes. Ich helfe der Gemeinde auf dem Zionsberg wieder auf und Jerusalem soll wieder meine Stadt sein.'

      Löschen
    2. Jesus antwortete: Mein Reich ist nicht von dieser Welt. Wäre mein Reich von dieser Welt, meine Diener würden kämpfen, daß ich den Juden nicht überantwortet würde; aber nun ist mein Reich nicht von dannen.

      Löschen
    3. Gott sei Dank ! Sammelt euch Schaetze im Himmel

      Love not the world, neigther things that are in the world. If any man love the world, the love of the father is not in him.

      Danke Dir vom Herzen

      Löschen
  4. http://whale.to/c/hellisemptyeye.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.bild.de/byou/2016/snapchat/vater-traumatisiert-tochter-44608640.bild.html

      http://www.bild.de/reise/europa/spa/albergo-mailand-tagesspa-verfallen-lost-place-44622312.bild.html

      Löschen
  5. auch hier ein schönes stück!

    ...time is the essence we are made of...

    http://www.bottegadelgioiello.it/_img_sez/197-3-grande-1-true_diamonds.jpg

    alles gute
    mk

    AntwortenLöschen