Sonntag, 28. Februar 2016

nv495 Der einzige Weg

Kommentare:

  1. WOW SUPER ENDLICH!

    LEO also Leonardo di Caprio hat seinen OSKAR....JAAAAAAA

    Nach 12 Jahren und 6 Nominierungen hat er das Ding. (18)

    Er hat jetzt sein endgültiges Ticket erhalten hier in dieser SCHEIß WELT zu bleiben.

    Ob der Besuch beim Jesuiten Papst alles geregelt hat....?

    Naja egal. Wir Du bereits in dem Video sagst. DER EINZIGE WEG HIER RAUS ist JESUS!!!

    Also kann Leo selbst noch den Weg hier raus schaffen.

    In diesem Sinne. VLG an Alle

    Grüß
    Dario

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir sind alle sehr glücklich! Leo hat sich doch so angestrengt in seinem Job.

      Ich wurde im Vorfeld auch angesprochen: "Wäre voll ungerecht, wenn Leo den Oskar nicht kriegt"

      Man weiss dann gar nicht, was man sagen soll, wenn ein Programm sich äussert. Ich entschied mich für "who the fuck cares?"

      Heute morgen rief ich den Teletext auf, nur um nachzuschauen wer gewonnen hat.
      Den Tag hindurch informierte mich dann das Radio noch mehrmals über den Gewinn des Herrn DiCaprio.
      Und dass ihm der Naturschutz, nein halt, falsches Jahrhundert: dass ihm der Schutz der Erde eine Herzensangelegenheit sei! Der Grundgute!


      lg

      Löschen
  2. http://www.bild.de/sport/fussball/klaas-heufer-umlauf/comedy-klaas-fliegt-aus-doppelpass-44736298.bild.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Markierung gleich zu Beginn

      https://www.youtube.com/watch?v=Faz6jAEyO4Y

      Merci,
      lg

      Löschen
    2. https://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_von_Bingen

      https://de.wikipedia.org/wiki/Hildegard_von_Bingen#/media/File:Hildegard_von_Bingen.jpg

      https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6e/Hildegard3.jpg

      Löschen
  3. Wenns ja nur so einfach wäre. Leider wird ja der Glauben ständig attackiert. Und Mann muss jeden Tag neu darum kämpfen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jemand sagt aber am Ende steht der Sieg

      lg

      Löschen
  4. Mr Buch des Lichts sagt folgendes...

    https://www.youtube.com/watch?v=_kWQx1ujpUM

    AntwortenLöschen
  5. https://www.youtube.com/watch?v=K101Gw1rWB4
    nichts für zartbeseelte gemüter.evtl. erst ab 1.30 std. ansehen.dort wird ein sehr wichtige frage nach dem WARUM(haben sich die juden für satan entschieden) angeboten.
    micha

    AntwortenLöschen
  6. für den kommentator ist goot =jahwe?

    AntwortenLöschen
  7. Danke Claudio, ich kann einige Dinge besser verstehen, ich mag dich und uns vereint der Glaube an Jesus Christus.

    Patrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön! Merci für deinen Kommentar Patrick

      lg

      Löschen