Sonntag, 14. Februar 2016

nv483 Universales II: 21 & Beyond

Kommentare:

  1. Mal ganz ehrlich, ein Hoch auf Deine Musikauswahl! Ich bin oft ueber die treffenden Akustiken amuesiert. Da geht doch sicher einiges an Zeit drauf?

    Muss auch mal sein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's magic! :)

      Merci Marco, freut mich wenn sowas bemerkt wird.

      lg

      Löschen
  2. Hey Claudio,

    siehs dir mal an ( ist vielleicht ein bisschen Off-Topic ) aber schmeckt ziemlich nach einer Verbindung zwischen den Film "World War Z" und diesem neuen Artikel über Israels-Plan, Pläne...
    http://www.theguardian.com/world/2016/feb/10/netanyahu-plans-fence-around-israel-to-protect-it-from-wild-beasts

    Grüezi Wohl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoi Narrowgate, mir kam gleich ein anderer Film in den Sinn

      http://www.thewrap.com/wp-content/uploads/2015/06/jurassic.main_.jpg


      Merci,
      lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ja, sehe ich auch als in diesem Kontext stehend, dazu hab ich glaub auch mal ein Video gemacht. Und die 21 ist die 3, da kommt schon was zusammen

      lg

      Löschen