Freitag, 5. Februar 2016

nv471 We love Ashkewood

Kommentare:

  1. http://www.businesscat.happyjar.com/wp-content/uploads/2014/04/2014-04-18-Reports.png

    http://www.businesscat.happyjar.com/wp-content/uploads/2014/01/2014-01-31-Briefcase.png

    AntwortenLöschen
  2. Ab Min. 5 in deinem Video: "CC, das ist die 33 ..."

    Vielleicht hast du es ohnehin schon erwähnt, aber das Hochgradsystem des Alten Angenommenen Schottischen Ritus (A.A.S.R.) hat als höchsten Grad den 33. Grad (der Souveräner General-Großinspekteur). Der oberste Rat der Hochgradmaurer ist der 33. Grad.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist im Groben Basiswissen, Ja. Die 33 repräsentiert aber nicht die 33 Grade, sondern es gibt 33 Grade, weil die 33 die zwei Dreiecke symbolisiert, die das Hexagramm bilden.

      Und die zwei gespiegelten Dreiecke des Hexagramms repräsentiert die Verbindung Binah/Malkuth, welche wiederum symbolisiert wird durch den Cube, den "perfekten Stein", der sich entsprechend im Zentrum des Hexagramms formt.

      It's Magic!

      lg

      Löschen