Donnerstag, 11. Februar 2016

nv479 Spacecraft: Das schwarze Loch 2





Siehe nv401  https://www.youtube.com/watch?v=9IS2cMbARpY

Kommentare:

  1. Vielleicht wg B.o.B und neil degrasse tyson
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Erinnerst du dich noch an die Band "Berge"? ;)

    https://www.youtube.com/watch?v=KaVhAjPNlEo

    Albumcover Nr.1:

    http://ecx.images-amazon.com/images/I/91u62egNO8L._SL1500_.jpg

    Nr.2

    https://media3.jpc.de/image/w600/front/0/4251126800005.jpg


    just saying!

    L.G.,

    Hunky

    AntwortenLöschen
  3. Gravitationswellen-Nachweis beeinflusst Wuppertaler Forschung

    12.02.2016

    Der Nachweis der Gravitationswellen hilft auch der Wuppertaler Uni weiter. Der Wuppertaler Physiker Professor Karl-Heinz Kampert treibt seit Jahren die Messung verschiedener Teilchen aus dem Weltraum voran. Mit den Gravitationswellen kann Kampert sein Gebiet erheblich erweitern. Viele neue Informationen zum Weltall seien so möglich, damit können weitere Erkenntnisse zu Phänomenen wie Schwarzen Löchern gewonnen werden. Für den Beweis der Wellen, deren Theorie Albert Einstein aufgestellt hat, fordert Kampert den Physik-Nobelpreis für das US-Forscherteam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was so eine einmal registrierte Veränderung eines Laserstrahls um 1/10 der Breite eines Atoms bewirken kann... Das MUSS eine "Gravitationswelle" gewesen sein! Revolution! Alles neu!

      Ich fordere 10 Physiknobelpreise und einen Gravitations-Bambi oben drauf!

      Löschen
    2. Im Radio haben sie gesagt, dass diese (offenbar alleinreisende) Welle über eine Milliarde Jahre unterwegs war zur Erde.

      Manchmal muss man einfach Glück haben, dass gerade jetzt diese eine Welle... Wow! Ich bin noch ganz elektrisiert

      Erzeugt worden sei diese laserlichtbewegende Gravitationswelle durch die Kollision von 2 schwarzen Löchern, von denen jedes die hundertfache Masse unserer Sonne gehabt habe. Und beim Vorlesen dieser Fakten musste der Moderator nichtmal lachen, Respekt!

      SCIENCE! FUCK YEAH!

      Löschen
    3. https://www.youtube.com/watch?v=rMUX_4B-Hr4&feature=youtu.be&t=2m49s

      Löschen