Dienstag, 9. Februar 2016

nv478 Methodik III - Eine Notiz zu 'Galileo' auf Pro7

16 Kommentare:

  1. Pro7 Nachrichten von heute 11 sek. in slomo
    https://www.youtube.com/watch?v=XiPPbHdllmA
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war alles über Flüchtlinge bei BRO7 Nachrichten

      Löschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=t99KHOTR-J4

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Länderübergreifende Inkompatibilität....

      Queen - The Show must go on (Offizielles Video)

      Löschen
    2. Dafür nicht. Probiers gleich per Satellit :)

      Claudio hat Recht, die Sinne schärfen sich!

      Höre seid 2010 keine Musik mehr. Am Wochenende war ich die Steuerfrau für 4 Kinder - zum "flachen" Meer und wieder zurück und der kleine Copilot fummelte am Radio rum und da lief dieses Lied. Hab s noch nie so wahr genommen. Der Text ist krass, Freddy wusste damals schon was läuft. Darauf hin hab ich mir das Video angeguckt.... und es ist voll mit Botschaften...


      lg, marcie :D

      Löschen
  3. kann es ein das deine letzten vids immer leiser werden, oder liegt es an meiner erkältung?????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lautstärke variiert produktionstechnisch, ja. Manchmal heb ich die Tonspur noch um 4dB an, hier hab ichs glaub vergessen.

      Hattu Erkältung muttu schonen!

      lg

      Löschen
  4. Hi mein Kommentar ist auch verloren gegangen Hex Hex????
    Also nochmal Lieber Claudio es ist so wie du sagst mit der Propaganda und es stimmt schin sehr bedenklich wie viele Menschen dem Glauben schenken!!!

    Auch in den Filmen wie IHr ja wisst werden zur Propaganda benutzt!!!!
    Am 17 März 2016 kommen 2 Filme was Jesus betrifft,bin mal gespannt was diese Aussagen sollen !!!!!!!Hier die Trailer.
    http://www.mykinotrailer.de/search?q=Auferstehung
    http://www.mykinotrailer.de/search?q=Messias+kommt
    Lieber Gruß Ludwig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Spambox ist nix mehr Ludwig, der Kommi ist dann wohl flöten gegangen

      lg

      Löschen
  5. Hintergrundbeschallung ist ein mysteriöses Thema! Ich brauche nur einen …VENTILATOR !
    Er ist mein bester Freund und läuft Tag und Nacht- normal ist das nicht aber dieses Brummen
    hat eine psychoaktive oder passive Wirkung,ausserdem filtert er andere Geräusche von draussen völlig weg.
    Zum Thema Anpassung und Auflösung weiss ich gar nicht ob du als Schweizer genau weisst
    was hier abgeht. DIE haben in jedem Kaff hier ,in jeder Turnhalle und alles was sich bietet
    die neue Bevölkerung reingestopft.Ich habe Typen gesehen wo mir direkt klar wurde daß
    es Soldaten sind,-Ich bilde mir ein einen Blick dafür zu haben .Zückst man eine Kamera vor
    diesen Kz's hat man sofort security am Hals aber das brd Personal ist immer noch wie Hypnotisiert.
    Mitschnitt aus einer Bürgerversammlung:

    https://www.youtube.com/watch?v=7cwW42on64c

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Äh,ich war's Hardy,sorry

      Löschen
    2. Also ich krieg hier nichts mit von Flüchtlingen, die Schweiz scheint nicht die Topdestination zu sein. Aber es gibt glaub welche die hat man in Luftschutzbunker einquartiert. Und man nimmt ihnen hier das Geld weg, glaub bis auf 1000 Franken, als Kostenbeteiligung am Verfahren.

      Ritterburg halt.


      lg

      Löschen
    3. Die Schweiz wir von den Heuschrecken verschont,die schweiz hat den
      Kubus in der Fahne und die Schweiz hat den Cern- Sind am Ende die
      Schweizer das camouflierte auserwählte Volk?...allerdings steht die Höllenmaschiene auf Extraterretioralem Gebiet...Hmmmm

      Lg
      Hardy

      Löschen
  6. 66. Berlinale, Eröffnung mit "Hail Cesar", offizieller Kinostart in Schland am 18.02.2016. Clooney trifft sich heute mit Merkel um die Flütlingskriese zu besprechen.
    Der Kreis schliesst sich, nur raffen das leider die Wenigsten ....

    Sonniger Gruss so

    AntwortenLöschen